Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2014 13:07:06 GMT+01:00
Hallo,

kann da jemand einen Unterschied feststellen?

Grüsse

Veröffentlicht am 06.03.2014 21:13:32 GMT+01:00
W. Salvador meint:
Würde mich auch interessieren da ausser dem Preis nicht wirklich viel anders zu sein scheint. Würde mich auch für die Limited Edition interessieren.

Veröffentlicht am 21.03.2014 19:54:18 GMT+01:00
M. Graupner meint:
Ich hatte genau diese Frage auch. Also habe ich den Amazon Kundendienst angeschrieben und folgende Antwort bekommen.

"Guten Tag Herr ... ,
ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel " Braun Series 7 799cc-7 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur) " zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.
Aber vielleicht sagen Ihnen folgende zwei Möglichkeiten zu:
Zum einen wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich eines Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese Angabe finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem Katalog.)
Oder:
Sie entscheiden sich, den Artikel sozusagen "auf Verdacht" zu erwerben - hier der Link zu unserer Rückgabegarantie ...."

Naja was soll man denn dazu sagen? Eigentlich sollte ein Händler wie Amazon in der Lage sein zu erklären warum er 2 verschiedene Versionen anbietet und was genau der Unterschied ist. Und wenn er das nicht kann dann sollte er den Hersteller fragen warum das so ist der wird es ihm sicher gerne erklären.

Also habe ich direkt im Kundenforum bei Braun angefragt, da ich vermutet habe das die Limited Edition gesponsert wird und deswegen preislich unter der Standard Edition liegt und ich habe eine Aussage bekommen mit der ich etwas anfangen kann.

"Hallo ...
das ist fast richtig. In der Tat unterscheiden sich diese Rasierer technisch nicht. Wenn du einmal unter nachfolgenden
Link schauen möchtest hast du die beiden Rasierer 799cc-7 im direkten Vergleich:
http://www.braun.com/de/male-grooming/series-shavers/series-7/series-7-models.html
Braun sponsert, um es mit deinen Worten auszudrücken insofern, dass die Reinigungsstation im Lieferumfang gratis ist und nicht in die Preiskalkulation einbezogen wird. Den letztendlichen Verkaufspreis legt aber der natürlich der Einzelhandel fest. Eine Preisbindung geben wir nicht vor. Daher ist der Unterschied, nur der Preis.
Limited heißt lediglich begrenzte Anzahl, solange der Vorrat reicht. So kann der Kunde momentan Schnäppchen machen....
"

Veröffentlicht am 23.03.2014 21:58:06 GMT+01:00
R. Lohde meint:
@M. Graupner: Super, vielen Dank, das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen, damit wird es die Limited Edition :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 17:39:06 GMT+01:00
L. Lorenz meint:
hoffentlich haben sie nicht übersehen, dass es bei der Standart-Edition bis Ende April einen zusätzlichen Rabatt von
25 ¤ gibt. Bei der Limited-Edition ist das nicht der Fall.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2014 00:25:33 GMT+02:00
Babb meint:
Gibt es die Limited Edition eigentlich noch? Wollte mir diese bestellen, finde jedoch nur die Standard-Variante.

Veröffentlicht am 12.04.2014 06:28:15 GMT+02:00
R. Lohde meint:
Na ich dachte schon die limited wird nicht mehr angezeigt weil ich sie schon habe, aber es scheint wohl so dass sie jetzt wirklich ausverkauft ist. Vielleicht habe ich sogar das letzte Exemplar bekommen, gab's ja wirklich seit meiner Bestellung nicht mehr :-)

Veröffentlicht am 12.04.2014 09:51:42 GMT+02:00
Babb meint:
Danke trotzdem, dass Sie mir Bescheid gegeben haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.03.2014
Jüngster Beitrag:  12.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- und Nassrasur (inkl. Reinungsstation & 1 Reinigungskartusche)
Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- und Nassrasur (inkl. Reinungsstation & 1 Reinigungskartusche) von Braun
4.6 von 5 Sternen   (589)