Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Lights Out on the Rising Rainbow between Heaven And Hell!

Michael Ivantschik "michaelsafran"
 
Rising
Rising
"Das gigantischste Werk der Rockgeschichte! Ohne Verschnaufpause schrauben einem Rainbow knapp 34 min. lang ihren stählernen proto- Epic- Metalrock in die Gehörgänge. Knallhart und unübertroffen."
Mob Rules
Mob Rules
"Während Onkel Iommi ein Todesriff nach dem anderen abfeuert, singt Dio, als wäre der Teufel in persona auf seinen Versen. Fesselndere Rock- Metal- Epen hat danach keiner mehr erzählt."
Lights Out-Remaster
Lights Out-Remaster
"UFO auf ihrem gigantischen Höhepunkt. Knackige Rocker begegnen erweichenden Balladen und tollen Midtempo Songs. Michi Schenker, Phil Mogg & Co. spielten sich damit an die Speerspitze des Hard Rock."
Heaven+Hell
Heaven+Hell
"Dios erster Auftritt bei BS erweist sich gleich als Klassiker vor dem Satan. Dabei weben er und Tony Iommi düstere Metal- Visionen um Teufel, Tod und Hölle, die kaum energiereicher sein könnten."
Ritchie Blackmore's Rainbow (Re Release)
Ritchie Blackmore's Rainbow (Re Release)
"Das erste Gigantentreffen zwischen Dio und Blackmore glänzt mit zeitlosen Melodien, grandiosen Soli und phantasievollen Geschichten. Doch dies war erst der Anfang einer Legende..."
Long Live Rock & Roll (Rmst)
Long Live Rock & Roll (Rmst)
"Dieses dritte Regenbogen Meisterwerk vereint die melodiöse Kraft des Erstlings mit der Wucht von "Rising". Die Synergie zwischen Dio und Blackmore entfacht dabei zum letzten mal ein gewaltiges Feuer."
Holy Diver (Remastered)
Holy Diver (Remastered)
"Zum Solo- Erstling von Dio ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ein explodierendes Feuerwerk an klassischen Rock-Metal- Hymnen hat Dio da abgeliefert. Punkt."
Msg (2009 Remaster+Bonus Tracks)
Msg (2009 Remaster+Bonus Tracks)
"Mit diesem von Todesriffs und Killermelodien durchzogenen Feuerwerk schoß Schenker sich nicht zuletzt dank der Dampfwalze von Monstergroover Cozy Powell in den Rock- Olymp."
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Die Eiserne Jungfrau zeigt hier erstmals wirkungsvoll ihre Waffen. Dickinsons Gesang und die Power stählerner  Brit- Äxte machen daraus den ersten wahren Metal Klassiker! Up the Irons!"
Force It
Force It
"Gegenüber "Phenomenon" insgesamt ein riesen Fortschritt, zeigt auch Michael Schenker erstmals sein ganzes Potenzial als großer Gitarrist und bugsiert UFO in den Hard Rock Heaven."
Moontan
Moontan
"Daß auch Holländer rocken können, beweisen die goldenen Ohrringe virtuos und eindrucksvoll. Ihr leicht psychedelischer Schweberock bannt mit einer ganz eigenen Art von Hypnose."
Montrose (Special Edition)
Montrose (Special Edition)
"Diese Jungs spielen einen ultrapotenten Rock, der nach Schweiß, Whiskey und Sex riecht. Und während Montrose selber schneidigste Riffs zockt, singt der blutjunge Sammy Hagar so lässig wie gut."
Michael Schenker Group (Bonus Tracks)
Michael Schenker Group (Bonus Tracks)
"Schenker steuert auf seinem 1. Solotrip virtuos und heißblütig eine beschleunigungsstarke Metal- Rock- Rakete mit einem kraftvollen Riffantrieb und extrem eingängigen Melodieboostern."
Balls to the Wall
Balls to the Wall
"Die deutschen Hard- Rocker um Sanges- Legende Udo Dirkschneider servieren uns hier ihr sicherlich leckertes Metal- Brett. Das ist feinster Hard Rock mit eingängigen Riffs und krachenden Hooks."
Dawn Patrol
Dawn Patrol
"Die Melodic-Rock-Kings zeigen schon auf ihrem fantastischen Debüt, wer der Herr im AOR-Haus ist. Griffige Refrains, feine Soli und natürlich brillante Melodien paaren sich hier zu einem Meisterstück."
Love at First Sting
Love at First Sting
"Die Jungs aus Hannover auf ihrem absoluten Höhepunkt! Sie machen hier alles noch besser, noch größer und noch härter! So viele Rock Klassiker auf einem Album hat kaum eine andere Band."
Come An' Get It-Remastered
Come An' Get It-Remastered
"David Coverdale hat voll hier auf die Zwölf gehauen. Das beste und ausgereifteste alle Whitesnake- Alben glänzt mit treibenden Rockern und edlen Balladen. Eine wahre Legende mit ihrem Meisterstück!"
British Steel
British Steel
"Die Hohepriester der  Stahlrockmusik  legen hier ein knallhartes und krachendes Rockeisen nach dem anderen auf den Amboß. Halford ist und bleibt dabei der gnadenloseste Schmied der Rockmusik."
Lovedrive
Lovedrive
"Nach diversen unschlüssigen Alben hatten die Scorps hier ihre Bestimmung gefunden. Sie gaben uns Rock- Metal vom feinsten und zwar voll und direkt auf die Fresse. Danach waren sie Weltstars."
Hair of the Dog
Hair of the Dog
"Dan MacCafferty wildes und schreiendes Organ macht aus diesem harten und rauhen Stück Hardrock ein brillantes fast- Metal- Album, dessen Kraft nicht zuletzt aus der Urgewalt der ganzen Band sprudelt."
Juggernaut
Juggernaut
"Marino ist nicht nur ein wahnsinniger Gitarrero, er schreibt auch prägnante Rocksongs und tolle Balladen. Sein tiefes und rauhes Organ setzt er dabei verdammt leidenschaftlich und emotionsgeladen ein."
Led Zeppelin II
Led Zeppelin II
"Diese harte und exzessive Scheibe zeigt die größte Rocklegende in früher Höchstform. Plants sich ständig am Limit bewegende Performance und Pages virtuoses Axtspiel setzten dabei bis heute Maßstäbe."
Machine Head - 25th Anniversary
Machine Head - 25th Anniversary
"Für mich das beste aller Deep Purple Alben. Und das nicht nur wegen "Smoke on the water". Das Quintett präsentiert sich einfach knackiger und kompakter, als je zuvor."
Who's Next (Deluxe Edition)
Who's Next (Deluxe Edition)
"Der komplette The- Who- Wahnsinn wird hier auf die Spitze getrieben. Während Moon einfach drischt und drischt und Townsend seine Äxte fast kaputt spielt, singt sich Daltrey um Kopf und Kragen. Irre!"
Ridin'high
Ridin'high
"Die kanadische Rocklegende um Reibeisen Buzz Shearman hat auf ihrem 3. Album ihren rauen und ungeschliffen Rock perfektioniert und tritt jedem Fan des 70er Rocks tierisch in den Allerwertesten!"