Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Mai 2015
Funktioniert einwandfrei. Jedoch ist durch die fehlende Apple-Verpackung sehr zweifelhaft, ob es sich dabei wirklich um ein 100% Originalersatzteil handelt. Zudem ist das Kabel irgendwie fester als das originale.

Update:
iPhone zeigt an das es sich nicht um ein vom Hersteller zugelassenes Ladekabel handelt. Zudem löst sich die Abdeckung der Verkabelung am USB-Anschluss.
Somit ist für mich der Fall klar, dass es sich NICHT UM ORIGINAL Apple-Zubehör handelt. Die Beschreibung ist demnach irreführend und grenzt an Betrug!
am 14. Juni 2015
Wir haben dieses Kabel als Ersatz für unser Iphone 5S Kabel bestellt.
Erst hat es funktioniert.
Nach einer Zeit kam die Meldung, daß es sich nicht um Originalzubehör handelt und daher nicht einwandfrei funktioniert.
Das konnte man auch daran merken, daß das Iphone mit dem Kabel nicht mehr geladen wurde.
Gut daß man das Kabel über Amazon zurücksenden kann und das Geld erstattet bekommt.
review image
am 26. Mai 2015
Finger weg!!!!!!!!!

100% Fake, beim Laden kam sofort die Meldung - "hierbei handelt es sich nicht über ein zertifiziertes Kabel"

Nicht kaufen!!!
am 30. November 2014
So, habe das Kabel sehr schnell erhalten, für mich immer ein sehr wichtiger Grund, bei Amazon zu kaufen.
Ich hatte mir ein neues iPhone 6 gekauft und das hier beigefügte Ladekabel nutze ich nachts im Schlafzimmer. Und gerade ein neues iPhone benötigt Anfang's immer viel "iTunes Pflege". Da ich ein bequemer Mensch bin und nicht immer die Lust hatte, hinterm Schlafzimmerschrank zu klezzern und das Kabel hervor zu holen, habe ich Ausschau nach einem Zweitkabel gesucht.

Ich bin fündig geworden, Apple möchte 29,- Euros haben, allerdings mit Stromstecker. Den benötige ich aber nicht, weil ich mein iPhone über USB mit meinem Rechner fütter. Ich benutze das Kabel jetzt 3 Tage mehrere Stunden. Sieht original aus, alles sitzt stramm und alles funktioniert Einwand frei. Fehlermeldungen wie... "Sie benutzen kein Originalzubehör" sind bis jetzt nicht aufgetreten. Mein Fazit... ich habe alles richtig gemacht :-)
am 11. Juni 2015
Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin. Ich lese mir die Bewertungen durch und denke das, dass Kabel auch den Bewertungen entsprechtend Top funktioniert... Hat es auch, 1 1/2 Wochen lang dann zeigte mir mein Iphone, das das Kabel nicht dem Original zubehör entspricht. Es läd total langsam und alle 5 Minuten muss ich es raus und rein stecken.
Sehr traurig und Geld aus dem Fenster geschmissen.

Original ist das definitiv nicht!,
am 16. Juni 2015
Das Kabel ist definitiv nicht original von apple. Rate vom Kauf ab, nach drei Wochen wird es mir als nicht zertifiziert angezeigt und mein Akku lädt nicht mehr.
am 21. Juli 2015
Finger weg!! Habe mir das Ladekabel gekauft und nach ein paar Wochen gemerkt, dass es kein Originalkabel ist!! Seitdem habe ich nur noch Probleme mit dem IPhone, Akku erhitzt sich ständig grundlos extrem und der Akku hält auch bei Nichtnutzung nicht mal einen Tag!
SAUERREI!!!!!!!!!!!
am 13. Oktober 2014
Funktioniert so wie es soll. Eben Original!
Sehr empfehlenswert trotz des hohen Preises. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis!
am 23. Juli 2015
erst hat alles super funktioniert, bis nach einiger Zeit Apple das Zubehör nicht mehr unterstütze. Ist also leider kein Original Apple Ladekabel.
am 26. September 2014
Orginal Ladekabel für iphon 5s befand sich in der originalen Verpackung und war im neuzustand Funktion ist tadellos eben wie von Apple gewohnt.Das eben ein Orginalersatzteil etwas mehr kostet als ein Nachbau ist nicht ungewöhnlich und beschert hoffentlich eine lang anhaltende reibungslose Nutzung.