Lightning Returns - Final Fantasy XIII Limited Edition???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 33 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.09.2013 16:23:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.09.2013 16:24:26 GMT+02:00
Aragorn meint:
Ist denn immer noch nichts bekannt über eine Limited Edition für Deutschland?
Das Spiel erscheint doch bald!!! :-)
Was ist mit Artbook und Soundtrack?

In Japan erscheint das Game mit einem limitierten roten Controller.

Final Fantasy XIII und FF XIII-2 habe ich mir auch in der Limited bestellt. Ich möchte meine Sammlung endlich komplett haben!!!

Veröffentlicht am 25.09.2013 20:21:12 GMT+02:00
Zyra meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.09.2013 10:03:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2013 10:08:08 GMT+02:00
Aragorn meint:
Natürlich ist mir das mit dem Cloud-Kostüm als DLC bekannt,
aber das hat doch nichts mit der Limited Edition zu tun!
Es wurde doch schon berichtet, das der Cloud-Skin ein Vorbestell-Bonus sein soll, genauso wie das Steelbook.
So habe ich es zumindest verstanden.
Das wurde ja schon für Amazon und Gamestop bestätigt und ich denke bei Media Markt/Saturn wird es auch kommen.
Ich meine eine richtige Limited Edition, wie bei FF XIII und FFXIII-2.

Aber mit einer Sache hast du Recht, im Winter sind wir schlauer!!! :-)
Bis dahin ist es noch sooooo lange!

Habe übrigens ein Video gefunden, in dem Lightning als Aerith rumläuft:
http://www.pcgames.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Xbox360-256203/Videos/Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII-Das-Outfit-von-Aerith-im-Trailer-1089814/

Veröffentlicht am 27.09.2013 13:27:08 GMT+02:00
Sain89 meint:
@ Zyra

Du solltest deinen Rat ebenfalls beherzigen. Der DLC mit Clouds Kostüm und dem Steelbook ist nämlich KEINE Limited Edition, sondern wie mein Vorredner schon geschrieben hat ein "Vorbesteller-Bonus".
Aber hauptsache einfach mal über andere Meckern...

Ist schade, dass solche Kommentare immer hier auf Amazon auftauchen müssen.

Veröffentlicht am 28.09.2013 15:51:17 GMT+02:00
Zyra meint:
Ich wusste nicht, dass ein ":D" aussagt, dass man meckert. Danke, für die Aufklärung.
Bin jedenfalls froh, dass der Vorredner meinen Kommentar nicht als Angriff aufgefasst hat, so wie du. Aber einfach mal über andere meckern, nicht wahr?

Und bevor mir hier noch sonstwas unterstellt wird, bezog sich mein Kommentar auf diese Aussage: "Die limitierte Edition im Steelcase wird ab Winter 2013 bei ausgewählten Einzelhändlern zum Vorbestellen zur Verfügung stehen." Dort steht limitiert und das bedeutet für mich, dass das Steelbook mit Kostüm EINE Limited Edition ist. Ob sich das nun geändert hat oder nicht, ist mir nicht bekannt, da ich seitdem nicht weiter nach Informationen gesucht habe und auf den Winter warten wollte. Soviel dazu.

@Aragorn:

Ich hoffe für dich, dass es noch eine Limited Edition (oder vielleicht eine weitere Limited Edition, falls das Steelbook, doch diese sein sollte) kommen wird, damit du deine Reihe komplett hast. Aber wie du schon sagtest: Lass uns auf den Winter warten. Und der ist ja bekanntlich bald. :D

Das Video mit dem Kostüm von Aerith kenne ich schon. Es gibt auch eins, wo Light als Yuna rumläuft - es sollen auch noch weite Kostüme von alten Bekannten kommen. Ich bin gespannt und hoffe, dass auch noch die Tifa- und Rionakostüme kommen werden. ^___^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 19:31:12 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Eine Collector's Edition soll es schon mal nicht geben. Laut Internetrecherche gab es diesbezüglich bereits bereits eindeutige Postings von S-E Managern.

Steelbooks konnte ich bislang nirgends im Angebot sehen, obwohl jetzt schon 7.Dezember 2013 ist.

Auf Amazon.it ist ein Produktbild bei der Xbox-Version gepostet, dass von einem Steelbook mit Cloud-DLC spricht. Amazon.it hat mir auf Anfrage aber mitgeteilt, dass dies keine Aktion von bzw. auf Amazon.it ist.

Limited bzw. Steelbook habe ich bislang weder bei Gameware, Games2game, games4game noch Gamestop gelistet gesehen. Mediamarkt wird sie vermutlich auch nicht haben, denn gesehen habe ich dort auch noch nichts.

Weiß wer was neues?

Veröffentlicht am 11.12.2013 18:45:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2013 18:46:38 GMT+01:00
Sayu meint:
Im US Onlinestore von SE allerdings schon, soviel zum Thema, eindeutige Postings... ^^
Hoffe, bei uns wird das auch kommen *_*

http://gc.digitalriver.com/store/sqenixus/en_US/DisplayCategoryProductListPage/ThemeID.29853700/categoryID.67700000

Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Lpf8Ly8Va3M

Veröffentlicht am 11.12.2013 18:46:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2013 18:47:00 GMT+01:00
Azmodan meint:
Hier die COLLECTOR'S EDITION, wird allerdings nur exklusiv im Square Enix Store verkauft.

http://gc.digitalriver.com/store/sqenixus/en_US/DisplayCategoryProductListPage/ThemeID.29853700/categoryID.67700000

... oh, eine Minute zu langsam :(

Veröffentlicht am 11.12.2013 18:48:53 GMT+01:00
Sayu meint:
Oh nur exklusiv im SE Store? D:
Meine Seifenblase ist gerade zerplatzt. Hoffentlich bringen die das auch in den EU Shop, sonst... D: D: D:

Veröffentlicht am 11.12.2013 20:35:59 GMT+01:00
Aragorn meint:
Eine sehr schöne Collectors Edition, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber auch dort, keine Spur von einem Steelbook!
Wäre aber nicht die erste Falschinformation.

Veröffentlicht am 11.12.2013 20:59:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2013 21:07:38 GMT+01:00
Azmodan meint:
Abwarten! Immerhin gab es die Sammlereditionen von XIII und XIII-2 auch normal im Handel.
Wobei mich der Inhalt der CE nicht unbedingt umhaut.

Nebenbei: Der Vorbestellerbonus von 13-2 wurde im Steelbook verpackt/geliefert. Daher behaupte ich einfach mal, dass es hier ähnlich aussehen wird und einfach nur der Info-Text sehr schlecht ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 15:34:59 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Das mit den Vorbesteller-Bonis zu FFXIII-2 im Steelbook ist nur bedingt so gewesen.
Amazon.fr und Amazon.co.uk haben nämlich damals nur DLC-Codes ohne Steelbook herausgerückt.
In den USA hatten sich Amazon.com und andere Händler die Vorbesteller-Goodies untereinander teilen müssen (einer gibt DLC-Codes für Kostüme her, der andere für Waffen, der nächste das Steelbook etc.).
Amazon.de hat auch nicht alle Vorbesteller mit dem Steelbook-Goodies erfreut, denn das Steelbook wurde auch ohne Spiel seperat zum Einzelkauf (8 Euro) angeboten und wer es nicht extra über eine Aktionsseite mitbestellt hatte ging ohnehin leer aus. Und zu Release gab's für einige Amazon.de-Vorbesteller dann statt des Steelbooks bloß DLC-Codes ohne physische Extras, weil die Steelbooks an andere Leute ohne Vorbestellung (aus)verkauft wurden.

Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es diesesmal wirklich auch ein Steelbook zu den DLC-Codes dazu gibt.
Im Steelbook sollte - soweit ich weiß - nämlich nur der Cloud-DLC beiliegen.

Veröffentlicht am 12.12.2013 19:31:10 GMT+01:00
Azmodan meint:
Ich hab die Crystal Edition bei Amazon vorbestellt (wie du richtig schreibt über eine eigene Aktionsseite, nachdem ich die ursprüngliche Vorbestellung storniert hatte)- bekommen hab ich aber das gesamte Packet- inkl. Steelbook und nicht nur den DLC Code. Sollte Amazon das neue Steelbook nicht anbieten, schade! Kaufentscheidend wir sich das bei mir jedoch nicht auswirken.

Veröffentlicht am 14.12.2013 21:59:09 GMT+01:00
LightSan meint:
Oh mann nun weiß ich echt nicht was ich machen soll D: Weiß jemand, ob man beim Square Enix Shop auch wieder stornieren kann? Falls ja würde ich diese Collectors Edition vorsichtshalber bestellen. Die Taschenuhr ist schon sehr reizvoll.

Veröffentlicht am 14.12.2013 22:35:49 GMT+01:00
Exitus meint:
Wenn du in Amerika oder so wohnst sollte das möglich sein, allerdings ein Versand nach Deutschland bzw. Europa ist ausgeschlossen da es nicht als Versandort angegeben werden kann.
Man wird nur warten können ob die CE im EU-Shop angeboten wird. Wenn nicht müssen wir uns wohl mit der normalen Version abgeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2013 21:00:18 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Der Import dürfte außerdem ordentliche Zusatzkosten nach sich ziehen.
Bei 89,99 USD bzw. 65 Euro Preis für die LR CE + geschätzten 20 Euro Vesandkosten würde der Preis für 1 Exemplar durch Einfuhrabgaben + Zustellgebühr auf ca. 111 Euro anwachsen.

Bei 2 Exemplaren würden zudem (da Artikelpreis über 120 Euro Grenze) noch Zoll anfallen, womit jedes der Exemplare auf so ca. 125 Euro Endkosten kommen dürfte.

Ob sich die LR CE bei 111 bzw. 125 Euro Stückendpres da überhaupt noch lohnen?
Auf die (vermutlich nicht wirklich genau laufende) Uhr kann ich verzichten. Das Artbook und die Box wären da schon interessanter. Sowas wie eine Crystal Edition (mit vollem OST) scheint es diesesmal ja leider nicht zu geben.

Veröffentlicht am 16.12.2013 11:18:50 GMT+01:00
Michael Ford meint:
Wie Kann ich als Deutscher Bein SE store Bestellen??

Veröffentlicht am 16.12.2013 14:58:33 GMT+01:00
Aragorn meint:
Habt ihr das gesehen?

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Steelbook-Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Was ist denn da los? Nur für XBOX und Sprache nur Englisch? Ich bin PS3 Zocker.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 15:39:42 GMT+01:00
LightSan meint:
Ich hab auf einer Seite gelesen, dass die PS3 Version angeblich folgen soll. Man kann nur abwarten. Ich hoffe einfach immer mehr das wir die gleiche Collectors Edition bekommen :/ weil der Import ja wirklich extrem teuer wäre.

Veröffentlicht am 16.12.2013 16:12:37 GMT+01:00
Mikee meint:
Ist schon als PS3 Version gelistet aber noch nicht bestellbar:

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Steelbook-Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 20:25:50 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Hab mich gleich vormerken lassen.
Na hoffentlich bekommt die Steelbook-Version auch die Preorder-DLCs dazu.
Wäre nämlich ziemlich teuer, sich wegen der Codes extra ein 2. Exemplar des Spiels bestellen zu müssen.

Ob die Steelbook-Version deutlich teurer als die Normalversion sein wird?

Veröffentlicht am 16.12.2013 21:06:29 GMT+01:00
Aragorn meint:
Ich meine für kurze Zeit 64,99 ¤ gesehen zuhaben.

Veröffentlicht am 21.12.2013 22:36:49 GMT+01:00
LightSan meint:
Nur eine Anmerkung. Diese Edition ist nicht Amazon exclusiv. Bei gameware beispielsweise bekommt man sie auch aber auch für 64,99¤

Veröffentlicht am 08.01.2014 22:19:13 GMT+01:00
Azmodan meint:
Leider bekommt Europa KEINE Collector's Edition. Das wurde gestern von SE getwittert. Zitat:

SQUARE ENIX EUROPE @SQUARE_ENIX_EU
The UK/Europe won't be getting a Collector's Edition for Lightning Returns, but we have a Limited Edition Steelbook available

Damit hat SE bei mir MASSIV verspielt!

Veröffentlicht am 09.01.2014 08:02:16 GMT+01:00
NRauner meint:
@Azmodan: Na super =( ich finde es echt bescheiden das Nordamerika eine Collectors Edition bekommt und Europa nicht...wenn man sie wenigstens über Square Enix importieren könnte, dann wäre es ja wenigstens etwas, aber das ist ja nicht möglich. Ich frage mich echt, ob die nicht wissen, dass dies durchaus einige Fans verärgern könnte. (Auf ebay gibt es zwar schon die ersten Angebote zur Edition, aber die sind natürlich entsprechend überteuert..) Am Meisten ärgert es mich, dass das Artbook mit originalen Zeichnungen nun nicht für uns zugänglich ist. :( Wenn sie dann auch noch Aerith nicht über den PSN Store verkaufen, haben wir auch keine Möglichkeit diesen DLC zu bekommen.

Und ein einfaches Steelbook kommt nun mal nicht dagegen an...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  33
Erster Beitrag:  25.09.2013
Jüngster Beitrag:  29.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3] von Koch Media (PlayStation)
3.5 von 5 Sternen   (171)