Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
Ich habe das Spiel trotz einiger negativen Bewertungen gekauft und meiner Familie zu Weihnachten geschenkt.
Am 01. Weihnachtstag haben wir es dann ausprobiert.
Es gibt 4 Stufen und den tripple shock.
Die Verarbeitung ist für den Preis total in Ordnung. Jeder Spieler nimmt einen Stick in die Hand. Dann drückt man in der Mitte einen Knopf und eine gruselige Melodie ertönt. Da fängt man schon an laut zu schreien vor Aufregung. ... :)
Wenn das Blinklicht stoppt muss man so schnell wie möglich drücken. Der letzte bekommt einen Stromschlag. Und der hat es wirklich in sich!
Stufe eins geht noch. Aber von Stufe vier hat man auch ne Weile danach noch was von! Sehr sehr lustig!
Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall bei Weitem übertroffen....
am 2. Oktober 2015
Das Spiel kann ich jedem empfehlen. Auf Partys ist das der totale Renner und jeder will mal spielen. Ist die anfängliche Scheu vorbei, aufgrund der immer wieder schreienden Spielern, dann traut man sich doch auch mal ran und merkt,dass das überhaupt nicht schlimm ist. Ganz im Gegnteil, es ist ein kleiner Schock, der einen aber zum Lachen bringt und immer wieder von neuem den Kick gibt, dieses mal einem anderen Mitspieler ihn zu verpassen!!
am 5. Mai 2012
Nachdem ich schon einiges von dem Spiel gehört habe, wurde nun eine Freundin von mir damit beschenkt. Zunächst Skepsis, Angst und dann einen riesen Spaß.

Ich kann dies als Geschenk oder Mitbringsel für eine Party nur jedem empfehlen. Macht mega Gaudi und bringt alle zum lachen. Die Mädels erschrecken sich und werfen den Controller weg und die Kerle wollen sich beweisen wer es aushält Stufe 4 fest zu halten.

Zum Produkt:

Wie die Vorredner schon bemerkt haben: Die Produktbeschreibung ist FALSCH! Es handelt sich um 2 Spieltypen die per Schalter ausgewählt werden können. Entweder bekommt der letzte einen Schlag oder alle die zu Spät waren. Darüber hinaus ist die Stärke des Schlags in 4 Stufen zu variieren und es kann per Knopf auf 2, 3 oder 4 Spieler umgeschaltet werden.

Verarbeitung ist soweit gut, nix wackelig oder extrem billig verarbeitet. Solides Produkt. Die Controller halten auch einige harte Aufpraller auf Stein bzw. Glas aus, das Gerät hat praktischerweise 4 Saugknöpfe am Boden. Zum Langzeittest kann ich noch nichts sagen.

Auch die Stromstärke ist überraschend stark(bei 3 frischen AAA Batterien):
Stufe 1: zur Eingewöhnung, kaum zu spüren, mehr zum erschrecken
Stufe 2: Mädelsrunde, hier merkt man was und die Mädels spielen noch mit
Stufe 3: hier wirds schon spannend
Stufe 4: für die Kerle, da den Controller festzuhalten ist schon nicht mehr so einfach

Wie eingangs erwähnt, es macht sehr viel Spaß auch über eine lange Zeit hinweg, denn die "gruselige" Musik während man auf das Startsignal zum Drücken wartet und die Spannung dazu ob man erwischt wird oder nicht, locken einen immer wieder zu einer neuen Runde.

Hab mir gleich noch ein zweites für mich bestellt ;)
11 Kommentar|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2015
Ich habe das Teil im Fernsehen gesehen und musste es unbedingt ausprobieren... Tolles Partyspiel und durch die unterschiedlichen Stufen auch für jedermann geeingnet... Macht Spaß wenn man auf sowas steht aber ist nicht sehr hochwertig verarbeitet... Alles billige Plastik und sehr anfällig... Daher ein Abzug...
am 8. November 2011
Ich hatte das Spiel schon mehrfach auf diversen "Gadget"-Webseiten gesehen, hatte es jetzt aber für eine Motto-Party bestellt.
Man muss sich natürlich klar sein, dass das Ding ein "Spielzeug" ist ... alles wirkt recht wackelig und nicht unbedingt robust.

Allerdings tut das dem Spielspass überhaupt keinen Abbruch, jeder "Außenstehende" hat erstmal gehörigen Respekt - schon vom Zuschauen.
Und ich war erstaunt, dass es auf Stufe 4 wirklich kräftig *brzzzt* macht ... jetzt nicht, dass es schmerzt, aber man merkt doch ganz gut was ... Somit sind entsprechende Reaktionen garantiert.

Alles in allem eine lohnenswerte Anschaffung, auf jeden Fall mehr als einen Lacher wert.

ACHTUNG !!
In der Produktbeschreibung ist ein anderes Produkt beschrieben : "Das Schock-Roulette".
Hier handelt es sich jedoch um das korrekt bezeichnete und abgebildete "Lightning Reaction Reloaded".
Demnach gibt es nur 2 Spielmodi:
- Den letzten erwischt es !
- Nur den ersten erwischt es nicht !
Der beschriebene "Roulette-Modus" ist NICHT vorhanden.
am 31. August 2015
Mir und meinen Mitstreitern hat das Spiel bisher sehr viel Spaß gemacht.
Es gibt 4 Stufen, wovon die erste Stufe eher so etwas wie ein leichtes Zwicken im FInger ist.
Also nicht all zu unangenehm, erschrecken tut man sich aber dennoch ;)
Was mich allerdings echt nervt, ist dass der Sound nicht leiser geht.
Diese nervige laute Musik raubt einen ein wenig den Spielspaß...
am 28. September 2015
Ich hab es am Samstag bekommen und wurde direkt ausprobiert .
Es ist echt witzig weil man sich echt erschreckt wenn es einen schockt:D
Man kann auch ein trinkspirl raus machen dann macht es auf Partys nochmehr funktioniert .
Stufe 4 finde ich etwas heftig aber gelacht wird allemal wenn man Sticker fallen lässt :D
Würde es alle male wieder kaufen !
am 25. Februar 2015
Haben das Spiel im TV gesehen und es danach sofort gekauft. Wir nutzen es ab und an mal wenn Freunde bei uns sind und wir mal etwas zum Lachen brauchen. Die Stromschläge sind einstellbar - so ist für jede Empfindlichkeitsstufe udn - wahrnehmung etwas dabei.

Lachen ist vorprogrammiert und garantiert :-)
am 21. Februar 2016
Produkt ist mehr ein Spielzeug für Feiern. Es bringt Spaß, die Elektroschocks tuen teilweise echt ein bisschen weh. Verarbeitung ist nicht die Beste. Die kleinen Contoller wirken optisch zerbrechlich. Seit 2 Monaten ab und an im Einsatz, bisher keinen Defekt.
am 16. Dezember 2014
.... der Spass für die heitere Runde.
In TV gesehen und sofort gekauft - auf niedriger Stufe auch für die Damen geeignet - zumindest zum kennenlernen.
In geselliger Runde ein echter Spaß ...