Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2014
Kaufgrund für mich war einzig der Risikofaktor Wasser. Ich beneide da die Sony Xperia-Fraktion seit Jahren, bin aber mit iOS groß geworden).
Die in anderen Rezensionen erwähnten leichten Abstriche in Haptik, Ästhetik und Tonqualität kann ich zwar bestätigen, ich kann jedoch mit diesen Kompromissen sehr gut leben, denn für mich heißt es "Nicht mehr ohne",

+ weil ich mir keine Gedanken um mein Smartphone machen musste, als es während eines Starkregens beim Durchwaten eines Flusses in Norwegen unfreiwillig abtauchte.
+ weil ich es aus hygienischen Gründen prima finde, nach einem "Einsatz im Dreck" das Handy einfach mal unter dem Wasserhahn abspülen zu können...

Ich habe mittlerweile die zweite Hülle im Einsatz, da ich meine erste nach einem Jahr leider beschädigt habe (ich war etwas zu grob beim Herausdrücken des Handys und habe die Deckfolie gleich mit heraus gedrückt). Habe aber bisher keine bessere Alternative gefunden.
am 8. Juni 2014
Wassergeschützt, hoffentlich etwas Stoßfest. Die Verarbeitung macht nen sehr guten Eindruck.
Die Sprachqualität leidet ein bißchen. Sonst macht die Hülle ein sehr guten Eindruck. Muss auch bei den sehr hohen Preis von 80,-€ ! Deutlich mehr sagen kann ich erst nach einigen Monaten gebrauch.
am 17. Januar 2014
Erster Eindruck der Verpackung 5 Sterne.
Zur Verarbeitung 4 Sterne
Klang gut
Bedienung sehr gut
Schlecht gelöster Kopfhörer Anschluss mit Adapter für jemand der auf dem phone viel Musik hört nicht zu empfehlen den den Adapter sollte man immer dabei haben.

Wellen auf der bedienfolie durch Ohrhörer Ventil stört die Optik deutlich.

Wer eine robuste Dichte hülle sucht Musik über Lautsprecher hört und den kleine Wellen auf der Folie nicht stören sollte zugreifen.

Punktabzug : Kopfhörer Anschluss ,Wellen auf der Folie , hoher Preis

Zurück gesendet Sprachqualli wird immer schlechter beim Lautsprecher klappert es.
am 26. Dezember 2015
passt gut rein, wasserdicht, leicht und das handy ist schnell rein und heraus zu bekommen. also kann ich nur empfehlen.