holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,08 €

am 15. November 2000
Zuerst möchte ich sagen,dass ich das Buch gleich 2mal gelesen habe, da es mir so gut gefallen hat. Es ist einfach zu lesen ,auch wenn man Probleme mit dem Englischen hat. Ronan schreibt in Romanform, was das Buch unheimlich spannend u. faszinierend macht. Wenn man einmal angefangen hat, mag man nicht mehr aufhören. Außerdem erfährt man auch einiges über die wirtschaftliche Situation Irlands, was ich persönlich auch sehr interessant finde. Also alles in allem ein sehr lustiges,aber auch teilweise ernstes Buch von einem 23jährigen , der schon sehr viel erlebt hat u.d as gut widergeben kann. Gratulation !
am 27. November 2001
Ich war eigentlich nicht so sehr der große Ronan Keating Fan-bis zu dem Tage, als ich in einer Buchhandlung in Irland dieses Buch in die Hände bekam. Ich habe nur ein paar kurze Passagen gelesen und schon war ich verzaubert.
In diesem Buch wird das Leben eines aufstrebenden jungen Talents beschrieben, der trotz Streß auch noch Zeit findet, um eine Familie zu gründen, eine neue Band aufzustellen und den Tod seiner Mutter zu verkraften.
Man ertappt sich selbst, wie man sich verstohlen die Tränen wegwischt oder zu lachen beginnt.
Wenn man Ronan vorher nicht gemocht hat, dann hat man sich nach den einühlsamen Schilderungen in ihn verliebt.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Einfach fantastisch!!! Nicht nur für Fans.
am 3. Januar 2001
Bisher kannten wir Ronan Keating "nur" als Frontman von Boyzone bzw. als erfolgreichen Solo-Künstler aber nach diesem Buch wissen wir mehr über ihn & seine Karriere,seine Familie & Freunde und über die Hochs & Tiefs in seinem "Rollercoaster-Leben"! Das Buch ist besser,als jedes Taschenbuch über Ronan Keating oder Boyzone,von einem Autor der auch nicht mehr weiß,als das,was er irgendwann einmal gehört hat;Denn "Life Is a Rollercoaster" hat Ronan,mit seinem guten Freund Eddie Rowley,selbst geschrieben und seine persönlchen Gedanken und Gefühle mit eingbracht.Ich kann nur sagen: Das ist den Beiden gut gelungen! Eine Empfehlung für Alle,die mehr über das Leben des 23-jährigen Superstars aus Irland wissen wollen(Ein besseres Buch werden Sie nicht finden)! Ich persönlich weiß jetzt,nachdem ich das Buch zweimal gelesen habe,wirklich eine Menge Dinge über Ronan Keating und Boyzone,die ich bisher noch nicht wusste!
am 6. November 2000
"Life is a Rollercoaster" schildert den Aufstieg eines irischen Jungen aus der Arbeiterklasse zum Superstar. Man erhält sowohl einen Einblick in die irische Familie und die Umstände vor ca. 20 Jahren, als auch interessante Hintergründe aus dem Showbusiness und die Schattenseiten des Ruhms. Dieses Buch zeigt, was ein Junge bereits im Alter von 23 Jahren erlebt hat, ergreifende, traurige, glückliche, schmerzliche und lustige Augenblicke. "Life is a Rollercoaster" kommt von Herzen und lässt einen nicht mehr los!
am 16. November 2000
Life is a rollercoaster gewährt auf heitere und manchmal auch ergreifende Weise Einblick in das Leben von Ronan Keating. Es beschreibt das Leben eines jungen Mannes, der mit seinen erst 23 Jahren schon ein "alter Hase" im Showbusiness und auch sonst ein wahres Multitalent ist. Ein interessanter Einblick hinter die Kulissen, nicht nur für Fans. Ein Buch mit Humor und Herz.