Zum Wunschzettel hinzufügen
Lies
 
Größeres Bild
 

Lies

14. Februar 2014 | Format: MP3

EUR 0,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song
Länge
Beliebtheit  
30
1
5:02

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 14. Februar 2014
  • Label: earMUSIC
  • Copyright: 2014 Momma Anka AB under exclusive license to Edel Germany GmbH. earMUSIC is a project of Edel.
  • Gesamtlänge: 5:02
  • Genres:
  • ASIN: B00ICVPP8G
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Pascal auf 14. Februar 2014
Format: MP3-Download Verifizierter Kauf
Und da ist sie wieder: Ex – Nightwish – Sängerin Anette Olzon. Nachdem mit „Falling“ schon ein superber Vorgeschmack auf das anstehende Solo – Album „Shine“ ( örtlicher Erscheinungstermin: 28.03.2014) gegeben wurde, bekommen wir nun neues Material daraus zu hören. Und zwar in Form einer ersten offiziellen Single, zu der auch ein beeindruckendes Musikvideo gedreht wurde. Der Song hört auf den Namen "Lies" und dürfte die hoffnungsvollen Erwartungshaltungen hinsichtlich des Albums noch einmal anheben. Anettes Stimme ist in dem Lied sehr kraftvoll, die Instrumentalarbeit überzeugt wie schon bei „Falling“ auf ganzer Linie und stellt eine gute Mischung aus Rock – und Popelementen dar. Es ist schwer zu sagen, welcher wohl der bessere Song ist, vielleicht überwiegt ja auch keiner von beiden. Sicher aber ist: Mit „Lies“ haben wir es ebenfalls mit einem Song zu tun, der zu Anette Olzon passt wie die Faust auf's Auge und sowohl durch eingängige Strophen und Refrain rasch zum Ohrwurm avanciert. Lange Rede kurzer Sinn: Diese erste Single ist einer solchen definitiv würdig und sollte ein voller Erfolg werden. Zwei vollständige Songs aus dem Album sind bekannt, beide sind hervorragend, es kann gerne Ende März werden. Ich freue mich auf „Shine“.
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden