Lieferung voraussichtlich: 25. November 2011

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-108 von 108 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.11.2011 05:31:41 GMT+01:00
S. B. meint:
anthetike da das Spiel letzte woche hier bei amazon selber noch kurzzeitig als "Sofort lieferbar" verkauft wurde denke ich eher das das ganze nen fake ist.
Viele die Vorbestellt hatten hatten solche Daten drin stehen und fast alle hatten am Samstag ihr game und einige am Montag, das sich M.Müller auch an keiner der diskussionen beteiligt hat und jetzt meint "aber ich habs doch nicht" ist für mich mehr als komisch. Ich denke schon das Amazon aufgrund des engpasses einige Exemplare aus UK nach Deutschland geschickt hatte, erklärt auf jedem fall die verspätung bei der Verpackung.

Was das zusammenstellen angeht, klar kommt jede Europäische Version aus Großostheim, aber nur in einigen Ländern vertreibt NoE das spiel auch selber(Schweiz und Österreich werden von einem Zwischenhändlern beliefert).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2011 09:25:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2011 09:34:51 GMT+01:00
Da muss aber einer zwingend das letzte Wort haben - und das, wo genau diese Person immer wieder mit Sachlickeit und "zum Thema beitragen" ankommt. Süß! HAHA - schlecht gebrüllt. Aber das war zu erwarten, wenn man sich seit mehreren "Antworten" schon so windet wie ein Regenwurm, der angedellt wurde. Ich sehe von ab nochmal Unterstellungen und falsch gelesenen Beiträge, inklusive der, bei der man sich dann versucht rauszureden zu kopieren.

Ich bleibe dabei: Da kann ich fünf Minuten zum Kindergarten laufen und habe mehr Sachverstand und weniger blinde Unterstellungen um mich. Hauptsache der Finger ist oben, was? Amazon-Krankheit... nein das stimmt nicht, das ist allgemein im Internet so, wenn sich Leute wohl vor- oder spätpubertär die Hörner wetzen müssen.

BTW, Beleidigung: Deine Beiträge sind immer eine Beleidigung, Hase. Und weißt du wieso? Ich kann auch einfach was aus deinen Beträgen machen, was mir gefällt. Viel Spaß beim weiteren Verfolgen des Threads - irgendwann hörst du auch den Abpfiff, wobei das sehr lange dauern kann bei dir. Das Attest stelle ich dir gerne aus!

@ S. Buerklin: Ich bin nicht sicher ob wirklich jedes Spiel aus Großostheim kommt. Da sitzt NOE zwar, aber ich glaube kaum dass dort auch die Produktion (Drucken, Pressen, Verpacken, ...) und das endgültige Lager im Haus sind. Ich schließe da einfach mal auf diverse Verlage die ich kenne und bei denen ist der große Firmensitz immer extra. Da wird zwar übersetzt, über Cover und Co abgestimmt, Büroarbeit gemacht, etc. Die Produktion und das Lager liegen aber anderswo.

Veröffentlicht am 01.12.2011 05:03:03 GMT+01:00
S. D. meint:
@A. Roedig
Wie zu erwarten war, wenn man nicht argumentieren kann, dann wird man unsachlich.
Aber macht nichts, da Du eh andauernd in den Kindergarten gehen willst, solltest Du mal nachdenken an wen es wirklich liegen könnte oder war dies schon zuviel für Dich ?

Ich hatte anderes zu tun, als hier etwas zu posten. Sicherlich unglaublich, dass jemand anderes sich (im Grunde nicht mal ne Sekunde lang) nicht 24h am Tag Zeit nimmt für Dich.
Und nur, weil ich auf Deine Posts antworte, heißt es nicht, dass wir schon so vertraut sind, dass Du mich "Hase" nennen kannst. Einfach peinlich.
Rest verkneif ich mir. Du weißt ja oder erst in ein paar Jahren vielleicht mal - der Klügere gibt nach. Also denn, viel Spaß und für die Zukunft wünsch ich Dir die Fähigkeit Kritik vertragen und Fehler eingestehen zu können.

Veröffentlicht am 02.12.2011 11:34:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2011 14:01:29 GMT+01:00
>Ich hatte anderes zu tun, als hier etwas zu posten<

Das sehen wir... Ich habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben dass du vielleicht mal merkst wie du dich immer wieder selber in die Pfanne haust, weil DU einfach keine Fehler eingestehen willst. Wie ich schon gesagt habe sehe ich von ab dir nochmal alles zu schreiben, aber es würde sich mal wieder prima anbieten - die Schande erspare ich dir aber, weil es genügend Leute gibt die hier lesen können und gelesen haben. Sollte es dir übrigens entgangen sein: Ich habe schon lange nachgegeben, denn auf deine kreativen Ergüsse (seriöse und sachliche Texte von Redakteuren und Autoren, die Ironie oder Sarkasmus beinhalten sind immer mit Ascii-Gesichtern versehen, damit man das auch versteht - auch in gedruckter Form) ist kein einziges, sachliches Argument, kein Beispiel, NICHTS gekommen. Auch auf die Anschuldigung mein Text sei nicht als "nicht ernst gemeint" zu verstehen gewesen, denn es müsse ein Smiley darin vorkommen um das zu verdeutlichen - obwohl ein klarer Satz im ANschluss unterstreicht dass das nicht Ernst gemeint war - wird gedreht und gewendet. Erst ist angeblich kein Smiley drinnen - obwohl eines zu sehen ist - und dann, nach gefühlten 20 Beiträgen wird das erkannt und in ein "das ist falsch gesetzt - du kennst dich nicht mit neuen Medien aus" gewandelt. Mal ganz zu schweigen davon dass mir unterstellt wird ich hätte gesagt es gibt keine solche "Emoticons" in allen Texten, also nichtmal im Netz oder in SMSen, etc., obwohl ich dir nur sachlich erörtert habe dass ein Text sowas einfach nicht braucht um ironisch oder sarkastisch zu sein. Zwei Paar Stiefel! Ganz eindeutig. Aber es wird noch immer behauptet dass man ohne das einfach diverse Dinge nicht vermitteln kann, wenn man die nicht Person sieht - also auch in Druckmedien, wo man den Autor selbst ja auch nie zu Gesicht bekommt.
Es läuft einfach nicht nach dem Motto "ich verdreh die Welt, wie sie mir gefällt". Sorry, aber da ist Hopfen und Malz verloren - es bringt nichts gegen eine Wand zu sprechen, deshalb habe ich schon nachgegeben. Muss man das schriftlich vorlegen? Bei dir wohl schon - extra mit animierten Symbölchen?

Darf ich jetzt darauf wetten dass du wieder, obwohl du ja bessere Dinge zu tun hast, nochmal schreiben wirst, oh du Guru der neuen Medien? Würde diverse Dinge ganz EINeindeutig unterstreichen. Aber ganz EINeindeutig.

Veröffentlicht am 02.12.2011 14:00:25 GMT+01:00
S. Meyer meint:
@A. Roeding und S.D.
Ohne euch beiden zu Nahe treten zu wollen. Aber ihr habt schon ein bisschen was von Statler und Waldorf. Ich habe eure Diskussion mit breitem Grinsen im Gesicht verfolgt und bedanke mich für das ganz große Kino!

Veröffentlicht am 02.12.2011 14:05:09 GMT+01:00
@ S. Meyer: Ich fühle mich geehrt, denn die Zwei sind wahrlich grandios! Leider kann ich meinen Unterkiefer nicht so hochziehen wie Statler, oder Gesichtspartien so in meinen Schädel einsaugen wie Waldorf. Wobei ich persönlich bei S.D. ja eher sowas wie Wayne und Wanda sehe - gut gemeint, aber immer passiert ein Missgeschick.

Veröffentlicht am 05.12.2011 18:11:44 GMT+01:00
S. B. meint:
@A. Roedig

Die Datenträger werden in Japan/China gepresst, die WiiMote wird in China zusammengebaut, verpackt wird alles maschinell in Großostheim meines wissens nach, im Fall der LE dürfte aber auch etwas Handarbeit dabei gewesen sein jedoch wurde alles in Deutschland verpackt(steht auch auf der verpackung). In Großostheim steht ebenfalls neben der Firmenzentrale eine sehr große Fabrikhalle, unwahrscheinlich das es in der Aussenstelle in Frankfurt gefertigt wurde(die extrem klein ist im vergleich ;) ). Ob die anderen Fabrikhallen auch Nintendo gehören kann ich so jetzt nicht sagen aber denkbar wäre es teilweise.

Veröffentlicht am 06.12.2011 09:17:04 GMT+01:00
Dass die Hardware in "Übersee" gemacht wird sollte wohl klar sein (siehe Aufdruck), aber sicher dass auch z.B. die deutsche Software dort auf den Rohling kommt?
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  40
Beiträge insgesamt:  108
Erster Beitrag:  17.11.2011
Jüngster Beitrag:  06.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (92)
Neu kaufen: EUR 121,60 Auf Lager.