Lieferung voraussichtlich: 25. November 2011

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 108 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.11.2011 13:58:20 GMT+01:00
extrem meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:20:34 GMT+01:00
extrem meint:
so habe grade bei saturn angerufen und dort vorbestellt. haben mir versichert dass ich morgen das spiel abholen kann!

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:27:59 GMT+01:00
L.C. meint:
hab auch grad mit einem Amazon-Mitarbeiter gechattet, der mir versichert hat dass meine LE morgen bei mir ist, nachdem sich mein Lieferstatus heute morgen zu "Versand in Kürze" geändert hat...
Mensch Mensch Mensch, die sorgen ja ganz schön für Verwirrung hier mit ihrer willkürlichen Reihenfolge in der Auslieferung & ihren Lieferschwierigkeiten...kein Wunder wenn viele nicht mehr auf Amazon setzen. Ich wär auch zu MM, M*ller oder Sat. getingelt wenn ich keine Zusicherung bekommen hätte heut :-/

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:30:46 GMT+01:00
Wie sicher ist es denn dass man das spiel morgen bzw montag erhält wenn da steht "versand in kürze?" ich bin mit nämlich gerade nicht sicher ob ich stornieren soll oder nicht

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:36:02 GMT+01:00
Matze S. meint:
also ich habe eben meine LE storniert und werd mir wohl oder übel eine normale Version samt Remote Plus holen müssen, aber diesen Affenzirkus mach ich nicht mit

da sollte man schon dafür sorgen, dass man die Spiele von seriösen Lieferanten bezieht und nicht Kunden, die schon Monate vorher vorbestellt haben, im Dunkeln stehen lässt, nur meine Meinung, war bisher auch immer zufrieden mit Amazon

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:45:49 GMT+01:00
garfffield meint:
Fragt sich nur, WER den Affenzirkus hier veranstaltet: Amazon, deren Lieferant oder die Kunden, die sich wegen geringfügigen Lieferverzögerungen (und heute ist noch nicht einmal der Releasetag!) anstellen, als würde der Mond vom Himmel fallen?

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:50:58 GMT+01:00
Matze S. meint:
@ garfffield

sicherlich hast du ebenso recht, aber betrachte es einmal von der Seite: bis heute steht da, falls eine Limited Edition verfügbar ist "Lieferung am Erscheinungstag", was natürlich stimmen kann, aber Kunden übergeht, die vor vielen vielen Wochen vorbestellt haben und bei denen sich auch jetzt der Versandstatus keinen müden Millimeter bewegt hat bzw. sogar der 25. November als Liefertermin aufgeführt wird

und eine sehr schöne Anlehnung an Majoras Mask :)

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:53:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 14:54:48 GMT+01:00
extrem meint:
@garfffield :
was heißt denn hier "geringfügige Lieferverzögerung "??
ich rede hier von 7 Tagen verspätung!!
dass ist absolut inakzeptabel!!!

habe hier doch nur vorbestellt, weil in der Artikelbeschreibung "Lieferung am Erscheinungstag" stand!

Amazon kann das spiel behalten, mein geld bekommen zuverlässige Händler!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 14:55:10 GMT+01:00
A. Peckham meint:
Also ich versteh das voll und ganz. Ich hab mir für dieses Spiel morgen Urlaub genommen, die morning-express Lieferung dazugekauft und freu mich seit ner halben Ewigkeit. Ich würde es Amazon massiv übel nehmen wenn die mir nicht rechtzeitig bescheid sagen würden, dass es da lieferprobleme gibt.... oder wie in diesem fall erst auf Anfrage.
Wenn mein Game morgen früh nicht käme, würde ich meinen prime account kündigen und meine amazon kreditkarte auch. Vom hier Einkaufen mal ganz zu schweigen.

Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, dann sehe ich Amazon in der Verpflichtung dies rechtzeitig zu sagen. Damit ich dann stornieren kann, um mir im Mediamarkt um die Ecke eine Version kaufen zu können.

Aber bisher war ich mit Amazon immer zufrieden und daher bin ich sehr zuversichtlich das alles klappt. ^^

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:00:18 GMT+01:00
garfffield meint:
Na ja, ist schon gut. Ich wollte hier auch niemanden im Speziellen angreifen, aber die allgemein unglaubliche Aufregung hier wegen eines SPIELS (selbst, wenn es Zelda ist), ist schon hammermäßig ... als würden einem Haufen Bluthochdruckpatienten wochenlang die Medikamente verweigert ;)

Noch kurz an "extrem": Amazon i s t ein zuverlässiger Händler. Ich bestelle schon viele Jahre hier und am Service gibt es nix auszusetzen. Aber wenn einmal wegen eines Spiels etwas schiefgeht ...

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:03:37 GMT+01:00
Gold meint:
dem kann ich mich nur anschließen! Ich hätte das gleiche wie Matze S. getan.
Lieferung voraussichtlich: 25. November 2011 ist mehr als dreist!

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:05:07 GMT+01:00
@garfffield das sagt auch nur einer der entweder das spiel schon hat, oder kein leidenschaftlicher zocker ist. Es ist nicht blos ein "spiel" das man kauft, durchspielt und dann in ne ecke schmeißt. Es ist ein spiel wo man regelrecht mitfiebert und alles andere um sich herum vergisst. Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber für mich ist es keineswegs blos ein "spiel"

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:05:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.11.2011 15:05:49 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 17.11.2011 15:30:56 GMT+01:00
S. D. meint:
@garfffield
Es ist nur ein Spiel für das man schließlich bezahlt und dies man auch vorbestellt hat. Wenn ich etwas vorbestellen kann, dann nehme ich verständlicherweise auch an, dass ich die Ware zum angegebenen Datum bekomme oder rechtzeitig informiert werde, ob es nicht klappen sollte. Morgen soll das Spiel erscheinen und bei mir steht immer noch "Noch nicht versandt" und auf einer Nachfrage bekommt man nur ein lapidares:

"ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition " noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 18. November 2011 auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh bestellt.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular ( http://www.amazon.de/kontaktformular ), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Ich danke für Ihr Engagement und hoffe, dass dieser Zwischenfall eine Ausnahme bleibt."

Also dies ist kein guter Kundenservice, weder für Stamm- noch für Neukunden.

Veröffentlicht am 17.11.2011 16:11:59 GMT+01:00
extrem meint:
habe Amazon grade ne e-mail geschickt und denen mal volles rohr die meinung gegeigt, mal schauen was die antworten....

Veröffentlicht am 17.11.2011 16:16:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 16:18:17 GMT+01:00
Aufziehvogel meint:
Der Kundenservice von Amazon ist zuvorkommend und freundlich. Unterhaltet euch doch mal mit Sony oder Electronic Arts.

Amazon ist kulant. Wenn etwas ausverkauft ist können sie da am wenigsten für. Das mit dem 25ten November ist ärgerlich, aber recht unwahrscheinlich das du so lange darauf warten musst. Mit diesem Datum verschafft man sich einen Spielraum. Dieser Spielraum dient dazu das du es spätestens am 25ten November erhalten wirst. Natürlich wirst du die Ware bei so einem begehrten Titel schon viel früher erhalten. Natürlich auch nur wenn du wirklich vorbestellt hast.

Das Spiel nun zu stornieren und den Einzelhandel vorzuziehen kann aus riskant werden. Vielleicht wird es dort ebenfalls ausverkauft sein, oder es wird sogar noch einmal 10 Euro teurer sein.

Veröffentlicht am 17.11.2011 16:20:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 16:35:13 GMT+01:00
Also etwas Verstand sollte man schon mitbringen. Natürlich war es eine Vorbestellung, aber es sollte jedem, der das Internet und seine Shops nutzt, so viel Verstand gegönnt sein an nur einem Finger abzuzählen dass es nicht unbegrenzte Kontingente gibt und man evtl. das Nachsehen haben kann. Noch dazu bei einer Limited Edition!

Wurde mehr bezahlt, oder eine Anzahlung gemacht - wie das bei Händlern außerhalb des WWW gerne üblich ist - das euch dann auch wirklich dazu bemächtigt so zu poltern? Ärgerlich ist es gewiss, aber Amazon kann nichts für die ausgelieferte Menge, etc.

Amazon kann man höchstens einen Vorwurf machen, dass offenbar zu viele Vorbestellungen angenommen wurde, aber das wird auf mehrere Händler zutreffen, wenn vorher nicht klar ist wie viele Produkte am Ende geliefert werden.

@ Matze S.: Auch hier kann man nur wieder sagen dass erst beim Bezahlen zu sehen ist ob es an dich zum Erscheinungstag geliefert werden kann - das wird vorher auch schon erwähnt - und man muss hier auch sagen dass es selbst heute verschickt noch morgen bei dir ankommen könnte (Releasetag) und man sich einige Eventualitäten, wie lahme Post und Co zudenken kann.

@ garfffield: Spiele, wie Zelda, Final Fantasy und Co sind immer eine Religion. WEHE, wenn man nur etwas sagt, das nicht zum Vorteil der Serie oder deren Anhänger ausfällt.

Veröffentlicht am 17.11.2011 16:55:21 GMT+01:00
Contao meint:
So das warten hat für mich ein Ende, gab es gerade beim Saturn gekauft und das noch 10€ günstiger.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:02:26 GMT+01:00
D. Lange meint:
@ Roedig:

Was denkst du denn wofür Vorbestellungen da sind? Zum einen damit der Händler weiß, wie der Absatz zum betreffenden Release ist und sich darauf einstellen kann. Und zum anderen damit die Kunden die Gewissheit haben, ihr Produkt zum vereinbarten Zeitpunkt in den Händen zu halten. Vorbestellungen sind keine überraschenden Anstürme an nachfragenden Kunden, im Gegenteil, Amazon weiß seit knapp 2 Monaten wie viele Vorbesteller in ihrer Datenbank eingetragen sind.

Was ich hier so als Reaktionen seitens Amazon gelesen habe von wegen "whoopsie, dumm gelaufen, naja wir verschicken es dann halt wenn wir wieder ein paar Exemplare im Lager haben, oder so...vielleicht auch nich, mal sehen..." ist für mich einfach nicht akzeptabel, das ist Vertragsbruch. Und wenn da wirklich ein liefernder Großhändler Mist gebaut hat und Amazon nicht die vereinbarte Menge liefern kann, da kannste aber einen drauf lassen dass sich Amazon da schön den entgangenen Gewinn entschädigen lassen wird, wenn deswegen die Kunden ihre Vorbestellungen stornieren.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:14:10 GMT+01:00
S. Lemmen meint:
Leute, anstatt euch hier zu beschweren, könntet ihr auch (so wie ich gerade) in die Stadt gehen, und es euch kaufen. War gerade bei Saturn (Mönchengladbach) und da liegen genügend Spiele rum, auch die LE.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:17:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 17:18:24 GMT+01:00
D. Lange meint:
Dummerweise wohnt nicht jeder in einer Stadt. Ich zum Beispiel wohne auf dem Dorf, der nächste Saturn ist 2 Stunden von hier entfernt und ich habe nicht einmal die Garantie, dass wenn ich jetzt hinfahre, dass die das Spiel heute schon verkaufen, da ja morgen erst Release ist.

Und überhaupt, ich habe vorbestellt, ich sollte mir um so einen Mist überhaupt keinen Kopf machen brauchen.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:18:35 GMT+01:00
-.- ohne Worte!

Mal ehrlich, wie oft hab ich hier schon was bestellt und es mit Standardversand am nächsten morgen in Händen gehalten. Ich bin mir absolut sicher das Amazon das mit den Vorbestellungen nicht so auf die leichte Schulter nimmt, da stimmt was mit den Zulieferern nicht!
Und wenn ich hier so was wie Vertragsbruch lese, dann muss ich mich doch echt wundern. Habt ihr mal die Bestellinfo gelesen? "Lieferung VORAUSSICHTLICH 18.11" und die normale Lieferzeit beträgt meines Wissens 2-3 Tage, Montag läge also vollkommen im Rahmen der 25.11 bei Zulieferschwierigkeiten auch!
Regt euch mal ab, ob ihr euch nun heute, morgen oder nächste Woche ins Abenteuer stürzt ist eigentlich egal, ärgerlich das geb ich zu, aber definitiv nicht lebensbedrohlich >.<
Amazon hat nur Glück, das die ganzen Leute die hier was von "ich bestell hier nie wieder" posten Heuchler sind, die jetzt im Affekt Müll reden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 17:19:59 GMT+01:00
S. Lemmen meint:
2 Stunden?
Ok, das ist aber echt tiefstes Dorf...
Ich wohne auch auf dem Land, aber die halbe Stunde Fahrt war es mir wert.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:24:43 GMT+01:00
S. B. meint:
@D.Lange

du äusserst mit der Vorbestellung lediglich den Wunsch das Produkt zu kaufen, les mal die ABG durch, da steht das ein Kaufvertrag erst mit Versenden zustande kommt.
Was die Vorbestellungen angeht, kein Händler garantiert dir das die Vorbestellung auch wirklich zu haben ist, einzig der Vertrieb in dem Fall Nintendo könnte das, aber es gab keine Vorbestellaktion seitens Nintendo wie z.B. bei OoT. Damit wird Nintendo festlegen wer wieviele Exemplare in der ersten Lieferung bekommt und wenn das weniger sind wie Amazon kalkuliert hat ist das eben dumm gelaufen denn einerseits liegen seit Monaten die "Käufer" Amazon in den Ohren sie können es nicht Vorbestellen und auf der anderen seite sollte am besten nur soviel verkauft werden wie sicher da ist? was sicher gesagt werden könnte das 0 Exemplare da sind, alles andere ist spekulation und wenn z.B. Nintendo nicht mit dem Verpacken nachkommt weil eine Maschine kaputt ist oder sowas in der Art werden alle weniger Exemplare bekommen. Ist einfach so. Und wenn wie hier am 16.11 bestellt wurde und man überall lesen kann das erst ein bruchteil überhaupt im versandprozess sind braucht man sich nicht wundern wenn sich das Datum rausschiebt.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:25:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 17:26:25 GMT+01:00
Sushi meint:
Meine Bestellung befindet sich seit heute morgen im "Versand in Kürze" Zustand. Es steht auch noch da, dass sie am 18. geliefert werden soll, da bin ich ja gespannt. :3
Die Vorfreude ist nun einfach so groß, da schaut man nahezu ständig, ob sich was getan hat. Ich hoffe, dass die Lieferprobleme des Großhändlers nicht allzu gravierend sind. Meine Bestellung nun zu stornieren und in den nächsten Laden zu rennen um das Spiel zu kaufen - Ne, werde ich nun auch nicht machen. Da ich auch gar keinen Saturn in der Nähe habe. Ich schaue jetzt einfach mal, ob Amazon das mir angegebene Lieferdatum einhält.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  40
Beiträge insgesamt:  108
Erster Beitrag:  17.11.2011
Jüngster Beitrag:  06.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (92)
Neu kaufen: EUR 121,60 Auf Lager.