Lieferung inkl. Patronen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.11.2010 13:34:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2010 13:38:00 GMT+01:00
DT meint:
Ich konnte leider nicht herausfinden, ob Tintenpatronen im Lieferumfang enthalten sind. Kann mir da jemandhelfen ?

Veröffentlicht am 24.11.2010 13:05:43 GMT+01:00
M. Schäfer meint:
Ja, die Tintenpatronen sind enthalten. Das USB-Kabel gehört jedoch nicht zum Lieferumfang! Daran also denken bei der Bestellung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2010 08:35:39 GMT+01:00
Michael S. meint:
Ja Patronen sind bei jedem Drucker enthalten. Jedoch je nach Hersteller, in etwas kleineren Mengen, als bei dem Nachkauf.
Doch die Patronen sind leider das Geld wert. Wer glaubt pro Patrone unter 3 Euro weg zu kommen, der hat nicht lange Spaß an der Druckqualität. Oder lebt gerne mit falsch farbigen Ausdrucken.
Das mag bei einer Web-Seite oder einem Entwurfsdruck ja noch gehen. Da ich oft Fotos drucke, ist das bei mir nicht drin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.11.2010
Jüngster Beitrag:  31.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker
Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker von Canon
3.7 von 5 Sternen   (252)