Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.01.2012 07:30:45 GMT+01:00
Hallo
Warte nun schon seit fast 4 Wochen auf den Kopfhörer!!!
Weiß jemand ob Sennheiser Lieferprobleme hat?
Der Amazon Kundenservice meinte das dieser Kopfhörer eine Neuerscheinung wäre und sie nicht wüssten was sie ihn geliefert kriegen!!!Kann ja nicht sein wenn hier Kunden schreiben das sie ihn noch vor 2 Monaten gekauft haben.
Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2012 17:12:35 GMT+01:00
Schital meint:
Hallo,
ja ich warte auch schon 4 Wochen auf meinen RS170. :-(
würde auch gerne wissen woran das liegen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2012 17:26:33 GMT+01:00
Hab den jetzt für 139 ¤ im Media Markt gekauft...die ewige warterei das Amazon mal liefert war ich satt!!!vom Kundenservice bekommt man auch keine brauchbare Infos...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2012 11:40:20 GMT+01:00
Schital meint:
Danke für den Beitrag, habe auch per mail kontakt aufgenommen und bis heute keine antwort erhalten (jetzt schon über eine woche ohne antwort :-( . das ist schade. ) überlege mir auch ernsthaft zum mediamarkt zu fahren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  31.01.2012
Jüngster Beitrag:  18.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen