Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.10.2011 21:03:08 GMT+02:00
Grüßt euch,

wer hat von euch in den letzten Tagen den S1 gekauft?

Ich habe heute meinen 4. bestellten erhalten.

Ohne die sonst übliche dicke gelbe Anleitung, dafür eine dünne weiße und eine CD????

Außerdem ist beim schwarzen Receiver die Fernbedienung silber gewesen???????

Ich hab schon 3 Stk. vorher gekauft, immer ne ordentliche Bedienungsanleitung (keine CD) und eine schwarze Fernbedienung zum schwarzen Receiver.

Habe jetzt reklamiert und bekomme einen neuen.

Kann sich das jmd. erklären oder bestätigen?

Veröffentlicht am 19.10.2011 21:33:20 GMT+02:00
Ansgar meint:
Hallo!
Ist bei mir auch so...wahrscheinlich hast Du auch die Hardware des S1+ verbaut...

Veröffentlicht am 20.10.2011 07:21:42 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013 16:01:38 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 00:08:15 GMT+01:00
A. Roemer meint:
Kann ich bestätigen. Die aktuellen Chargen sind umetikettierte S1+ (kann HD+ ohne Zusatzmodul ist dafür aber langsamer).
Wird vom Hersteller dreister Weise als S1 verpackt, ist aber eigentlich ein anderes Gerät.

Ich habe ebenfalls ein solches Gerät erhalten und auch die Ersatzlieferung war ein S1+.

Erneute Ersatzlieferung hat Amazon abgelehnt, man möchte vermutlich nicht in die Verpackungen reinschauen um zu sehen, ob das richtige Gerät drinnen ist. Ich versuch jetzt anderswo, das richtige Gerät zu bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 07:24:33 GMT+01:00
Ja, nicht normal oder?

Wozu braucht man HD+ wirklich? Ich sehe darin überhaupt(!) keinen Sinn.

Vllt.klärt mich jemand auf?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 19:00:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2011 20:14:34 GMT+01:00
A. Roemer meint:
Meines Wissens für den Kopierschutz, sonst nix. HD+ lässt sich angeblich nicht aufzeichnen.

Dass es keine Geräte mit HDMI Eingang gibt (außer Fernseher und Soundanlagen ist ja auch kein Zufall ...)

Ergänzung: frag mal Tante Google nach HD+, dann weißt Du wofür es ist. Toilettenpapier ist prinzipiell für das Gleiche...

Veröffentlicht am 09.11.2011 19:20:26 GMT+01:00
Was sonst.

ist genau wie die neue Verschlüsslung HDCP. Damit man auch jaaaaa keine digitalen Medien mehr vervielfältigen kann. Neulich aufgefallen als ich mir nen Bluray Brenner kaufen wollte und vorab prüfen musste ob meine Grafikkarte das unterstützt (ich dachte ich spinne).

Übrigens wurde HDCP von Intel FÜR DIE Musikindustrie entwickel. Nicht n o r m a l wo kommen wir hin?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 18:37:47 GMT+01:00
Subria meint:
dann sei mal froh, dass du schon drei "echte" S1 hast, die anderen sind alle S1+. Siehe auch :
http://www.amazon.de/review/RA5FEBIP2KE9Y/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 18:51:51 GMT+01:00
Bin ich auch :)
Aber danke.

Veröffentlicht am 27.12.2011 13:35:46 GMT+01:00
W. Weiß meint:
Habe mir auch den TechniSat TechniStar S1 vor ungefähr 2 Monaten gekauft.

Bei mir war die Fernbedienung auch silber, eine CD war auch dabei, über die Bedinungsanleitung weiß ich nichts mehr.

Meine Fragen zu den Posts über mir:
Was sind den die Nachteile wenn ich einen S1+ habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  18.10.2011
Jüngster Beitrag:  27.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz
TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz von TechniSat
4.1 von 5 Sternen   (676)