Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2015
Klar habe ich mir für mein neues Smartphone wieder diese APP herunterladen müssen.

Der Download verlief wie immer reibungslos.

Eine der TOP Apps im Bereich Essen Bestellen . Von Unterwegs von zu Hause von überall und zu überall.

Immer noch auf dem neusten Stand der Möglichkeiten und durch das einfache Bedienen für jedermann gut geeignet.

Ich würd mir diese APP immer wieder auf ein neues Smartphone laden , man erspart sich die Papierflut an Speisekarten die man zuhause durchsehen muss , bis man das passende gefunden hat was dann doch den Appetit stillt.

Ich lege alles auf was ich Lust haben könnte in den Warenkorb und wenn ich was da raus löschen will weil ich was anderes gefunden habe geht recht einfach .

Auch der ganze Bestellablauf ist leicht zu verstehen und zu bedienen .

Natürlich muss man sich einen Account anlegen bei Lieferheld.

Spart Zeit spart Rohstoffe , macht einfach Spass sich bei Lieferheld umzuschauen wenn man Hunger hat.

Klare Empfehlung. Da die APP immer noch kostenlos zur Verfügung gestellt wird lohnt hier auch das anschauen sicher , den man kann Sie immer noch Deinstallieren wenn Sie einem doch nicht gefällt.

Alles in allem kann man gar nichts falsch machen.
am 13. September 2015
App wird deinstalliert! Ständig kommen Nachrichten von der App. Ich bestelle nicht, wenn ihr mir Nachrichten sendet, sondern wenn ich Hunger habe. Aber irgendwie geht das wohl nicht ins Hirn der New Economy Marketing Experten hinein.
Meinen Freunden werde ich gleiches vorgehen empfehlen. Raus damit. PR deutsch: Multiplikator sagt nein. Meldet euch, wenn ihr eine App habt, die nicht ständig Benachrichtigungen sendet.

Kurz und bündig: Die App versendet fast täglich Werbebenachrichtigungen! Bloß nicht installieren.
am 22. September 2014
Also das Bestellen an sich ist top mit Lieferheld, aber...
ich hatte bei einem Anbieter online meine Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt gehabt und nach ner halben stunde bekomm ich einen Anruf dass man Lieferschwierigkeiten hat und nicht liefern kann. Das Geld hab ich mit sehr viel Ärger und Zeitaufwand nur über meinen Käuferschutz von Paypal wieder bekommen. Dann doch lieber klassisch erst bezahlen wenn die Ware eintrifft um sich den Ärger zu ersparen.
am 1. August 2014
Hat eigentlich einer der Herren Entwickler schon mal bei einem Lieferservice bestellt?

Was soll ein Kunde bitte mit den Top 10 anfangen?

Da öffne ich die Karte meines lokalen PIZZAlieferanten und bekomme als erstes Gyros angezeigt. WOW...
An Top 10 von anderen Kunden habe ich eigentlich Null Interesse.

Kategorien unterteilt in Pizzagrössen? Sollte man nicht zuerst die Pizza aussuchen und danach die gewünschte Grösse wählen?

Edit:

Die erste Bestellung ging kräftig in die Hose.

Wir bestellen seit Jahren beim gleichen Pizzalieferanten und mussten nie länger als 40 Minuten warten.

Das erste Mal mit Lieferheld bestellt und nach 90 Minuten ist immer noch keine Pizza hier.
Nach einem Anruf stellte sich dann heraus dass überhaupt keine Bestellung eingegangen ist.

Das Experiment Lieferheld ist somit fehlgeschlagen und kann auch nicht empfohlen werden.
am 30. Mai 2015
Die App tut im Grunde, was sie soll, reagiert aber zu langsam und stürzt häufig ab. Daten sind dann zwar gespeichert, aber ich hätte gerade fast 2x bestellt, weil sie beim bezahlvorgang gecrashed ist...
am 10. Januar 2013
Schöne App, hat immer was leckeres für mich im Petto! Einfach zu bedienen und hat auch noch ein appetitliches Interface
am 6. März 2013
Man bestellt völlig unkompliziert und es entstehen keine Mißverständnisse wie so oft bei einer telefonischen Bestellung.
Lieferheld kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
am 27. Juni 2015
Habe mir diese App auf mein Android-Gerät geladen und wollte das mal probieren, denn
wenn man schon Rabatt bekommt wenn man Essen über die App bestellt....
Leider war dies aber nur Wunschdenken von mir. Ständig stürzt die App ab oder friert ein.
Ständige Neuversuche nerven irgendwann und hat man Hunger ist das umso schlimmer.
Hätte zwar gern 25% auf meine Bestellung eingelöst, aber so wird das nix :(
am 8. Januar 2015
Die app bietet eine einfache Möglichkeit Essen zu bestellen. Bewertungen anderen Nutzer erleichtern mir häufig die Auswahl. Die App ist vor allem dann nützlich wenn ich mich mal bei Freunden bin und mich nicht auskennen, welche restaurants in der Umgbung gut sind.
am 30. September 2015
Die App ist sehr nützlich und sehr hilfreich, sie zeigt alles gut an sowie auch die Öffnungszeiten der einzenen Lieferservices an.