Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.07.2012 12:09:44 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe mp3s auf meine Speicherkarte gemacht und fast alle Lieder werden doppelt angezeigt, obwohl nur einmal vorhanden.
Handy ohne Karte starten zeigt keine Lieder an, somit ist auch nichts im Telefonspeicher. Mache ich dann wieder die Karte rein, sind wieder fast alle Lieder doppelt.

Wohin speichert das S5230 die Datenbank für angeblich vorhandene Lieder? Kennt jemand das Problem und auch die Lösung? Bisher konnte ich nur herausfinden, dass Klingeltöne in den Telefonspeicher verlagert werden, sofern man diese nutzt. Aber das ist ja bei mir nicht der Fall und zudem wäre der Telefonspeicher viel zu klein um alle meine mp3s zu cachen.

Veröffentlicht am 25.07.2012 19:17:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2012 10:08:00 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Endlich bin ich hinter das Geheimnis gekommen:
Die Lieder existierten wirklich doppelt. Ich muss wohl unbemerkt den mp3-ordner in einen Unterordner kopiert haben.
Nachdem ich diesen ungewollten Ordner gelöscht habe, war das Problem natürlich gelöst...
------

OK, Problem ist wieder aufgetreten. Es passiert, sobald der Windows Mediaplayer meines PCs neue Playlisten erstellen soll und anschließend die Daten mit dem Handy synchronisiert.

------

Ich habe jetzt das Erstellen von Playlisten anders gelöst:
mp3-Ordner am PC erstellen
Alle mp3 markieren und dann rechtsklick auf EIGENSCHAFTEN. Im letzen Karteireiter trage ich bei ALBUM den Namen des Ordners ein.
Anschließend mp3s aufs Handy kopieren (im Massenspeichermodus).
Nun vom Handy aus auf WIEDERGABELISTE gehen, dann NEU wählen und Namen des Ordners eingeben. Diese neue Liste auswählen und dann auf HINZUF. klicken, dann wieder auf WIEDERGABELISTEN (nicht auf TITEL!) dann zu ALBEN scrollen und dort den Ordner wählen.
Fertig ist die erste Playliste.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.07.2012
Jüngster Beitrag:  25.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen