Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Lieblingsplatten

Nancy "Schülerin"
 
Crooked Rain, Crooked Rain (Deluxe Edition)
Crooked Rain, Crooked Rain (Deluxe Edition)
"Pflicht!!!!"
Funeral
Funeral
"Sind aus Kanada und einfach großartig! Ich kanns kaum erwarten, sie mal live zu erleben!"
The Velvet Underground
The Velvet Underground
"Was soll man zu Velvet Underground noch sagen? Nevermind the Sex Pistols, THIS is Punkrock!!"
The Velvet Underground and Nico
The Velvet Underground and Nico
"Dito"
In Utero
In Utero
""All Apologies" ist, wie ich finde, eines der besten Lieder, die je geschrieben wurden. Zwar weniger erfolgreich als der Vorgänger Nevermind, aber deswegen nicht zu verachten. Im Gegenteil."
I'm Wide Awake It's Morning
I'm Wide Awake It's Morning
"Wenn dich Conor Oberst nicht überzeugt, kannst du dir das kalte Herz herausreißen und es an den Hund verfüttern."
Daydream Nation
Daydream Nation
""Until it's getting kind of quiet in my silly head/ It takes a teenage riot to get me out of bed right now"- Mehr muss nicht gesagt werden."
Danse Macabre
Danse Macabre
"Hab sie live im Vorprogramm von Bright Eyes gesehen. Laut und empfehlenswert."
Earthling (Digital Deluxe Edition)
Earthling (Digital Deluxe Edition)
"Jede Nacht wache ich schweißgebadet auf, weil David Bowie mit dem Gesicht nach unten auf der Nordsee treibt. Irgendwie makaber, aber jetzt mal im Ernst: Was würden wir ohne ihn machen?"
Surfer Rosa / Come on Pilgrim
Surfer Rosa / Come on Pilgrim
"Neben Sonic Youth und Pavement sind die Pixies eine der wichtigsten Bands überhaupt.Das wusste auch schon Kurt Cobain."
Automatic for the People
Automatic for the People
"Eine der wenigen erfolgreichen Bands, die immer wieder unterschätzt werden. Vergesst U2."
The Definitive
The Definitive
"Leadbelly is God!  Danach hast du wirklich einen Grund dich umzubringen."
Downtown Cocoluccia
Downtown Cocoluccia
"Auf einem ihrer Konzerte sang sie ihrem Freund, der sich gerade in England aufhielt, ein Geburtstagsständchen mit dem anwesenden 300 Leute- Publikum. Auf Platte genauso bezaubernd wie live!"
Sleeping With Ghosts
Sleeping With Ghosts
"Für mich die gelungenste Placebo-Platte.Nach gitarrenlastigen Hits wie "Every you, every me" und "Nancy boy" kann ich nur sagen, dass es großartig ist, hier Songs wie "Something rotten" zu hören."
You Are the Quarry
You Are the Quarry
"Wenn du auf den fahrenden Zug fantastischer Popmusik, die alles andere als Pop ist, aufspringen willst, kauf diese Platte! Alleine schon wegen "America, you big fat pig"..."