Lieblingsliste Pricing

Eine Lieblingsliste von Jan Lippert
(REAL NAME)   
 
Preismanagement: Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
1.  Preismanagement: Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung von Hermann Simon
Der Verfasser der Liste meint:
  "Standardwerk zum Thema Preismanagement"
EUR 64,99   Gebraucht & neu ab: EUR 51,65
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Profit durch Power Pricing: Strategien aktiver Preispolitik
2.  Profit durch Power Pricing: Strategien aktiver Preispolitik von Hermann Simon
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Klassiker" zum Thema aktives Pricing"
Gebraucht & neu ab: EUR 11,99
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Price Advantage (Wiley Finance)
3.  The Price Advantage (Wiley Finance) von Walter L. Baker
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr guter englischer Titel"
EUR 71,10   Gebraucht & neu ab: EUR 49,43

Das professionelle 1 x 1: Praktische Grundlagen für aktives Pricing: Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz, größere Kundenzufriedenheit und höhere Erträge
4.  Das professionelle 1 x 1: Praktische Grundlagen für aktives Pricing: Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz, größere Kundenzufriedenheit und höhere Erträge von Mirko Düssel
Der Verfasser der Liste meint:
  "Fokus auf das Thema Preisoptimierung"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Strategie und Taktik in der Preispolitik - ?Die meisten Manager bezeichnen Preisentscheidungen als ihre größte Herausforderung und Schwäche zugleich. ... treffen (Pearson Studium - Business)
5.  Strategie und Taktik in der Preispolitik - ?Die meisten Manager bezeichnen Preisentscheidungen als ihre größte Herausforderung und Schwäche zugleich. ... treffen (Pearson Studium - Business) von Thomas T. Nagle
Der Verfasser der Liste meint:
  "Guter Überblick über das Thema Preispolitik"
Gebraucht & neu ab: EUR 5,79
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Erfolgreiches e-Pricing: Preisstrategien für Internet und Web 2.0
6.  Erfolgreiches e-Pricing: Preisstrategien für Internet und Web 2.0 von Ingmar Brunken
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr kompakt, aber gute Fallbeispiele"
EUR 9,95   Gebraucht & neu ab: EUR 5,48
3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Smart Pricing: How Google, Priceline, and Leading Businesses Use Pricing Innovation for Profitability: Assessing, Capturing, and Retaining Value
7.  Smart Pricing: How Google, Priceline, and Leading Businesses Use Pricing Innovation for Profitability: Assessing, Capturing, and Retaining Value von Jagmohan Raju
Der Verfasser der Liste meint:
  "Englischer Titel, beleuchtet direkte Preisbefragung am Beispiel von Priceline.com"
EUR 32,30   Gebraucht & neu ab: EUR 24,00

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
8.  Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele von Heribert Meffert
Der Verfasser der Liste meint:
  "Kein Pricingbuch, aber klassiker im Marketing mit guten Abschnitt Preispolitik - Pflichtliteratur!"
Gebraucht & neu ab: EUR 9,02
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Jan Lippert
(REAL NAME)   
Qualifikationen: Dipl.-Betriebswirt (FH)
Zuletzt geändert: 26.07.11
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Marketing Marketing

Marketing: Eine Liste mit 5 Artikeln von Tylor

my readlist my readlist

my readlist: Eine Liste mit 13 Artikeln von Roland "rolandfiege"

Preismanagement Preismanagement

Preismanagement: Eine Liste mit 6 Artikeln von Dr. Randolf Dieckmann

Marketing-Klassiker Marketing-Klassiker

Marketing-Klassiker: Eine Liste mit 25 Artikeln von Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"

Management Management

Management: Eine Liste mit 4 Artikeln von Dennis Brandl "Headways Media"