Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Lieblingsbücher zum Lieblingsthema

"ullikoller"
 
Injiziert. Drogenroman
Injiziert. Drogenroman
"Ein genialles Buch über den Drogeneinstieg und -austieg. Zugleich sind auch die Hintergründe erzählt, warum die Hauptperson in dem Buch so handelt wie sie eben handelt."
Cold Turkey: Die Drogenkarriere des Andreas B.
Cold Turkey: Die Drogenkarriere des Andreas B.
"Ich habe dieses Buch bereits mehrmals gelesen und war erstaunt über die harte Wahrheit in diesem Buch, der Autor hat sich kein Blatt vor den Mund genommen was man bei solchen Themen auch nicht tun sol"
Junkie: Bekenntnisse eines unbekehrten Rauschgiftsüchtigen
Junkie: Bekenntnisse eines unbekehrten Rauschgiftsüchtigen
"Extrem kompliziert zu lesen (für mich zumindest) aber grenzgenial, sehr empfehlenswert!"
Engel und Joe, Sonderausgabe
Engel und Joe, Sonderausgabe
"Bahnhof Zoo im Jahre 2004, nur um einiges langweiliger erzählt - brachte mich schlußendlich trotzdem zum weinen"
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
"Das beste Buch das ich jemals gelesen habe, habe es mind. 6 mal gelesen. Aber aufpassen, dieses Buch macht Drogen erst so richtig interessant!"
Lass mich die Nacht überleben: Mein Leben als Journalist und Junkie
Lass mich die Nacht überleben: Mein Leben als Journalist und Junkie
"Geniales Buch, genialer Autor. Aber auch hier gilt die Devise - lass dich von dem Thema nicht unglücklich machen!"
Drogen, Die zwei Enden der Kette
Drogen, Die zwei Enden der Kette
"wie kommen die Drogen zu uns und wie kommen die Menschen zu den Drogen"
Trainspotting: Roman
Trainspotting: Roman
"Eines der besten Bücher zum Thema Drogen"