holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Februar 2014
Das schwarze Liebesschloss von Gravurenalarm ist massiv und von höchster Qualität. Beim Auf- und Zuschließen des Schlosses hat es einen Sprung- bzw. Klapp-Mechanismus, was es sehr wertig wirken lässt. Das Schloss sieht exakt gleich aus, wie auf dem Bild. Die Möglichkeiten der Gestaltung des Schlosses sind sehr groß und funktionieren einwandfrei. Das Schloss wird nicht bedruckt oder Ähnliches, sondern die oberste Schicht des schwarzen Schlosses mit einem Laser abgetragen, sodass Muster/Text/Datum/etc. in einem grau-weiß-silber Ton verewigt sind.

Ich habe das Schloss eines Abends als Valentinstagsgeschenk bestellt. Bereits um 04:00 Uhr Früh habe ich eine E-Mail mit dem Abzug meines Schlosses bekommen, um es zum Lasern freizugeben oder nicht. Alles war bestens und das Schloss wurde noch am selben Tag versandt – der Kundenservice ist absolut spitze.

Geliefert wird es mit 2 Schlüssel in einem hochwertigen Samtsäckchen. Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Mai 2015
Ich bin total begeistert!!!! Mit einer so schnellen Lieferung habe ich gar nicht gerechnet und umso mehr habe ich mich gefreut,als das Schloss nach 2 TAGEN schon da war... Es ist genau wie auf dem Bild... Super tolle Gravur und das Schloss selbst ist auch beste und hochwertigste Qualität!!! Immer wieder gerne... DANKE!!!! :)
am 2. Februar 2016
Ich habe meine Bestellung an einem Samstagabend aufgegeben und nach sehr freundlichem Kontakt (selbst am Sonntag) mit gravurenalarm den Korrekturabzug erhalten.
Einen Tag nachdem ich diesen bestätigt hatte befand sich bereits das Produkt in meinem Briefkasten und zwar so wie erhofft.
> 5 Sterne
am 18. Februar 2014
Qualität: massives, schweres Schloss, stabiler als ich erwartet hatte

Service: super schnell und freundlich, Schloss sah genauso aus wie vereinbart

Versandt: gut gepolstert verpackt

Preis/Leistung: auf jeden Fall zu empfehlen, ist sein Geld wert!
am 12. Dezember 2015
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Ich hatte sogar problemlos 2 Korrekturen vorgenommen und das Endergebnis war top.Es ist eine hübsche Idee, der Schloss sieht super aus, sehr gut verarbeitet und wirkt sehr edel. Ich habe es meinem Schatz geschenkt.
am 23. Mai 2013
Man(n) muss sich nur trauen....Service und Qualität begeistern! Kurz nach der Bestellung und der Mail mit meinen Wünschen an Gravurenalarm ging es auch schon los mit der Gestaltung. Freundlicher und unkomplizierter Kontakt per Mail. Sehr gerne wieder!
am 14. Oktober 2013
Loved the actual lock - it was exactly as I ordered, and the service was fantastic too! The only reason I didn't give it five stars is because of the packaging - it came in a little grey velvet bag, that had a hole in it!!
am 8. Juni 2014
Dieses Schloss ist wirklich mal was anderes. Ich habe es als Geschenk zu Jahrestag ausgewählt und es ist super gut angekommen.Gekrönt wurde das ganze von einer schnellen Lieferung und einem sehr sympatischen Mail-Kontakt,
am 8. Juni 2014
Versand ging richtig schnell.
Schloß mit Gravur sieht super aus.

Hängt an der Hohenzollern Brücke in Köln, hoffentlich hält die Gravur ein paar Jahre:)

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!
am 2. August 2015
Total Prima!!

Es ist eine richtig gute Verarbeitung!

Klasse gemacht und verarbeitet!

Würde ich sofort wieder kaufen!

Danke Danke Danke

1 beantwortete Frage anzeigen