Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. April 2015
Das Schloss kam wenige Tage nach Bestellung, so wie beschrieben in diesem Samtsack. Das Schloss zeigt sich wie auf den Abbildungen aber die Gravur ist sehr enttäuschend. Es wirkt als hätte man maximimal die rote Farbe vom Schloss abgekratzt. Es schaut sehr billig aus u kann so nicht weiterempfohlen werden.
review image
am 21. November 2014
Das Schloß entspricht nicht der Abbildung, hier wurde ein handelsubliches Schloß sehr schlecht rot metallic lackiert und mehr schlecht als recht graviert. Die von mir gewünschte Aufschrift wurde ebenfalls nicht eingehalten und war ein wenig zu groß. Insgesamt bietet das Schloß einen schlechten Eindruck. Die angegebene Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten, als ich gekauft habe stand dort 3 Tage später dann als der Kauf abgeschlossen war 7 Tage. Ich habe Donnerstag gekauft und erst Montag eine Email für die Gravur bekommen, dann wurde wiederum Donnerstag geliefert. Das Schloß ist massiv allerdings das wesentliche die Gravur ist es nicht.
am 27. April 2015
Sehr schlechte Qualität
Nicht nur die Gravur ist ist schlecht lesbar und ist teilweise mit schwarzen Lackfehlern, auch das Schloß ist mit sehr vielen Lackfehlern versehen.
Kann ich nicht weiter empfehlen
am 15. März 2016
Gravur in schlechter Qualität. Fleckig lakiert, hartnäckige kleberreste.... sehr schade bei einem solchem Artikel. Lieber vorort kaufen. Wort wort wort
am 10. Dezember 2013
hab erst gedacht vom baumarkt! kommt das gut ?, war aber dann mehr als positiv überrascht
würde die schlösser jederzeit wieder kaufen,
preis und leistung "sensationell"
am 18. November 2014
Direkt nach der Bestellung habe ich die E-Mail vom Hersteller bekommen,
mit der Frage nach meiner Gravur.
Die Lieferung ging super flott, innerhalb ein paar Tagen war das Geschenk in der Post.

Es ist in einem schönen Samtbeutel verpackt und die Verarbeitung ist einwandfrei.
Es werden 3 Schlüssel mitgeliefert.

ABER: Wer eine Überraschung plant, der sollte schneller am Briefkasten sein als der Beschenkte,
denn auf der Verpackung ist ein Bild des Schlosses und das verdirbt natürlich die Überraschung.

Ich würde es aber jedem weiterempfehlen.

LG Jenny
am 6. Mai 2015
Also ich bin äußerst angenehm überrascht von der Qualität dieses Gadget. Das Schloss sieht super schön aus und die Grafiken sind in einer Topp Qualität. Anfang Juni in unserem Urlaub werden wir dieses Schloss an unserem Urlaubsort aufhängen und dann hoffen wir das dieses Schloss für immer ver-/geschlossen bleibt. Für Verliebte und Romantiker eine gelungene und doch relativ kostengünstige Investition. Nur zu empfehlen
am 20. März 2016
Super schnelle Lieferung sogar 1 Tag vor dem frühestens geplantem Liefertermin. Es ist einfach zu bestellen was graviert werden soll da mit einer email Vorlagen geschickt werden zur Info. Die Gravur selbst sieht sehr sauber aus und ist beidseitig vom Schloß. Kann ich nur sehr empfehlen! Meine Angst hier war nur das die Gravur aussieht wie mit dem Messer eingeritzt aber die ist wirklich schön gelasert worden.
am 3. Dezember 2015
Das Schloss macht einen hochwertigen Eindruck, die Gravur ist auch gut geworden
allerdings nicht ganz so scharf zu sehen, wie auf dem Produktbild. Leider
war es vom Versand an der Seite ein wenig angeschlagen, aber da kann ja, außer
der Post niemand etwas dafür :)
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf, klare Weiterempfehlung!
am 11. Februar 2015
Das Schloss ist sehr massiv und die Lackierung super, nur leider ist die Gravur nicht ganz so "hell" wie auf den Bildern!! Aber trotzdem superschöne Geschenkidee! Außerdem am Samstagnachmittag bestellt, Sonntag Gravurwunsch durchgegeben und heute morgen im Briefkasten gewesen!! Das nenn ich mal superschnell!! Bin echt begeistert!!

1 beantwortete Frage anzeigen