Kunden diskutieren > Forum: Kirschroter Sommer

Liebesromane wie "Kirschroter Sommer" für Erwachsene gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2013 23:05:05 GMT+02:00
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ähnlich "intensiven" Liebesromanen wie "Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Winter". Kann jemand Vorschläge für mich?

Veröffentlicht am 13.05.2013 23:05:40 GMT+02:00
... aber bitte OHNE Fantasy!! :)

Veröffentlicht am 21.05.2013 18:14:47 GMT+02:00
Coco meint:
Dublin Street! :) ein unglaublich gutes Buch mit etwas weniger Humor dafür sind die Charaktere besser dargestellt - meiner Meinung nach ;)

Veröffentlicht am 29.04.2014 21:18:32 GMT+02:00
kalua meint:
Ich habe nach KS/TW "Into the Deep" gelesen (eine schöne/traurige Geschichte rund um eine tiefgehende Jugendliebe mit schmerzvoller Trennung - Jahre später kreuzen sich die Wege erneut.... - die Erzählung wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit), und danach habe ich "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" gelesen. Alle drei Bücher sind wirklich gut und zu empfehlen. Leider hat sich mein Anspruch durch KS/TG aber dermaßen verändert, dass mich zugegeberweise keines der drei Bücher so sehr in seinen Bann gezogen hat, wie KS/TW :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.05.2013
Jüngster Beitrag:  29.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (Taschenbuch - 25. Januar 2013)
4.3 von 5 Sternen   (1.496)