Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 90|Farbe: Pink (pink0046)|Ändern

am 19. Februar 2012
Von Design, Material und Verarbeitung top. Ein echtes Must-have, wäre nicht das Problem mit der Schließe. Das Öffnen geht wegen der Form des "Stifts" nur schwer und mit extremen Baucheinziehen. Schade.
am 18. Oktober 2013
Wunderschöner Gürtel. Sieht auf Jeans klasse aus und macht ordentlich was her. Sehr gute Verarbeitung. Allerdings sollte der Gürtel von der Länge her passen, da man hier durch die Nieten keine zusätzlichen Löcher stanzen kann.
am 9. Juni 2016
Diesen Gürtel habe ich in fast allen erhältlichen Farben. Die Qualität und Optik sind super, daher nehme ich den Preis gern in Kauf.
am 14. Juni 2016
Toller Gürtel aus echtem Leder in sehr fester Qualität. Passt perfekt in der bestellten Grösse. Gut verarbeitet, sieht chic sus.
am 3. August 2013
Der Gürtel sah gut aus, aber leider stimmte die Größenangabe nicht nicht.
Der Gürtel war eher 85 cm anstatt 95cm.
Das Leder und die Verabeitung war super.
am 15. Mai 2014
Es ist ein super Jeansgürtel, der immer passend und stylisch aussieht. Er passt auch in große Schlaufen und sieht durch die wahnsinnig vielen Nieten schick aus ohen Rockig zu sein. Der Gürtel wird in einer tollen harten Box von Liebeskind, eingewickelt in Seidenpapier geliefert! Sehr schick. Allerdngs riecht der Gürtel ein paar Tage nach Leder. Aber ich mag das!
Alles in allem ein Traumgürtel, den ich immer wieder kaufen würde.
am 20. Juni 2012
Ich habe inzwischen alle vier Farben: schwarz, braun, beige, grün - und ein Gürtel ist schöner als der andere. Die Verarbeitung ist hochwertig, auch nach häufigem Tragen zeigen sich noch keine Abnutzungserscheinungen, weder am Leder noch an den Nieten. Ich kann diesen Gürtel nur empfehlen. Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme mit der Zustellung durch DHL. Amazon hat mir unkompliziert und prompt Ersatz geliefert.
am 8. Dezember 2012
Ich besitze bereits den breiteren Gürtel mit den Nieten von Liebeskind. Der ist schon ein Hingucker und ein absolutes Must have, aber dieser passt auch super zu Jeans und sieht edel aus. Beide Gürtel sind zwar nicht gerade preiswert, aber bestimmt Stücke, die man ewig besitzt. Aus dem Grund lohnt sich die Investition. Ich überlege ihn mir noch in einer anderen Farbe anzuschaffen.
am 17. April 2015
Ein sehr schöner, edler Gürtel. Die Farbe entspricht der Abbildung. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass die Nieten in der Innenseite des Gürtels hier und da etwas abstehen und spitz sind. Dies kann die Hose verletzen, wenn man den Gürtel durch die Hosenschlaufen steckt.
Auch als Geschenk super geeignet, denn der Gürtel wird in einem Original Liebeskind - Karton geliefert.
am 22. Juli 2015
Sieht gut aus, auch das Material ist nicht schlecht. Wobei ich sagen muß er ist keine 60 Euro wert. Klar ist er ein Markenprodukt, aber das merkt man auch nicht besonders. Nieten halten bis jetzt alle top, aber hinten knickt er genauso ein wie alle anderen Gürtel auch. Ist nicht schlecht, aber für 60 Euro würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen