am 3. Januar 2013
Die Börse war super verpackt. Das Paket an sich ebenso.
Innerhalb von 2 Tagen war das Paket da, so kennt man es von Amazon, deswegen bestelle ich hier auch sehr gerne.
Zur Börse:
Das Leder ist einsame spitze. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig.
Die Verarbeitung ist 1a, so wie man es von Liebeskind kennt.
Allerdings war in der schwarzen Börse kein Sichtfach, wie es bei den Abbildungen in der braunen Börse ist.
Es stört mich nicht so, das ich deswegen die Börse zurücksende, aber ich hätte schon gerne eines gehabt. Deswegen möchte ich aber nun keinen Stern abziehen, ich denke es ist eine neuere Auflage und das Sichtfach wurde aus dem Programm genommen.
am 19. Dezember 2014
Ein original LIEBESKIND-Portemonnaie gab es hier bei Amazon in der Farbe orange zu einem besonders günstigen Preis, da es das letzte seiner Art war. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das ein echtes Schnäppchen und ja, das Produkt kann bis auf ein winziges Manko wirklich empfohlen werden!

Die Qualität und Verarbeitung ist TOP! Ich habe das Teil täglich mit dabei, bin unterwegs, Büro, im Auto, in Taschen , Rucksäcken usw. Es macht alles mit, ist vor allem außen nicht anfällig, wird also nicht schnell schmutzig durch die beschichtete Oberfläche außen und das hat wirklich etwas für sich! Wenn man es öffnet, duftet es selbst nach mittlerweile 5-6 monatigem Gebrauch immer noch innen schön "ledrig" und nett. Es hat zwei Fächer, die jeweils mit einem Reißverschluss zu öffnen sind, eins für Scheine und Karten usw., eins für Münzgeld mit zwei Unterteilungen. Obwohl ich unsicher war, ob diese zwei Reißverschlüsse beim Bezahlen im Supermarkt z.B. nicht umständlich und zeitverzögernd sind kann man das nicht sagen, nein, man kommt damit klar, ist halt eine Umstellungssache, für den, der das nicht gewohnt ist, aber es funktioniert gut.

Alles in allem also ein TOP Produkt, nur manchmal stört der in der Mitte der Münztasche noch für ein Sonderfach (z.B. für die EC-Karte) angebrachte kleine Reißverschluss und verhakt sich im großen Reißverschluss - na ja, ist kein großes Problem, stört manchmal, aber ist wirklich nicht schlimm - hätte aber sicher ein wenig anders konstruiert werden können, um dieses "Verhaken" zu verhindern. Daher nur 4 + Sterne aber: Wer überlegt oder liebäugelt mit dem Liebeskind-Produkt, der sollte sich ruhig dafür entscheiden, da die Qualität stimmt.
am 11. November 2014
Schon sehr lange habe ich ein Auge auf Liebeskind Geldbörsen geworfen, um erfreuter war ich, nun eins im Angebot zu finden. Ich wollte eine Geldbörse mit Reißverschlussfach für Münzen und genügend Platz für Karten und fand "Sophia" ideal, ohne eine 19cm Geldbörse mitschleppen zu müssen.
In echt ist sie auch ideal und wirklich genau wie beschrieben, allerdings riecht sie so komisch, dass die Finger nach kurzer Zeit den Geruch aufsaugen. Auch nach einem Tag gab es keine Besserung, der Geruch ist genauso (schon fast) penetrant und somit werde ich diese Geldbörse leider wieder zurückschicken müssen. Laut vorherigen Rezensionen ist ein merkwürdiger Geruch anscheinend nicht bekannt, vielleicht war mein Exemplar auch der "one-off". Vielleicht liegt es am Nylon? Allerdings riecht meine Liebeskind Nylon/Leder Tasche vom letzten Jahr nicht, ganz im Gegenteil....
am 17. Juni 2014
Habe schon länger einer Geldbörse von Liebeskind gesucht, die rundherum mit Reißverschluss verschlossen wird und dann auch noch die richtige Größe für mich hat. Bin großer Fan von Liebeskind und mit der Qualität der Sachen jedes Mal mehr als zufrieden. Tolle Verarbeitung, schönes Leder und ansprechendes Design. Bin wieder nicht enttäuscht worden.
am 1. August 2014
wenn man einen Tasche in dieser Farbe aussucht, dann kann es nur diese Farbe sein, lila lila lila.
Da in der Beschreibung die genauen Mase angegeben sind, kann ja eigentlich keine unangenehme Überraschung auftauchen.
Die Tasche ist für ein junges Mädchen, 16 Jahre, ein ideales Geburtstagsgeschenk
Natürlich würde ich dies nicht für mich aussuchen, aber den Freudenschreien beim Auspacken nach, einfach toll
am 16. September 2014
Habe bereits die Tasche aus der Serie zum Schnäppchenpreis ergattern können , jetzt war auch noch der passende Geldbeutel im Angebot, also zugeschlagen! Tolle Ware, sehr gut verarbeitet, Innenfächer aus feinem Leder, sehr hochwertig. Genug Fächer für Karten und Geld, super Aufteilung!! Einfach spitze" Nur zu empfehlen!
am 5. September 2014
die Geldbörse ist aus wirklich butterweichem Leder. die Einteilung ist gut, es geht alles rein, was Frau so mit sich herum trägt. ich habe mir zuerst die gelbe bestellt, die Farbe hat mir zwar gut gefallen, dadurch, dass es aber ein so weiches Leder ist, denke ich, dass so eine helle Farbe aber sehr empfindlich ist. daher ging sie schweren Herzens zurück, jetzt habe ich sie mir in blau bestellt, ich hoffe, dass man da nicht sofort jeden Fleck sieht.
am 22. Mai 2014
Die Geldbörse gefällt mir sehr gut, und ich werde sie auch behalten. Auszusetzen habe ich, dass der Verschluß des inneren Reißverschlusses beim Öffnen des äußeren Reißverschlusses störend ist. Man muss sehr aufpassen, daß der innere Verschluß nicht im äußeren Reißverschluß hängenbleibt.
am 13. Januar 2013
Toll verarbeitet, mit viel Platz für Karten,Scheine,Geld und Co.
Wer wie ich immer etwas mehr im Portemonnaie herum schleppt wird dieses hier lieben.
am 5. August 2014
Ich muss sagen, die Qualität ist einfach spitze, das Material ist top und es verspricht allen Kriterien, die angegeben wurden! Versandgebühren waren angemessen und die Lieferung war im nu da! Alles Bestens ist zum weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen