Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Januar 2015
Es war ein Geschenk für unsere Tochter und wir wurden damit belohnt , dass sie sich riesig gefreut hat. Es ist ein super Produkt und hält was es verspricht. Schön groß nicht zu viele Fächer und vorallem sehr Robust. Hier gibt es auch ein TOP.
am 4. September 2014
Habe diese wirkliche schöne und hochwertige Geldbörse zu einen super Preis bekommen! Vom Material und auch von der Verarbeitung her ist sie wirklich super! Würde es immer wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen!
am 21. November 2015
Wirklich schönes Portemonnaie und wie erwartet super Qualität! Trotz des doch recht hohen Preises bereue ich den Kauf nicht! :-)
am 26. August 2014
.... mit dem großen Reißverschluss bleibt man beim Schließen öfter am kleinen Reißverschluss für das Kleingeld hängen... Nach einer Zeit kriegt man aber raus, wie man den Geldbeutel zu schließen hat, damit das nicht passiert. Ansonsten ein toller Geldbeutel mit vielen Kartenfächern, aber ohne unnötigen Krims Krams.
Achtung: Sehr schmutzhaft!
am 23. Oktober 2015
Was soll ich sagen, mein erstes Liebeskind Produkt und bin restlos begeistert!!!! Die Verarbeitung und Farbe ist sehr gut, der Reißverschluss lässt sich sehr leichtgängig öffnen und schließen.
Bin super zufrieden :-) , Passform toll, meine Karten passen alle problemlos rein ,super hochwertig! kann es nur weiterempfehlen!!
am 5. Januar 2016
Was ein schönes Teil! Vor allem lässt sich die Börse schön weit öffnen, alles findet seinen Platz! Der Reißverschluss ist leichtgängig.

Allerdings finde ich nicht, dass das Leder besonders weich wäre, wie in anderen Rezensionen zu lesen. Es fasst sich auch nicht besonders schön an. Eher wie Kunstleder. Dass es allerdings echtes Leder ist, bemerkt man durch aus, aber eher am Geruch.

Trotzdem gibt es dafür von mir keinen Abzug. Das Teil ist einfach funktionell und praktisch und wirkt sehr stabil. Toll!
am 30. Januar 2015
Ich nutze die Geldbörse schon über ein halbes Jahr und ich bin mehr als zufrieden!! Der Reißverschluss funktioniert noch immer einwandfrei und auch das Leder ist noch in einem top Zustand! Ich kann diese Geldbörse nur weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2015
Eine sehr schöne Geldbörse! Die Aufteilung ist optimal. Viel Platz für Karten und sonstiges und dennoch schön flach. Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut! Geliefert wird in einer Schachtel und Stofftasche.
am 7. Oktober 2014
Tolle Verarbeitung, wunderbares Handgefühl, Reißverschluss ordentlich zu öffnen und schließen.
Bin super zufrieden :-) Habe lang nach so einem Geldbeutel gesucht, Passform toll, super Hochwertig
am 30. August 2014
Habe diese Liebeskind Geldbörse meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und Sie war sehr erfreut.
Die verarbeitung ist hochwertig.
Der Versandt war schnell.
Alles top.