Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. April 2014
Sehr schöne Make Up Tasche. Die Größe ist absolut ausreichend für die alltäglichen Schmink Utensilien. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet wie man es von liebeskind eben gewohnt ist.
am 12. Mai 2014
Die Farbe ist echt etwas dunkler wie auf der Abbildung gewesen. Ist aber nicht weiter schlimm und ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ein echt gutes Angebot. Die Qualität der Tasche einfach super, edel und hochwertig.
am 10. August 2014
Tolle Tasche. Meine Tochter hat sie mit in den Urlaub genommen. Die Tasche lag viel in der sonne und hat trotzdem ihre Farbe behalten.
am 28. August 2014
Als ich dir Tasche ausgepackt hatte war ich etwas enttäuscht , die Verpackung ist sehr hochwertig und schön, es gibt einen kleinen Karton von Liebeslied und einen weißen kleinen Sack dazu. Die Tasche hat leider ein nicht so schönes Material. Für den Preis meiner Meinung auch zu schlecht, lediglich der Riemen zum öffnen der Tasche ist aus Leder! Der Rest aus einem glatten stoffmarerial. Leider passt auch nicht alles hienein was in meiner alten Tasche drin war obwohl sie gleich groß sind. Liegt wohl an der Tiefe !
Da ich einen Gutschein hatte werde ich die Tasche behalten , ansonsten hätte ich sie zurück geschickt weil sie meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.
am 6. Oktober 2014
habe dieses kosmetiktäschchen noch in schwarz und werde es mir auch noch in anderen farben kaufen! lässt sich leicht abwischen und braucht nicht zu viel platz. lippenstift, lipliner usw haben locker platz
am 8. September 2014
Ich habe das Täschchen einer Freundin geschenkt & es hat ihr sehr gut gefallen!;-)
Ich persönlich hätte es mir aber auch gekauft und die Verpackung war aquchsehr schön.
am 24. November 2014
ich benutze diese Tasche als Clutch für die Disko oder einfach zum Weggehen und sie ist toll! Ich musste gleich noch zwei für meine Mutter und Schwester bestellen.
am 12. Mai 2014
sehr schönes material tolle verarbeitung, sieht aus wie auf dem bild ...ist halt leider klein, war zu erwarten aber das gleicht es mit der qualität aus
am 26. Mai 2014
die Größe passt wie erwartet, und die Qualität ist auch gut, aber die Farbe seht ziemlich dunkler als das Vorbild!
am 18. Mai 2014
Es sollte ein Geschenk sein, ich habe extra Prime Produkt bestellt, damit ich ihn rechtzeitig bekomme. Ich müsste zum Geburtstug ohne Geschenk gehen!!! War SEHR unangenehm!