Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Die Tasche ist meiner Meinung nach eine nette, unauffällige und praktische Tasche. Ich mag sie gerne. Sie ist als Shopper für mich im Alltag und bei einem kleinen Einkauf sehr komfortabel. Den langen Quergurt benutze ich nicht, da die Schulterhenkel lang genug sind um sie sehr angenehm über die Schulter tragen zu können.
Das Außenmaterial finde ich angenehm. Ebenfalls finde ich den Baumwollstoff innen sehr schön.
Die Aufteilung mit einem großen Fach, einem verschließbaren Innenfach (passt ein Mittelgroßes Portmonee rein) ein direkt daran liegendes flaches Fach für ein z.B. Busticket ist praktisch. Gegenüber auf der anderen Innenseite sind noch mal zwei kleine Fächer für z.B. Taschentücher, Handy, o.ä.
am 6. April 2014
Die Liebeskind-Tasche ist schön - enttäuscht bin ich nur, dass sie in China und nicht in Deutschland - oder zumindest Europa - hergestellt worden ist. Schade!
am 31. August 2014
leider ist Leder jetzt nicht drinnen. Wärs etwas größer, würde es mir auch recht sein. Dicker, großer Ordner passt rein und noch etwas dazu. Sehr schöne Tasche. Lila ist ja immer modern. Mein neuer Liebling.
am 24. August 2014
Superleichte Tasche aus hochwertigstem Leder, statt 200€ habe ich sie hier für knapp 90€ ergattern können. Da darf man sich auch mal eine Farbe außerhalb der klassischen Reihe gönnen. In diesem Fall ein superschönes lila! Ich habe mir extra ein größeres Model bestellt weil ich einiges an Krust mit mir rumtrage, werde aber letztendlich nicht wirklich viel darin unterbringen können, da die Henkel sehr zart gearbeitet sind und bestimmt nur wenig Gewicht vertragen. Da ich die Tasche aber auch mit langem kräftigerem Gurt umhängen und dann doch wieder alles nötige mit rumtragen kann, behalte ich sie trotzdem und freu mich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Nach wie vor bin ich ein Fan von Handtaschen der Marke Liebeskind doch mich stört i.d.R. dieses enorme Gewicht der leeren Taschen. Diese war jedoch eine positive Überraschung! Im Vergleich zu anderen Liebeskind-Ledertaschen ist diese um einiges leichter. Vermutlich weil unnötiges Drumherum hier weggelassen wurde.

Für mich (in schwarz, die Variante aus Leder - kein Nylon!) eine tolle Tasche für jeden Tag. Dadurch, dass sie so schlicht ist passt sie zu allem - da lohnt sich die Investition!
am 17. September 2014
Diese Tasche entspricht genau meinen Erwartungen. Sie ist von der Größe her genau passend und hat sogar noch einige Innentaschen in denen man ein Handy, Schlüssel oder auch andere Dinge unterbringen kann, die schnell zur Hand müssen. Auch die Lederecken an den Kanten sind genial, da die Ecken ja immer als erstes verschleissen.
am 24. August 2014
Diese Tasche entspricht genau meinen Erwartungen, Sie ist sehr geräumig, die Farbe entspricht der Abbildung und passt zu allem. und durch das Nylongewebe suuuuuuuuper leicht !Die beiden Möglichkeiten sie an kurzem oder langem Henkel zu tragen sind auch perfekt.
am 16. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf denn ich babe die bestellte Tasche schnell bekommen und sehr gut verpackt. Die Tasche ist sehr schön, tolle Leder, Farbe .... ich werde sicher noch bei Liebeskind Berlin kaufen!
am 11. Oktober 2014
Super Tasche!
Tolle Farbe (dunkelblau), tolle Grösse, viele praktische Innenfächer und leicht abwaschbar....Perfekt für den normalen Alltag mit Kind ;-)
am 12. Juli 2014
Preis Leistung sind sehr gut. Von Liebeskind habe ich aber auch eine gewisse Qualität erwartet. Vielseitig nutzbar. Nicht nur fürs Büro um Brotdose und Zeitung unterzukriegen.