Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Diese Tasche ist in grauen Wildleder ein Traum.
Alles an diesem guten Stück ist top Verarbeitet.
Der Reißverschluss geht leicht und hackt nicht.
Das Futter ist unglaublich schön und die Aufteilung ist top. Die Farbe ach überhaupt alles an dieser Tasche ist schön. Sie ist jeden Cent wert.
am 11. August 2014
ich liebe diese Tasche!das ist meine zweite von liebeskind und ich bin auch dieses mal begeistert!für Büro und Stadt hat sie eine super Größe und die Farbe ist einfach genial und schön weich!die Fächer sind richtig gut aufgeteilt,so herrscht ein wenig Ordnung in einer Frauenhandtasche!!
am 28. Juli 2014
Habe die Tasche nun seit einer Woche und sie ist einfach super.
Anfangs hat sie zwar noch etwas gefusselt (Wildleder) aber es wird nun weniger bzw. ist fast ganz weg.
Ich finde die verschiedenen Fächer toll und das sie mittig nochmal geteilt ist.
Gut es ist immer noch die Handtasche einer Frau, man muss also immer noch seine Sachen suchen, aber es ist schon nicht mehr so schlimm wie bei meiner alten Handtasche, die aber auch größer war.
Sie hat zwar einen stolzen Preis, aber die Tasche ist es Wert. Sie ist sehr gut verarbeitet.
Ich würde diese Tasche wieder kaufen :-)!
am 18. Juli 2014
-midnight blue

Die Tasche kam super verpackt und schnell bei mir Zuhause an. Sie sieht außerdem genau so aus wie auf dem Bild.
Zu der Tasche gibt es eine Stofftüte in die man die Tasche bei nicht gebrauch stecken kann um sie vor Staub zu schützen.

Bin rund um zufrieden und kann diese Tasche mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :)
am 15. September 2014
Innenfutter gefällt mir besonders gut.
Das Rauleder schaut nicht unbedingt aus wie echtes Leder. Trotzdem hat mich die Tasche total überzeugt! Perfekte Größe um iPad mitzunehmen. Für mich wegen Uni sehr wichtig ;)
Kann die Tasche weiter empfehlen! Viel Freude damit
am 6. Mai 2014
Heute habe ich die Tasche geliefert bekommen.
Wie bei einer Liebeskind üblich ist die Verarbeitung sehr hochwertig.
Das Leder ist weich und fühlt sich super an.
Kann ich nur empfehlen! Jede Frau sollte mindestens eine Liebeskindtasche haben :-)
am 17. November 2014
und die Verarbeitung ist auch super und das Innenfutter erinnert mich an das Geschirr von meiner
Tante...sehr schön, würde ich wieder kaufen. Eine kleine Idee größer könnte sie sein, ansonsten bin
ich sehr zufrieden.
am 14. August 2014
Super weiches Leder und eine tolle Verarbeitung. Die Farbe geht etwas ins violett, passt aber zu fast allem. Meine erste Liebeskind, aber bestimmt nicht die letzte. Erwartung übertroffen!
am 10. Juli 2014
Die Tasche ist in der Tag ziemlich schwer, dafür aber sehr schick. Ich liebe sie und gebe sie nicht mehr her, auch wenn sie ziemlich teuer ist, aber da zahlt man halt die Marke mit.
am 31. August 2014
Tolle Verarbeitung und meiner Frau hat sie zum Glück auch gefallen. Zumindest gab es bis jetzt keine negative Kritiv von ihr... :-)