Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2016
Ich habe die Geldbörse hauptsächlich wegen der großzügigen Aufteilung des Innenlebens gekauft. Seit einem Jahr bin ich sehr zufrieden. Da Leder ein Naturprodukt ist, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Leder nachdunkelt. Auch Wasser- oder Fettflecken sind leider sichtbar, können aber teilweise mit lauwarmen Spülwasser vorsichtig weggewischt werden.
am 15. September 2014
Die Geldbörse ist wie beschrieben angekommen und einfach wundervoll. Das Leder ist sehr weich und weiterhin hat die Geldbörse ausreichend Fächer für alle meine Karten - und das sind nicht gerade wenig! Wirklich zu empfehlen!
am 18. August 2014
Artikel wie erwartet :-) viele Kartenfächer, weiches Leder , schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder... Müntzenfach groß genug , man kann alles übersichtlich verstauen
am 27. Oktober 2014
Sehr schönes glattes Leder++ viele Fächer ++ perfekte Handhabung++
RV läuft problemlos++ sieht super aus +++ nur zu empfehlen++
TOP++
am 15. Januar 2015
Tolle Verarbeitung, tolle Farbe, ich bin absolut zufrieden. Auch nach einem halben Jahr freu ich mich noch immer über die tolle Geldbörse