Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Habe mich auf den ersten Blick in diese Tasche verliebt. Perfekt, dachte ich um den alltäglichen Krimskrams hin- un herzutragen. Perfekt, da ich zumeist Jeans trage, als Begleiter. Als ich sie dann auspackte, kam mir schon ein stechender Geruch entgegen, der mir die ganze Freude an der Tasche verdarb. Auch ein Probepacken zeigte, daß die festgenähten Seiten eher unhandlich sind. Man ist ständig in der Tasche am wühlen, um zu finden was man sucht, da man sie nicht ausreichend aufstellen kann. Absoluter Fehlkauf.
am 15. Mai 2014
Schöne Tasche, einzige was stört ist der schultergurt wenn man die Tasche auf der Schulter trägt sieht sie gar nicht mehr schön aus und die Seiten hängen einfach nur runter.... Das ist schlecht gemacht! Ansonsten coole Tasche :)
am 20. April 2014
Bin ein Fan von Liebeskind und diese Tasche ist fast überall ausverkauft. Hatte sie schon drei Wochen auf meiner Merkliste. Dann konnte ich nicht verstehn und habe sie endlich bestellt. Und was soll ich sagen..einfach nur super.
am 6. Juni 2014
Nach einigen Kritiken wahr ich gespannt, deshalb möchte ich gern ausführlich berichten :

Fakt ist die genannten Punkte, wie man wühlt in der Tasche oder crossover sieht sie nicht gut aus, können stören, nur mich nicht. Crossover , wenn man sie nicht mittig fallen lässt , so dass der Reißverschluss frei liegt, kann man verhindern, wenn man sie etwas hochschuppt. Dag ist es optsich total vertretbar und nicht groß anders als ander weichfallende Modelle . Ein Gewühle habe ich nicht mehr als bei anderen großen Taschen.

Das Model hat mich optisch einfach so angesprochen, dass ich sie einfach bestellt habe und Ich bin überzeugt Ich finde diese Tasche optisch sehr gelungen, ein toller Mix, toller used-look.
Die überlappenden Lederecken erfordern diesen Schnitt, bei mir mit etwas stabilen Oberarm in leichter Jacke kann ich sie trotzdem über die Schulter tragen , sie ist leicht . Der äußere Reißverschluss ist in beide Richtungen zu öffnen, was ich als angenehm empfinde denn ich bevorzuge die Öffnung nach vorne, was ich je nach Armseite getragen so immer einstellen kann.

Punkt um, ich habe mich sofort in die Tasche verguckt und habe nach langer Suche nach einer blaue Tasche jetzt endlich eine gefunden. Dann auch noch von mir bevorzugt von Liebeskind, was will ich mehr . Gerade durch den Jeanskorpus Ist sie total vielfältig anwendbar, das blau kann durch die Waschung zu vielen blauen Kleidungsstücken getragen werden, ohne das es sich beisst.
am 28. Mai 2014
Eine sehr schöne Tasche. Geräumig, kaum Eigengewicht, daher sehr angenehm zu tragen. Aber nur 4 Sterne, da hier ein chemischer Geruch, der vom Leder ausging, leider kaum wegzukriegen war.
am 14. Juni 2014
Wenn diese Tasche nicht ein Geburtstagsgeschenk wäre, dann würde ich mich freuen die LIEBESKIND-Tasche durch die Gegend zu tragen. Da wird das Geburtstagskind aber Augen machen...
am 2. Juni 2014
Superschöne Tasche, vielleicht ist die Öffnung ein wenig unpraktisch, aber welche Tasche ist schon zu 100% praktisch 😉 Gute Verarbeitung!