am 23. März 2014
Diese Tasche ist ein absoluter Hammer. Die Qualität ist wie gewohnt bei Liebeskind klasse! Der Materialmix von Nylon und Leder lässt die Tasche hochwertig aussehen. Die Größe ist genau richtig, um sie als Shoppingbegleiter mitzunehmen. Es passen alle notwendigen Sachen hinein. Praktisch ist außerdem die Aufteilung im Inneren der Tasche. Insgesamt vier zusätzliche Fächer sorgen für viel Stauraum und auch Ordnung. Die Tasche kann in der Hand oder mit dem zusätzlichen Gurt auch über der Schulter getragen werden. Dieser Gurt kann aber je nach Geschmack auch entfernt werden. Ist aber ganz praktisch wenn man die Hände mal freihaben muss! Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung und die Trapezform ist dazu noch sehr modern!
Tasche war ein Geschenk und ist super angekommen. Größe und Aufteilung scheinen gut zu gefallen. Optik sowieso und auch die qualitative Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Besonders hervorgehoben wurde die "Beulfähigkeit" der Tasche...auch wenn mir diese DIN-Norm bisher unbekannt war ;)
am 27. August 2014
warum Amazon, wenn man schon "als Geschenk verpacken" als kostenpflichtige Dienstleistung dazu bucht, es doch tatsächlich hinbekommt, die Preisschilder (zum Teil mehrere!) vor dem Verpacken nicht zu entfernen, ist mir ein Rätsel.

Oder ist es jetzt üblich dem Beschenkten auch gleich den Preis mitzuteilen, quasi als Bestätigung wieviel "Wert" er/sie doch ist ??......

Das hätte peinlich werden können und sollte unbedingt zukünftig nicht mehr passieren!!! War übrigens bei einem weiteren Geschenk das parallel bestellt wurde, ebenso !
am 29. September 2014
super süß, im warsten sinne eine HANDtasche,war zu klein für meine bedürfnisse,die längenangabe bezieht sich auf den oberen teil der tasche,leder toll und weich,der schultergurt ziemlich schmal, eher eine sommertasche,leider mußte ich sie zurückschicken
am 5. Mai 2014
Schöne Farbe, gut verarbeitet - leicht und angenehm zu tragen. Für mich zu klein - deshalb zurück. Guter Preis - schnelle Lieferung.
am 9. Februar 2016
Es handelt sich um eine Ledertasche von Liebeskind, die meiner Ansicht nach mit die schönsten Taschen herstellen. Dieses Modell hat eine angenehme Größe für Geldbeutel, Handy, Schlüssel und co, hat zudem eine mit Reißverschluss verschließbare Innentasche sowie ein weiteres Fach. Ich benutze sie fast ausschließlich. Die Farbe in grüngrau ist ebenfalls sehr schön. Klare Empfehlung zum Kauf.
am 5. Juni 2014
Der Farbton der Tasche ist etwas anders als auf diesem Bild, trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Die Form ist toll und es ist praktisch, dass man sie auf zwei Arten tragen kann.
Die Verarbeitung ist typisch Liebeskind: Hervorragend.

Am Anfang roch die Tasche noch etwas chemisch, was aber schnell verflog.

Ich kann die Tasche jeder Frau empfehlen.
am 26. August 2014
Die Tasche wurde schon innerhalb von zwei Tagen geliefert, pünktlich um sie am WE feierlich zu präsentieren :) Das Leder ist sehr schön und weich. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Auf dem Bild war für mich nicht so ganz zu erkennen, dass die Tasche nicht rechteckig ist. Da aber alle meine Habseeligkeiten darin Platz finden ist das aber nicht weiter hinderlich.
am 13. August 2014
die tasche ist sehr schön ,aber war mir zu klein unddaher sandte ich sie sofort zurück ,wobei ich eine gutschrift bekam,leider immer noch kein geld überwiesen
darum werde ich nichts mehr bei amazon bestellen ,
ich bin sehr enttäuscht !!!!!!
am 3. Juni 2014
Sehr schöne Tasche... tolles Sommerfarbe und tolle Qualität... sie ist aber für's Alltägliche zu klein...deshalb wieder zurück! Besser geeignet für kleine Frauen, weil's proportional besser aussieht!