newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Anhören Wird wiedergegeben... Angehalten   Sie hören eine Probe der Audible-Audioausgabe.
Weitere Informationen
Dieses Bild anzeigen

Die Liebe kennt keine Zeit: Die wahre Geschichte einer Seelenverwandschaft aus früheren Leben Taschenbuch – 12. April 2007

46 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch
"Bitte wiederholen"
EUR 34,88
6 gebraucht ab EUR 34,88
Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.



Produktinformation

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Allegria Taschenbuch (12. April 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548743781
  • ISBN-13: 978-3548743783
  • Originaltitel: Only Love is Real
  • Größe und/oder Gewicht: 12,1 x 1,7 x 19,3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (46 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 183.417 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Brian L. Weiss ist ein anerkannter Psychiater mit Abschlüssen in Columbia und Yale, einer Professur in Miami und zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Nach dem Studium der Psychologie und Medizin machte er schnell Karriere als Leiter der psychologisch-pharmakologischen Abteilung der Universitätsklinik Miami. Bereits wenige Jahre später wurde er zum Chefarzt der psychiatrischen Abteilung eines großen Krankenhauses berufen. In seiner Praxis hatte er Hunderte von Patienten mit Psychopharmaka und konventionellen psychotherapeutischen Methoden behandelt, bis ein Fall sein Weltbild von Grund auf veränderte. Parallel zur erfolgreichen Behandlung seiner Patienten entwickelte sich Brian Weiss vom konventionellen Schulpsychiater zum Verfechter der Seelenwanderung. Heute beschäftigt er sich ausschließlich mit Reinkarnationstherapie und erzielt damit außergewöhnliche Erfolge.



In diesem Buch

(Mehr dazu)
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Copyright | Auszug | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mo VINE-PRODUKTTESTER am 26. Juni 2010
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Dies war mein zweites Buch von Brian L. Weiss.
Schon das erste fand ich sehr faszinierend.
In die Liebe kennt keine Zeit erzählt er die Geschichte von Elizabeth und Pedro. Ohne sich zu kennen und völlig unabhängig voneinander wenden die beiden sich an Dr. Weiss um Beziehungsängste und tiefe Depressionen zu überwinden. Nach einigen Hypnose Sitzungen fällt dem angesehenen Psychiater jedoch auf das es auffällige Paralellen in den früheren Leben der beiden gibt. Zufall? Nach reiflicher Überlegung beschließt Dr. Weiss die Termine der beiden so zu legen, das sie sich begegnen müssen...

In diesem Buch wird nicht ausschließlich über Elizabeth und Pedro berichtet. Es wird auch über den ein oder anderen Praxisfall davor, dazwischen oder währenddessen resümiert. Doch die "Geschichte" von Elizabeth und Pedro zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Das ein oder andere mal brachte mich Herr Weiss zum schmunzeln.
Es fällt auf das Brain L. Weiss an das glaubt was er schreibt. Er belegt es zudem mit Erfahrungen die er in seiner Jahrelangen Arbeit mit der Rückführung seiner Patienten machte.
Dieses Buch hat mich nachdenklicher gemacht und Zuversicht in mir geweckt. Ob man als Leser nun an die Reinkarnation glaubt oder nicht. Allein die Vorstellung das man viele derer die man im Jetzt schätzt und liebt in einem nächsten Leben wiedertrifft, ob nun wieder als Freund, Großvater/mutter, Elternteil oder Lebenspartner ist unglaublich schön. Doch man muss auch damit rechnen das man evtl. mit seinem heute verhassten ärgsten Feind eine Familie gründet, weil man seine Lektion in diesem Leben noch nicht gelernt hat.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Steppenwölfin am 9. Oktober 2007
Format: Taschenbuch
Ich habe schon einige Bücher zu diesem Thema gelesen und auch selbst sehr gute Erfahrung mit Reinkarnationstherapie gemacht. Bis jetzt habe ich kein besseres Buch zum Thema gelesen. Es ist weder Fachbuch noch Roman, genau diese Mischung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dieses Buch schon oft gekauft und an Freunde verschenkt die mir sehr wichtig sind. Dieses Buch gibt sogar Menschen, die ohnehin fest an die Wiedergeburt glauben, eine zusätzliche innere Gewissheit. Als reines Fachbuch zum Thema ist Sigdell empfehlenswert, als reiner Roman z.B. Marc Levys "Bis ich Dich wiedersehe".
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
37 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Isa am 12. August 2009
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
.... eine Illusion, die der Mensch erschaffen hat!!!
Das ist mir bewusst geworden, als ich das Buch von Dr.Weiss gelesen hatte!

"Die Liebe kennt keine Zeit" war mein erstes Buch von Dr.Weiss, welches ich gelesen habe! Ich habe es regelrecht verschlungen!
Er schreibt mit einer solchen Überzeugung, mit solch großer Liebe und einem so großen Glauben, sodass man denkt, er würde es dem Leser direkt erzählen!
Ich habe schon sehr viele Bücher über Reinkarnation und Seelenverwandschaften gelesen und dachte, ich wüsste schon das Wichtigste über diese besonderen Verbindungen!
Aber genau das war nicht der Fall...

Ich habe mit diesem Buch nochmals neue Erkenntnisse gewonnen, die mich meinem Seelenverwandten noch näher bringen werden!

Eigentlich habe ich mich von dem Text zu dem Buch leiten lassen....
Denn da hieß es, dass die Geschichte von Elisabeth und Pedro beschrieben wird! Doch eigentlich erzählt Dr.Weiss von verschiedenen Patienten, die er zurückgeführt hat in frühere Leben! Nebenbei wird die Geschichte von den beiden erzählt.....
Trotzdem erlangt man viele neue Erkenntnisse über Seelenverwandtschaften!

Dr.Weiss bringt dem Leser näher, dass, egal was andere sagen oder in welcher Lebenssituation man steckt, man immer seinem Seelengefährten begegnet, wenn es sein soll! Und wenn man etwas Glück hat und dann beide diese große Chance ergreifen und sie nicht vorüberziehen lassen, dann kann man glücklich werden, mit dem Seelengefährten....
Man muß nur immer auf sein Herz hören...

Einfach zu empfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von T. am 27. März 2009
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Man muss nicht Germanistik studiert haben, um zu wissen, dass man einen Roman (= Fiktion) in keinerlei Hinsicht mit einer wahren Geschichte (= Realität) vergleichen kann.
Dies hat eine meiner Vorrednerinnen hier offenbar bei ihrer "zwiegespaltenen" Bewertung vergessen oder aber nicht gewusst, weil sie dieses Buch mit einem Roman (Der Junge ohne Schatten) vergleicht.

Dieses Buch, also die WAHRE GESCHICHTE, ist für mich persönlich eine sehr große Hilfe, mit dem bevorstehenden Tod eines lieben Menschen zurecht kommen zu müssen.
Ich habe schon sehr viel zu dem Thema Seelenverwandschaft, Seelenwanderung, Reinkarnation usw. gelesen und da gehört dieses Buch von B.L. Weiss ganz klar zu den TOP-Favoriten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von limubei am 6. November 2011
Format: Taschenbuch
Nach den zahlreichen Leben der Seele war dies mein zweites Buch von Brian L Weiss. Er bindet seine Fallbeschreibungen in einen grösseren Kontext ein, für den man sich schon öffnen muss, um es anzunehmen.
Jedem sei dann ans Herz gelegt, eine eigene authentische Rückführung zu erleben und die grossen Fragen des Lebens zu untersuchen.
Wer bin Ich.
Wo komme Ich her.
Wo gehe Ich hin.
Was ist meine Aufgabe oder Herausforderung in diesem Leben.
Ein beeindruckendes Detail war für mich, dass sich die Seelen der Kinder vor der Zeugung ihre Eltern aussuchen.
Diese Phänomen wird auch klar und deutlich im Buch Fenster zum Jenseits von H. Hemling beschrieben.
Brian L Weiss hat im Laufe seines Lebens seine eigene Entwicklung untrennbar mit der Erfahrung der Rückführungen gemacht, die er gegeben hat.
Es waren wohl tausende. Jan Erik Sigdell und Michael Newton seien noch genannt. Sie alle haben sich nicht abhalten lassen, dieses universelle Phänomen der Rückführungen weiter zu entwickeln und öffentlich bekannt zu machen. Im Internet sind aufschlussreiche Interviews zu sehen.
Die Fallbeispiele sind für mich persönlich hilfreicher als jeder tradierte Glaube an Reinkarnation. Hier kann man schon fast von evidenzbasierter Wahrheit sprechen. Die Vielzahl der Fälle spricht auf jeden Fall dafür. Sich darauf ganz ein zu lassen, kann wirkliche Bewusstseinserweiterung sein. Danach kann sich die Einstellung zu vielen Lebensfragen ändern! Und der Tod verliert seinen Schrecken. Ich bin mal eben weg für ein Weilchen und komme dann wieder. Die Liebe kennt keine Zeit: Die wahre Geschichte einer Seelenverwandschaft aus früheren Leben
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen