MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2012
Diese CD von Adoro finde ich ist bis jetzt die schlechteste. Die Musik gefällt mir nicht mehr so gut wie bei den drei davor liegenden. Teilweise empfinde ich die Songs sehr langweilig und unmöglich ungesetzt. Ich würde mir diese CD nicht noch einmal kaufen. Ob ich weiterhin ein Fan von Adoro bei der Musik bleibe, ist fraglich.
am 5. Dezember 2012
Wer Adoro kennt, mag diese Art von Musik. Leider hat mir die Liederauswahl nicht so sehr gefällen. Die CD Glück ist besser.
am 16. Dezember 2013
Mein Enkel hatte mir zuerst mein Lieblingslied runtergeladen und dann als Überraschung dieses Album geschenkt. Das hat mich sehr gefreut. Im typischen Adoro-Stil haben die Interpretationen der Lieder emotional eine große Tiefe, bei denen alle Elemente von Freude, Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht, Verlust, Trauer u.a. vorkommen. "Still" ist ein tief berührendes Lied. Es ist die Macht der gesungenen Worte, die bei der Adoro-Interpretation durch die 5 verschiedenen klassischen Stimmen und dem Orchester intensiv zusammenwirken. Dieser Songtext spricht viele Menschen an, die einen unwiederbringlichen Verlust (Tod, Trennung o.a.) erlitten haben. Die Zeilen sprechen einem aus der Seele und treffen tief ins Herz und dem ein oder anderen spenden sie vielleicht Trost. Der "Tanz der Moleküle" empfinde ich bewegend frisch und abenteuerlustig interpretiert, für mich die größte Überraschung und ein Highlight der CD. Auch die Eigenkomposition "Liebe meines Lebens" ist bestens gelungen. Kurzum: mit allen Liedern kann man Eintauchen in die Welt der Liebe zu den Tönen, für die es von mir 5 Sterne plus gibt.
am 14. Mai 2013
wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft und in versiegelter Originalverpackung geliefert. Diese hat die Beschenkte dann leider erst einige Tage später in meinem beisein geöffnet. Ein Höhrversuch scheiterte leider. Wie peinlich für mich. Ursache: die Abspielseite ist total mit milchigen Schlieren übersäht, also Schrott! Ein vorsichtiger Reinigungsversuch mit Spühlmittel änderte nichts. Alle anderen CDs spielte das Abspielgerät aber einwandfrei ab. Gute Infos zu Adoro u. Titeln.
Da Rückgabefrist abgelaufen u. Versiegelung aufgebrochen war, bestand kein Rückgaberecht mehr (habe aber z.B. mit der selben Lieferung eine weitere CD von Amazon erhalten, die war aber ohne Versiegelung).
am 17. November 2011
Habe bisher jede Adoro-CD und war auch schon auf einem Konzert. Ich bin also ein Fan!
Habe die neue CD nun schon rauf und runter gehört. Leider fehlt etwas die Abwechslung. Sonst gab es flotte und langsame Lieder - lautere und leisere, packende und welche zum aufstehen und mitsingen. Nun ist es eher alles eine ruhige Einheit. Nach meinem Geschmack sticht kein Lied besonders heraus - wo man auch mal gerne mitsingt. Schade! Ich werde diese Vorweihnachtszeit wohl eher wieder die alten hören.
am 14. Januar 2013
Man muss halt Tenorstimmen mögen, dann kann man es voll genießen. Die Gestaltung der Lieder ist echt toll. Großes Orchester und dann volle Stimmen, die nicht "kieksen" sondern richtig gut klingen. Manchmal wirkt es nur etwas merkwürdig, wenn andächtig gesungen wird und Worte vorkommen, die sonst Tenöre nie singen würden. Aber gerade das macht den Reiz aus. Ich kann alle erschienenen CDs nur empfehlen!
am 11. Dezember 2011
Mein Problem mit der CD Liebe Meines Lebens.
Auf meinem Windows Media Player erschein das Cover von der CD Für Immer und Dich, Adoro, Vocal, 2009 . Es erscheinen auch alle Titel dieser CD.
Hören kann man aber 'Liebe meines Lebens'.Über SUCHEN findet man keinen Titel der CD und auch nicht den Namen des Albums. Diese Tatsache ist sehr ärgerlich. Kann mir jemand eine Erklärung geben?
am 29. Oktober 2013
Liebe Meines Lebens
ich habe - Liebe meine Lebens bestellt - so ist auch das cover der cd - aaaabbeerrrrrrrrr drauf ist - FÜR IMMER DICH -
auch dies ist eine ganz tolle cd - nur bestellung was anderes. schade - trotzdem für die falsche gelieferte - volle sterne anzahl.
am 17. November 2011
was mir am besten an dem album gefällt ist, dass es eben nicht so viele brüche in der art und weise gibt wie die songs dargeboten werden. egal wie laut oder wie leise die musik läuft , für mich wirkt es einfach harmonisch und beruhigend. kann gut sein, dass das als altmodisch gewertet wird aber mir gefällt dass die sänger klar und deutlich singen und man tatsächlich auch die texte verstehen kann. ganz toll finde ich die version von "dein ist mein ganzes herz". das war von heinz rudolf kunze schon genial aber hier eben in einem ganz neuen und mindestens genauso guten arrangement. "Still" kannte ich nicht bisher, der Text ist aber super und prima vorgetragen. "tanz der moleküle" geht direkt in die hüften und ich vermute mal dass die nummer live im konzert die mädels im publikum heftig in schwingung bringen wird:)und als oller berliner hört man natürlich immer wieder gerne was von unserm hildchen knef. zugegeben ich war da jetzt etwas skeptisch weil "für mich solls rote rosen regnen" ja nun schon tausendmal durchgenudelt worden ist aber die adoros haben hier ganz ohne peinlichkeit was richtig gutes gezaubert. hier gilt eben auch, wenn man gute stimmen zusammen bringt kann man sich auch an große nummern ranwagen. "universum" find ich recht flott und irgenwie auch tanzbar. zwei echte knaller sind für mich "bitte hör nicht auf zu träumen" weil der song einfach großartig ist und hier super arrangiert ist und am ende "wunder geschehen" von unsrer allerliebsten nena das hier von adoro aber nochmal ganz besonders gut zur geltung gebracht wird. also wers gern rührend mag, mit dem song kriegt man richtig was fürs herz. und der titelsong vom album "liebe meines lebens" war mir auch unbekannt ist eine prima wahl und gut gemacht. alles in allem dicke kaufempfehlung weil die platte einfach irgendwie sehr schön daher kommt und manchmal isses ja gerade das was man an trüben tagen gut gebrauchen kann.
am 6. April 2013
Wem solche Musikrichtung gefällt sollte sich alle zulegen und man kann anspruchsvolle Musik hören die man und auch Frau versteht da man und auch Frau die meisten Lieder ja kennt und sie einfach mal anders gesungen werden.