Lie to me auf Blu Ray?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2011 23:18:06 GMT+01:00
Pischni meint:
Wird es bei uns irgendwann die Lie to me Serie auch noch auf Blu Ray zu erwerben geben wie in Amerika?
Habe festgestellt, dass die Bildqualität der DVD's auf meinem LCD TV zwar okay sind, aber in HD währe natürlich noch viel besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2011 20:46:25 GMT+02:00
C. Kirsch meint:
Momentan kursieren im Internet die Episoden als Blu-Ray Rip mit deutscher Tonspur von der DVD.
Allerdings nur 720p aber immerhin besser und knackigeres Bild als auf der zu "erwerbenden" DVD ^^
Muss man eben selber Hand anlegen, traurig sowas, will man Qualität muss man sich jene illegal aus dem Netz besorgen oder sich die deutsche DVD Fassung kaufen zusammen mit der US-BD sowie mit etwas Aufwand sich das ganze selber zurecht frikeln. Ich warte dennoch brav auf die BD von Lie to Me. Will das lieber im Original.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.02.2011
Jüngster Beitrag:  17.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Lie to Me - Season One [4 DVDs]
Lie to Me - Season One [4 DVDs] von Tim Roth (DVD - 2010)
4.6 von 5 Sternen   (66)