Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. August 2003
Ein Buch zum Thema Bühnenlicht, auf das wir lange warten mußten. Es faßt so ziemlich alles zusammen, was es im Moment zu diesem Thema zu sagen gibt. Was will man mehr: die ganze deutsche und amerikanische Produktpalette, dt. und US-Beleuchtungspläne im Vergleich, mit den neuesten grafischen Symbolen, ein englischsprachiges Fachwörterbuch, Tips zum US-Arbeitsmarkt und dazu, wie man mit einem schmalen Budget, zwei Stunden und drei Scheinwerfern Kunst machen kann. Herrliche Licht-Bilder aus Südafrika, Deutschland und den USA, Original-Plots und Spickzettel von großen Designern, Tourneeplanung, digitale Technik, Lichtpulte, DMX, Ethernet auf über 20 Seiten auch für Einsteiger verständlich erklärt, alle wichtigen DIN VDEs und GUVs, Nebel, Projektion, Schleier, Laser, Booms and Ladders, and so on... Auf über 300 Seiten, vollgepackt mit Infos, mit Augenzwinkern und Humor geschrieben. Ein all-in-one-Paket, was will man mehr.
am 21. März 2004
Ich habe schon viele Bücher über „Beleuchter" auf Französisch und Deutsch gelesen. Sie haben mir nicht so sehr geholfen, außer dass sie meine anderen Bücher in meinem Bucherregal gestützt haben, damit sie nicht runterfallen. Aber endlich habe ich das Buch, das ich schon lange gesucht habe. Das Buch, das den Weg von Beleuchtung und Beleuchtern in Deutschland in den nächsten Jahren zeigen soll. Ein sehr hilfreiches Buch für die Praxis, da viel über das Material (Werkzeuge) gesprochen wird und insbesondere „wie" man es einsetzt. Und alles deutlich und angenehm geschrieben. Ein Buch, das weit über den Vergleich von zwei Beleuchtungssystemen hinausgeht. Hier gibt's Licht.
am 13. August 2003
Stimmt. Ich schleppe das Buch auf allen Reisen mit. Ich liebe es. Vor allem in den Staaten und hier bei der arbeit mit ausländischen crews hat mir das buch so manchesmal das Fell gerettet. Das englische wörterbuch ist eine große Hilfe. Und auch bei den Proben gibts keine mißverständnisse mehr. Sehr praktisch sind auch die tips zum zeichnen professsioneller Plots. Die Firma dankt.