am 17. August 2013
Wunderschöne Bilder und Texte, die einen jeden Monat auf's neue Begeistern. Viel liebe steckt in jedem dieser Kalender und sind für mich seit Jahren ein Begleiter.
am 30. Juli 2014
mir ist er etwas zu große, schwer und dick
ich werde mir nächstes Jahr einen etwas leichteren und dünneren nehmen, Anfangs war ich total begeistert, er ist auch wirklich schön mit den Zwischenbildern und Sprüchen, nur ist er mir wie bereits erwähnt zu unhandlich dass ich ihn immer in der Handtasche mittragen möchte.
am 11. Mai 2014
Dieser Kalender hält was er verspricht. Er Hat eine gute Größe, passt in jede Tasche und nimmt nicht viel Platz weg.
Die Sprüche Sind sehr schön und das auf der Rückseite Platz für Notizen ist ist auch sehr schön.
Alles in allem ein sehr schöner Kalender auch zum verschenken :)
am 26. August 2014
Ein Einfacher Taschenkalender, vielleicht etwas zu groß für die Hosentasche, aber kompaktgenug für den Rucksack oder die Handtasche. Dort kann man sich Sachen eintragen und es sind auch Notizblätter vorhanden. Jede Seite kann man herausreißen.
am 31. März 2014
gute Einteilung, mir ganz wichtig die Jahresübersicht, Ferienplan,einige schöne Zitate,schöne Zugabe mit den Postkarten, auch gelungen das Markierungsleseband und das Band um den Kalender
am 4. November 2013
Der Terminplaner ist einfach toll, klein, praktisch und übersichtlich! Die Karten die zusätlich drin sind,
sind sehr schön. Werde ihn mir sicher wieder kaufen!
am 3. November 2013
Liebe die timer von grafik Werkstatt einfach super. Verschenke viele davon und alle sind begeistert! Sprüche sind einfach genial und treffen den richtigen Ton.
am 4. November 2013
Ich liebe die Kalender von der Grafikwerkstatt Bielefeld. Freue mich schon darauf, diesen hier nächstes Jahr anzufangen. Ich finde ihn sehr empfehlenswert.
am 30. Juni 2014
Gern blättert man in solch einem Kalender. Habe ihn verschenkt, worüber der Beschenkte sich sehr freute. Er ist empfehlenswert als kleines Mitbringsel.
am 2. Oktober 2013
Ich nutze diese Art von Kalender seit Jahren. Sie haben handliches Format und durch das Gummi fallen Eingelegte Unterlagen nicht so schnell heraus.