Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. November 2012
Also ich muss bzw. kann sagen dass dieses Kissen sehr gut verarbeitet ist und auch super aussieht (genau wie auf dem Foto). Ich für meinen Teil kann es nur weiter empfehlen.
am 16. April 2013
Es ist ein tolles Kissen, welches sehr gut verarbeitet ist, ABER die Rückseite ist nur aus beigem Stoff. Das hat mich ein bißchen entäuscht.

Ich hätte mich gefreut und bin auch davon ausgegangen, daß beide Seiten die USA Flagge haben.

Ich behalte es aber trotzdem als USA Fan.
am 10. September 2012
Diese Kissen ist für Amerika-Fans ein absolutes MUSS! Es sieht noch viel schöner aus als auf dem Photo und ist ein netter Blickfang auf jedem Sofa! Super Qualität und durch leichten used-look farblich sehr geschmackvoll!

Einige Jahre und Gedanken später:
Man kann das Kissen auch öffentlich verbrennen.
am 28. Januar 2013
Für mich als USA-Fan besitzt das Kissen mit seinem Retro-Look einen besonderen Charme. Es passt wunderbar auf meine Eckcouch und ich erfreue mich immer bei seinem Anblick!
am 12. April 2013
Tolle Optik , Super schöne Qualität und dank Reißverschluss ist auch der Bezug abnehmbar . Auch als Geschenk uneingeschränkt empfehlenswert.
am 20. Januar 2015
Da ich ein unglaublich großer USA Fan bin, habe ich mir passend zu meinem Zimmer dieses Kissen mit der Amerikanischen Flagge erworben. Der Stoffbezug ist sehr schön und die Flagge sieht gut aus. Auch hat das Kissen eine gute Qualität und eine gute Verarbeitung. Leider muss ich einen Stern abziehen. Das Kissen ist zwar weich und bequem, könnte meiner Ansicht nach aber bequemer sein. Als Dekoration erfüllt es den Zweck.

Kaufabwicklung:
Die Kaufabwicklung verlief problemlos. Auch habe ich die Lieferung ziemlich schnell erhalten. Eine Rechnung wurde mir ebenfalls zugeschickt.

Mein Fazit: schön, weich und als Dekoration sehr gut geeignet. Somit ist es empfehlenswert!
am 4. Januar 2013
Super schönes Deko Kissen in einmaliger Vintage Optik...Super Stoffqualität...Genau das was ich gesucht hatte!Kann man ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.
am 4. Januar 2013
Schick, super Qualität, absolutes must have für Amerika Fans. Sieht auf einem Beigen Sessel / Sofa Super aus. Auch als Geschenk klasse.
am 21. Januar 2014
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Tolles kleines Kissen zur Deko oder auf der Couch im Nacken. Gute Qualität, sieht gut aus und ist schon fast ein Muss für einen Amerika-Fan. Habe es für mich bestellt und werde es sicherlich als Geschenk demnächst nochmal bestellen. Es gibt ähnliche in USA, dort aber teurer.
am 27. August 2013
Hab mir gleich 2 Kissen für meine neue Couch bestellt und sie passen wunderbar und sind auch sehr angenehm zum Draufliegen. Kein komischer Geruch etc. Das einzige kleine Minus war die relativ lange Lieferung, aber ich glaub das liegt einfach daran, dass sie aus UK kommen. Sonst TOP!