Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. April 2014
Nettes Spiel. Wer nicht unter Zeitdruck spielen möchte, kann einen entspannten Modus wählen. Nach einigen Leveln muss man sich entscheiden, ob man das Spiel kaufen möchte. Das finde ich fair, im Gegensatz zu den leider um sich greifenden In-App - Käufen bei einigen Gratisspielen, die schnell teurer werden als wenn man das Spiel kaufen könnte.
am 2. Mai 2016
Gefühlte 15 mal installiert und deinstalliert, Game stürzt immer beim Start ab. Gekauft hätte ich es nicht. So genug gesagt...
am 23. April 2014
Es macht unheimlichen Spass dieses Spiel zu spielen. Nicht nur dass man Aufgaben erfüllen sollte, man muss auch überlegen in welcher Reihenfolge man etwas erledigt. Dafür verdient man Geld, ein paar Auszeichnungen und die Untertanen können für Ihre emsige Arbeit aufgelevelt werden. Sehr unterhaltsam.
am 29. September 2014
Das spiel macht echt süchtig. Habe mir es nach der demo voll gekauft weil es echt viel spass macht. Es lohnt sich es dann voll zukaufen
am 15. November 2014
Habe mir vor einigen Tagen dieses Spiel geholt und finde es immer noch unterhaltsam. Unterdessen habe ich es gekauft. Die ersten Level kann man jedoch ohne Einschränkungen spielen. Startet ohne zu mucken und ist bis jetzt auch noch nicht abgestürzt. Ich spiele es im entspannten Modus mal so zwischendurch.
am 14. Oktober 2014
Sehr liebes Spiel, welches auch schnell mal zwischendurch gespielt werden kann. Um diesen Preis durchaus empfehlenswert. Man braucht außer dem Kaufpreis kein Geld zu investieren um weitere Features zu erwerben.
am 22. Februar 2015
Erinnert mich etwas an “roads oft rome“, wobei dieses Spiel hier vereinfachter gehalten ist. Sehr empfehlenswert auch für Kinder. Ich mag es :) schöner Spielspaß für zwischendurch.
am 11. März 2016
Mir macht dieses Spiel viel Freude. Es wird nie langweilig. In den verschiedenen Levels steigert sich die Geschwindigkeit und die Menge der Anforderungen in einem gut zu bewältigenden Maß. Sehr empfehlenswert.
am 19. November 2014
Endlich auch mal ein ruhiges Spiel ohne Ballerei und Krawumm. Schön auch, dass ein stressfreier Modus ohne Zeitdruck gewählt werden kann. Empfehlenswert!
am 16. März 2015
ist ein prima zeitvertreib wenn man mal warten muss
schön gemacht und kurzweillig nicht zu anspruchsvoll und einfach zu bedienen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden