Plattform: PC|Ändern
Preis:59,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. November 2014
Bin ein regelmäßiger Quickennutzer, seit fast 15 Jahren. Für Immobilien habe ich die Vorgängerversion , welche halbwegs praktikabel war, 8 Jahre im Einsatz. Also bin ich wohl kein Novize. Habe das Programm 2014 seit einem halben Jahr und mir die Zähne daran ausgebissen. Es ist mir nach tagelanger Arbeit nicht gelungen weder Stammdaten (Haus/Whg) noch Bewegungsdaten (Zahlungen) einzugeben. Eine Migratione des alten Programms in das neue war ebenfalls nicht möglich. Wer denkt sich nur so eine schlechte Software aus
am 23. April 2014
übernimmt Buchungen aus der Vorversion die aus Umbuchungen stammen, alle mit umgekehrten Vorzeichen - Fordererungen werden plötzlich zu Guthaben - Nebenkostenarechnung so völlig unmöglich. Ich arbeite weiter mit Immo 2010
am 2. Mai 2014
Die Gebrauchsanweisung ist unmöglich und teilweise unlogisch, unvollständig.
Ich habe in vielen Jahren noch nie so ein dürftiges Programm gekauft!!!
am 4. Januar 2015
Vorausschauend habe ich hier eine Version Standartd für bis zu 30 WE gekauft und auch bezahlt, aber auf der korrekt beschrifteten Standard-CD war nur die Start-Version mit 10 Wohneinheiten. Da ich erst jetzt die 10 WE-Grenze überschreite und somit den Fehler dadurch auch jetzt erst bemerke, ist die Rückgabe oder Reklamation scheinbar unmöglich.