holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. Januar 2013
Nach langer Suche im Internet und (leider) gegen die Empfehlungen von Handwerkskollegen habe ich mich für ein Handwerkerprogramm für meine Selbständigkeit für Lexware entschieden. Die Dame der kostenlosen Beratungshotline bei Lexware wußte auch gleich welches Programm für mich das Richtige sei. So habe ich es dann auch gekauft.
Aber dann:
Wer ein kleiner Buchhalter ist, kommt vielleicht mit dem Programm klar. Alle anderen sollten die Finger davon lassen. Die Erklärung des Programms ist äußerst dürftig und widersprüchlich und wenn man im Internet dann nach einer Hotline sucht - wird man auch fündig ...
ALLERDINGS IST DIES EINE 0900 NUMMER
mit dem "lächerlichen" Preis von nur 1,99 Euro pro Minute.
Das bei der dürftigen Erklärung des Programmes da einiges zusammen kommt sollte jedem klar sein. Leider ist Software vom Umtausch ausgeschlossen.
Ich kann nur jedem raten: Finger weg von Lexware
am 4. April 2013
Installation und Einrichtung waren schnell gemacht. Die Pflege des Kundenstammes und die EInrichtung der versch. Vorlagen mit unserem Briefkopf waren etwas zäh. Inzwischen funtioniert alles. Wir nutzen jedoch nur einen Bruchteil der Funktionen.
am 13. Mai 2013
Ich konnte mich jetzt schon einige Zeit einarbeiten und musste leider feststellen dass man zur Einarbeitung auf Hilfe angewiesen ist. Lexware ist aber in Sache sehr hilfsbereit und bietet übers Internet pausenlos kostenlose Seminare an.
am 3. Juli 2013
ich hab alles durchsucht aber keinen link zu einer aufmassberechnung gefunden, deshalb hab ich ja das programm gekauft
mfg
Franz Kleeberger