Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Buchhalter 8.0 Einzelplatz
 
Größeres Bild
 

Buchhalter 8.0 Einzelplatz

von Lexware
Windows 2000 / 98 / Me / NT / XP
1.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.

  • Entdecken Sie unsere Notebook-Bestseller - stark in Preis und Leistung.


System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows 2000 / 98 / Me / NT / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktinformation

  • ASIN: 3898142574
  • Erscheinungsdatum: 25. November 2002
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 24.536 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Voraussetzungen

Windows 98/2000/ME/NT/XP Pentium 133 MHz ab 32 MB RAM ab 100 MB frei Laufwerk erforderlich

Produktbeschreibungen

Buchen wie die Profis - schnell, sicher und komfortabel! In der Version 8 für das Jahr 2003 sind folgende Leistungsmerkmale integriert worden: NEU - Vorläufige Berichte; NEU - Betriebsprüfer-Modus; NEU - Mahnwesen mit Verzugszinsenberechnung, Gutschriften, Formularassistent und STAMPIT Anbindung; NEU - Automatische Verbuchung der DTAUS-Dateien, Schecks und Überweisungen; NEU - Monatsabschluss; NEU - Berichte mit kumulierten Monaten; NEU - Sammelbericht. Die wichtigsten Leistungsmerkmale im Überblick: Kompletter Jahresabschluss als Bilanz, GuV oder E/Ü-Auswertung möglich; Abweichendes Wirtschaftsjahr; Buchungsmasken für Stapel- und Dialogerfassung, Finanzkontenbuchungen und Buchungsmaske für Schnellerfassung (individuell konfigurierbar); Finanzamtgenehmigte Umsatzsteuervoranmeldung auf Blankopapier und elektronisch (ELSTER); Daten-Export- und Importschnittstellen ( ASCII, geprüfte DATEV-Schnittstelle); Mehr als 10 Musterkontenrahmen (z.B. für Ärzte, Industrie, Handwerk, Einzelhandel, Gastronomie, Skr 1-4); DATEV kompatibel; Budgetverwaltung mit Soll-Ist-Vergleich; MS-Office-Anbindung; Kostenstellenauswertung; Kennzahlenauswertung; Skontofunktion; Wiederkehrende Buchungen abrufbar; Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem Mahnwesen; Automatischer Zahlungsverkehr und Lastschrifteinzug per DTAUS; Scheck, Überweisungs- und Sachkontendruck; GoB-Testat von unabhängiger Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

 

Kundenrezensionen

5 Rezensionen
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (5)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
1.0 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

32 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Ich traue Lexware nicht mehr!, 20. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lexware buchhalter 10.0 (CD-ROM)
Ich benutze den Buchhalter seit 1997 und habe letztmalig das Update 2002 erworben, da ich in meiner Nutzung nicht auf die Einarbeitung der aktuellen "Rechtsvorschriften" angewiesen bin. Im Lexware-Forum "brennt die Luft", da Lexware die Nutzung diverser Buchhalter-Versionen ohne Wissen des Käufers zeitlich begrenzt hat! Das Buchhaltungsjahr 2006 lässt sich nicht mehr anlegen - Lexware hat inzwischen zugegeben, die Software (angeblich aus technischen Gründen) zeitlich begrenzt zu haben. Dem Käufer wurde diese Tatsache zu keiner Zeit mitgeteilt. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden - diese Geschäftspraktiken lassen allerdings zu wünschen übrig und sollten nicht unterstützt werden!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Umsatzsteuer bei OP aus Vorjahr, 7. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lexware buchhalter 10.0 (CD-ROM)
Hallo,

ich nutzte ja bereits einige Vorgängerversionen und war damit relativ zufrieden, schaut man mal über die säftigen Updategebühren hinweg (leider gibt es am Markt derzeit überhaupt immer weniger Firmen mit guten Produkten dieser Art!).

Diesmal war ein Update fällig wegen der Geschichten mit der Elster.

Nun stolz den 2005'er Buchhalter installiert. Siehe da, Daten aus der Sicherung vom Buchhalter des großen Verwandten "financial office" lassen sich nicht importieren, jedenfalls nicht mit der Standardprozedur Rücksicherung. Datev-Import gibt dann dutzende Fehler aus.

Also auf Daten alter Jahre verzichtet und neu angefangen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Lexware buchhalter 10.0 (CD-ROM)
2 nette Überraschungen in dieser Programmversion treiben mich zur Weisglut:

1) Daten des AfA-Rechners aus Vorgängerversionen werden gnadenlos elemeniert, gelöscht, vernichtet. D.h. man darf die ganze Anlagendatei manuell neu eintippen. Da kommt Freude auf.

2) Nachdem ich mir einen neuen Computer zugelegt habe, dürfte ich das ganze Aktivierungsgedöns telefonisch über mich ergehen lassen, inkl. Belehrungen, daß die Software auf dem alten Rechner sofort zu löschen ist. Jedes Office-Programm läßt sich mindestens 2 x aktivieren. Ich habe ja überhaupt nicht vor, Buchhaltung auf 2 Rechnern durchzuführen. Wie intelligent muß man sein, wenn man als Softwarefirma die Produkte aktivieren läßt, eventuell auch eine Produkt-Deaktivierung einzubauen, damit man dieses Gekasper dem Anwender spart?

Da sich am Programm eigentlich außer den Jahreszahlen in den Formularen sich nichts groß ändert, dafür man aber jedes Jahr eine saftige Updategebühr bezahlen muß, ist der Lexware-Buchhalter 10 für mich nach diesen Überraschungen nur:

mangelhaft!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen



Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.