Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Mai 2012
Die Karte ist nicht die günstigste, jedoch ein echtes Profitool. Die Schreibgeschwindigkeit ist Top für meine Ansprüche.
Film und Bild sind hier gut aufgehoben wie ich dies bislang einschätze.
am 24. Juli 2012
Sicherheit und Qualität sind in der professionellen Hochzeitsfotografie Grundvoraussetzung für hohe Kundenzufriedenheit.
Um Speicherverluste zu vermeiden verwende ich ab jetzt 2 Speicherkarten in meiner D3 - eine dient als Sicherungskopie.
Mit den Compact-Flash Karten von LEXAR bin ich voll zufrieden - würde Sie immer wieder bestellen und kann Sie nur weiter empfehlen.

Sven Lucke [...]
am 6. Juli 2012
*****

5 sterne

für canon 20d - schnelle abspeicherung

stolzer preis aber der beste im netz

vor ort in geschäften viel teurer

kaufempfehlung!!!

h s
am 3. Mai 2013
Die Karte ist zwar nicht gerade günstig, dafür aber robust und zuverlässig. In einer 5DII und 50D im Einsatz unter harten Reisebedingungen (Hitze, Feuchte, Staub) und bislang ohne Ausfall, daher empfehlenswert und Grund für erneuten Erwerb!
am 6. August 2014
Läuft stabil, wie erwartet. Nun mehr sind insgesamt 18 Lexar-Pro in ständiger Nutzung. Funktioniert einwandfrei, zuverlässig und stabil. Gern wieder.
am 14. Januar 2013
schnelle und sichere Karte, ist genau richtig für die Nikon! Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, also jederzeit zu empfehlen
am 28. November 2012
Diese Karte ist die erste Wahl , schnell und zuverlässig, kann man nur weiterempfehlen. Würde ich immer wieder kaufen !