Größe: 33W / 32L|Farbe: Blau (Stretch Medium)|Ändern
Preis:59,90 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 25. Juni 2016
Die Hosen sitzen super und sind gerade für Menschen mit dickeren Oberschenkeln oder Waden gut geeignet. Sie wurden für meinen Vater gekauft und dieser hat in herkömmlichen Geschäft oft Probleme passende Hosen zu finden, da er dicke Oberschenkel durch seinen Beruf hat. Die Hosen sitzen ihm aber perfekt und er hat an den Oberschenkeln sogar noch zusätzlich Platz. Am Bund hingegen sitzen sie genau an, wodurch diese nicht rutschen. Ein weiterer Vorteil der Hose hier auf Amazon ist der Preis. Im Einzelhandel oder direkt auf der Internetseite von Levis kosten die Hosen um einiges mehr, zumindest zu dem Zeitpunkt an dem ich die Hosen gekauft habe!

Fazit:
Hose, die selbst Personen passt, die normalerweise schlecht Hosen finden. Sie sitzen gut und sind von super Qualität! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.
Ich habe immer ein wenig Probleme mit Jeanshosen und zwar insbesondere im Bereich der Hüfte.
Diese Hose sitzt jedoch perfekt. Sie hat einen etwas höheren Bund, was einen deutlichen bequemeren Halt gibt.
Ich habe sonst immer auf Tom Tailor zurückgegriffen, aber diese Hose ist echt klasse.

Sitz gut, sieht gut aus und ist verhältnismäßig günstig.
am 10. Mai 2013
Habe mir diese Hose in 34/32 bestellt da ich aufgrund div. sportlicher Tätigkeiten etwas dickere Beine habe - da macht einem der neue Trend rund um Skinny Jeans das Leben um nichts leichter.

Diese Hose ist zwar am Bund etwas weit bietet aber an den Oberschenkeln genug Platz und macht (bis jetzt) jede Bewegung mit.
Einzig die Länge ist etwas länger als bei meinen vorherigen Hosen (Wrangler, Mustang)
am 14. Dezember 2013
Die Rezension bezieht sich auf die Blau (Stretch Medium) Variante der Jeans.

Die Farbe, bzw der Grad des "Used Looks" sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Die Farbe ist dunkler, so etwa wie bei der Blau (Stonewash) Variante.

Auch der Schnitt passt nicht ganz meinen Erwartungen. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre die Hose am Knöchel etwas enger. Das Hosenbein geht aber wie bei der dunkleren Stonewash Variante gerate nach unten.

Die Hose die geliefert wurde sah in etwas so aus: http://www.amazon.de/dp/B009GBVGQ6/ref=asc_df_B009GBVGQ616187440?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=s601000020-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B009GBVGQ6&ascsubtag=01dd95bb-99a0-40da-a66d-446a9750f32c

Also Bitte Bild korrigieren!
am 24. Oktober 2013
Die Theorie, dass die Hosen aus Pakistan sich besser an die Größenangaben halten, kann ich nicht bestätigen.

Ich habe eine 38/34 und eine 38/32 gekauft; Standard Fit 751, gleicher Stoff, gleiche Farbe, beide aus Pakistan. Die 38/34 ist erstaunlich lang und auch in der Taille großzügig; ohne Gürtel würde sie herunterrutschen. Leider hatte ich mich auf die Größenangabe verlassen und als ich meinen Irrtum bemerkte, war es zu spät zum Umtausch. (Wann haben die Hersteller eigentlich damit aufgehört, ihre Kleider zu messen?) 3 Wochen später habe ich eine 38/32 bestellt. Diese 38/32 bekomme ich kaum zu. Sitzen mag ich damit erst gar nicht. Diesmal geht die Hose direkt zurück.

Fazit
Die Hose mag gut sein, aber man kann nur durch Glück und Ausprobieren eine passende Hose finden. Angabe von Länge und Weite haben nichts mit der Realität zu tun.
am 21. November 2012
Ich habe eigentlich kaum Ahnung vom Internet,meine Erfahrungen mit einigen Seiten, zeigen doch, das nicht alles Gold ist was glänzt, daher war ich auch etwas skeptisch, mit der Bestellung über Amazon, aber die Sendung kam schneller als erwartet, die Hose passt nicht nur Klasse sondern ist auch noch günstiger als im Geschäft (ich habe mich vorher umgeschaut und auch einige anprobiert) Ich hätte nicht gedacht, das es so unkompliziert ist und so kommt meine Bewertung zustande
am 11. Februar 2013
Paßt wie angegossen. Meine "Einstieg"s - Levi`s in der achten Klasse war eine 32/36 (unten zum umnähen, damit sie "ewig" halten). Jetzt bin ich nun älter, fülliger und muskulöser geworden. Bei anderen Marken unverändert "Schwierigkeiten", außer Bogner. Diese aber doch sehr hoch im Preis, aber auch gut. Levi`s ist mindestens genauso gut, aber reeller im Preis. Die Stretch -Komponente - sehr gut, nicht nur für Ältere... Klar zu empfehlen, da hier der Kauf nach Größenangaben unkompliziert möglich ist. Ein umständliches Anprobieren entfällt. Qualität: Sehr gut. Hinsichtlich des Schnittes und der Bequemlichkeit des Tragens: Sehr gut. Es muß nicht die 501 sein - (gerade füt Ältere).
am 29. Oktober 2013
Leider waren die Qualität des Stoffes (Färbung) und auch der Schnitt der Levi's nicht so wie ich sie aus früherer Zeit gewohnt bin. Es war einfach eine sehr minderwertige Verarbeitung! Die nächste Levi's würde ich mir nur wie vorher in einem Shop kaufen.
Dort kann ich die Qualität sehen und anprobieren.
am 22. September 2014
Leider hat die Jeans nicht gepasst - Sie war falsch ettikettiert - Innen-
und Aussenettikett stimmten nicht überein - dies war jedoch nicht
der Fehler des Händlers - hat die ware sofort zurückgenommen und
gutgeschrieben.
am 8. Mai 2013
Die Jeans saß ober herum ganz OK, aber als ich an mir runter schaute, kam mir das Grauen. Auf der Abblidung sah die Jeans am Bein schön eng aus. Sie ging aber ab dem Knie immer weiter auseinander. Der Schnitt ist eher Bootcut.