Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 15 Stück Vorteilspack|Ändern

am 22. Juli 2011
Ich habe die Ballons als Überraschung für eine Geburtstagsfeier gekauft.
Die mit Helium gefüllten Ballons rund um die Rasenfläche des Veranstaltungsortes fest gemacht sah das schon echt klasse aus im dunkeln und war ein echter Hingucker.
Als wir sie dann haben steigen lassen war das einfach WOW, ein wirklich schöner Anblick und mit der passenden Musik wars ein echtes Gänsehaut-Gefühl.
Kann die Ballons jedem empfehlen der ein besonderes Highlight für seine Feier möchte.
review image review image
33 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2013
Ich habe die Luftballons für eine Neon Party gebraucht und im Garten aufgehangen.

Handling:
Man zieht eine Lasche die unten aus dem Balloon schaut. Dann sollte die Lampe anfangen zu leuchten und man kann den Balloon aufblasen mit Hilfe des Papierbändchens, damit er nicht zu groß wird. Bei mir haben 3 Ballons nicht von Anfang an geleuchtet. Ich konnte sie mit leichten Schlägen auf die Tischkante allerings dann doch davon überzeugen. =)

Leuchtkraft:
Ich empfand die Leuchtkraft als gut. Ich habe sie draußen verwendet und es waren noch Kerzen drum herum an. Man hat sie deutlich gesehen und alle waren begeistert. Ich habe die Balloons abends um 9 angemacht und sie haben im Müll noch bis zur nächsten Nacht um 12 geleuchtet.

Fazit: Ich würde sie mir wieder holen für einen besonderen Anlass und 0,70 € pro Stück finde ich in Ordnung dafür
review image
am 8. November 2015
Meine Frau hat Ende Oktober Geburtstag. Für die Party habe ich 30 Ballons aufgeblasen. 2x15 Stück. Zwischen den ersten 15 und den zweiten 15 verging eine Pause von ca. 30-60 min. In dieser Zeit nahm die Leuchtkraft der ersten Ballons rapide ab und man sah den Unterschied extrem. ich gehe davon aus, dass die 3 kleinen Batterien bei Kälte schnell in die Knie gehen. Der Gegeneffekt trat dann am nächsten Tag (es war ein schöner, warmer Herbsttag) ein - hier regenerierten sich die Batterien und gegen Abend leuchteten sie plötzlich wieder...
Ich habe dann ein paar LED "ausgebaut" und drinnen liegen gelassen. Siehe da - die LED leuchteten über Tage konstant hell.
Fazit für mich bzw. Tipp für alle anderen:
Im Herbst/Winter nicht mehr als ein schneller Spaß wenn die Anwendung draußen ist.
Im Frühling/Sommer bestimmt top, da die Leuchtkraft dann länger auf hohem Niveau bleiben wird.

Was ich toll gefunden habe war, dass ich etliche Ballons "gratis" bekommen habe. Das war auch nötig, da einige beim Aufblasen platzten, manche nicht leuchteten und wieder andere undicht waren... >> in Summe sollte somit die bestellte und bezahlte Anzahl an Ballons übrigbleiben. :-)

ps.: ich wollte einen Ballonstart bei Nacht machen. Diese Ballons sind in Österreich (und glaube auch in D) nicht erlaubt. Wenn man darüber nachdenkt eigentlich logisch, da jeder Ballon eine LED, Drähte und 3 Minibatterien enthält...
am 11. Januar 2014
Packt man die Ballon aus, so befürchtet man erst einmal zweierlei:
1. "Na, bei der Methode, die Lampe noch im Innern mittels eines aus dem noch schlaffen Ballon heraus zu ziehenden Papierstreifens anzuschalten geht doch sicher einiges schief. Entweder die Birne geht nicht an oder der Streifen reißt....

2. "Die kleine Birne soll den Ballon schön ausleuchten....?

Ich hatte 15 Ballons, alle haben sich bestens aufblasen lassen und nicht einer hat nicht geleuchtet - und das sogar meist deutlich länger als die vom Hersteller genannten 15 Stunden. Natürlich erstrahlen die nicht bei Tageslicht oder im erleuchten Zimmer, aber im Dunklen sind sie wirklich ausgesprochen gut.

Die werden beim nächsten Kindergeburtstag definitiv wieder gekauft.
am 10. Oktober 2015
Die Ballons sehen erstmal ganz normal aus, wie jeder andere auch nur sind sie es nicht. Die LED sind oben am Ballon befestigt was super ist so sieht man das leuchten viel besser. 2 sind mir geplatzt beim aufblasen (Helium) das war wohl zu stramm. Habe die LED einfach eingesammelt und in einen normalen Ballon gestopft das ging auch.

Jetzt komme wir zur Leuchtleistung. Sie leuchten/blinken wirklich super hätte ich nicht gedacht die Lebensdauer finde ich enorm lang. Samstag 15.00 Uhr aufgeblasen definitiv bis Sonntag Abend. Aus reiner Neugier habe ich sie nur teilweise entsorgt um zu sehen wie lange sie tatsächlich leuchten aber als sie am Mittwoch, also 4 Tage später immer noch leuchteten (hammer) habe ich sie dann endgültig entsorgt. Aber der Mülleimer hat fleissig weiter geleuchtet :-D. Am besten sehen die hellblauen im dunkeln aus oder auch die orangen.
am 9. Mai 2011
Die Ballons sind eine coole Sache und leuchten schön, allerdings sollte es wirklich dunkel sein ansonsten hat man nicht ganz so viel von ihnen. Wir haben die Ballons um ca 18Uhr aufgehangen und teilweise leuchteten sie auch noch um 12Uhr am nächsten Tag!
am 28. Oktober 2015
Die Leuchtkraft ist mäßig und in hellen räumen ist kein Leuchten zu erkennen. Im Dunklen sieht es gut aus.
Die Verpackung gibt an, dass die Ballons nicht mit Helium zu befüllen sind. Was ich fahrlässig von manchen anderen Käufern finde, ist das sie die Dinger in den Nachthimmel Steigen lassen. Thema: Batterien und Müll in der Umwelt verteilen. Finde ich unsozial, da die Dinger auch in Gewässern landen könnten.

Vorsicht bei Kleinkindern (siehe Verpackung)
Ein ähnliches Produkt ist derzeit im RAPEX System gelistet.

[......]

In meinen Augen kein Produktfehler, sondern Verletzung der Aufsichtspflicht wenn so etwas passiert.
am 24. April 2015
Ich habe diese Ballons für eine Party gekauft. Die Ballons haben bei mir alle sehr lange geleuchtet (teilweise über 3 Tage lang), allerdings sehr schwach. Je dunkler die Ballonfarbe, desto geringer war ihre Leuchtkraft. Ich habe die Ballons in unseren Flur zur Beleuchtung aufgehängt und es hat wirklich sehr schön ausgesehen. Wenn der Raum ganz dunkel ist, reicht die Leuchtkraft der Ballons wirklich aus und ihr Leuchten ist dann auch gut zu sehen (wie auf den Bildern). Aber sobald irgendwo im Nebenraum Licht angemacht wird, ist das Leuchten kaum noch wahrnehmbar. Für Veranstaltungen die im dunklen stattfinden, z.B. zur Beleuchtung im Garten oder ähnliches sind die Ballons wirklich gut geeignet. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden, und kann es nur jedem weiterempfehlen der eine Veranstaltung ohne viel Licht plant.
am 29. April 2012
Diese Luftballons leuchten zwar über 15 Stunden aber so schwach, das man sich das sparen kann. Es fällt überhaupt nicht auf. Leider nicht wie auf den Bildern gezeigt.
am 4. Juni 2015
Ich kann leider nichts direkt zu den Ballons sagen. Jedoch bin ich mit dem Lieferant sehr gut zufrieden. Ich hatte die Ballons für eine Hochzeit bestellt, leider wurden sie wegen dem Post-Streik zu spät geliefert. Die Kontakt-Aufnahme (per Email) verlief sehr erfreulich, da sie mir das Geld sofort zurück überwiesen haben. Als die Ballons dann da waren hat mir die Firma einen Retoure Schein geschickt und ich konnte die Ballons ohne Kosten für mich zurücksenden. So muss es sein!