Kunden diskutieren > Forum: Super Mario Galaxy 2

Letzter Stern??? *spoiler*


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.06.2010 13:25:55 GMT+02:00
So, ich habe das Spiel jetzt durch, habe insgesamt 241 Sterne. Ich weiß, das man den letzten in der finalen Galaxie bekommt, aber in der Form eines Schabernack-Kometen.
Meine Frage: Wann taucht dieser denn auf?
Ich habe gehört, das man 9999 Sternenteile haben muss. Ok, habe ich, und nun? Bin echt ratlos... ;_;

Veröffentlicht am 21.06.2010 22:20:57 GMT+02:00
Nicole Faber meint:
hm... Ich bin mir relativ sicher , das du in der finalen Galaxie die Komet-Münze vergessen hast.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2010 22:54:15 GMT+02:00
Nein, das ist es nicht. Ich habe alle 49 Kometenmünzen, also auch die der finalen Galaxie...

Veröffentlicht am 22.06.2010 12:01:03 GMT+02:00
Nicole Faber meint:
hm... ich glaube du brauchst 9999 Sternenteile auf der Bank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2010 13:28:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2010 15:42:25 GMT+02:00
Tja, auf die Idee bin ich auch gekommen und habe die dort eingezahlt. Aber es passierte nix...
Ich werde jetzt mit Mario nochmal 9999 Sternenteile sammeln, vielleicht klappt es dann.

Du weißt nicht zufällig, was diese "Geister" in SMG2 bedeuten?
Manchmal kam nämlich die Meldung "Es ist ein Geist in der 'Sowieso'-Galaxie aufgetaucht!".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2010 13:35:04 GMT+02:00
Nicole Faber meint:
Geister sind die Daten von den Entwicklern, du kannst also versuchen schneller als die Entwickler zu sein. Ein Geist erscheint sobald du ein Level mit Luigi beendet hast,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2010 15:42:15 GMT+02:00
Hmm, das habe ich ja auch erst gedacht.
Aber wenn ich den Geistern folge, gehen sie immer nur zu einem geheimen Platz, wo man ein 1-Up finden kann...

PS: Der Schabernack-Komet ist immer noch nicht aufgetaucht... >.<

Veröffentlicht am 13.07.2010 18:11:54 GMT+02:00
David Koegel meint:
Also der Komet kommt in der letzten Galaxy wenn du 9999 Sternenteile bei Toad abgegeben hast.
Es gibt keine Meldung, der Komet ist dnan halt einfach vorhanden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  20.06.2010
Jüngster Beitrag:  13.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (261)