Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Letters From Nowhere: A Hidden Object Mystery

von G5 Entertainment AB
Bewertung: Für jedes Alter
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (38 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,00 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.6.26
  • In der Stadt Hazewich bricht eine magische Jahreszeit an. Nutze jetzt das Update und setze dein Spiel fort - dich erwarten unglaubliche Überraschungen!
  • NEUE SZENEN UND ORTE - erkunde vier neue Szenen, wie den wunderschönen Weihnachtskamin
  • FESTTAGSGESCHENKE UND BONI - erfülle alle Festtagsmissionen, um einen einmaligen Festtagsavatar, ein exklusives Weihnachtsgeschenk mit Streichhölzern, Feuerzeugen und vielem mehr zu bekommen!
  • NEUE TOTEMS - hole dir diese fantastischen Artefakte und aktiviere sie, um tolle tägliche Überraschungen, wie Sammelobjekte und Werkzeuge, zu bekommen!
  • EIN NEUES MINISPIEL - teste das neue, unterhaltsame Minispiel "Zeitung"
  • NEUE MISSIONEN - 200 neue Missionen werden dich monatelang unterhalten
  • NEUE SAMMLUNGEN - kombiniere alle Festtagssammlungen für weitere Boni
  • Abonnieren Sie den G5 Newsletter, und seien Sie der Erste, der über Angebote, Neuigkeiten und Spieleveröffentlichungen erfährt! www.g5e.com/e-mail

Produktinformation

  • ASIN: B00J2VSS0C
  • Erscheinungsdatum: 21. März 2014
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (38 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #264 Kostenfrei in Apps für Android (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Apps für Android)

Highlights

  • Mehr als 1500 fesselnde Aufgaben
  • 42 unheimliche Wimmelbildszenen
  • 100+ Sammlungen mit Bonussen und Prämien
  • 10 verschiedene Arten von Minispielen
  • Regelmäßig kostenlose Updates mit Unmengen an neuem Inhalt
  • Unterstützt Amazon GameCircle

Produktbeschreibung

Hexen versuchen Hazewich zu bekämpfen und bedrohliche Geheimnisse der Vergangenheit kommen ans Tageslicht! Als wäre das nicht schon genug, erscheinen auch Dämonen und unheimliche Symbole im Leichenschauhaus, gefolgt von rätselhaften Morden. Bist du bereit, dich dem abgrundtief Bösen entgegenzustellen, um deine alte Stadt zu retten ... und vielleicht auch die gesamte Welt?
Vor sieben Jahren verschwanden deine Eltern Audrey und Patrick spurlos, woraufhin du den Ort Hazewich verlassen hast. Als dich dein Opa darum bittet, dringend zurückzukommen, ahnst du schon, dass erneut seltsame Dinge vor sich gehen. Bei deiner Ankunft wartest du auf dem Bahnhof vergeblich auf jemanden, der dich abholt. Die Stadt und die Einwohner sind totenstill, die Elektrizität fällt aus einem unerfindlichen Grund aus und an den Fenstern befinden sich seltsame Stechapfelpflanzen. Es kommt noch schlimmer, denn du siehst, dass auf deiner Zugfahrkarte kein Rückfahrdatum steht! Bist du dazu verdammt, hier bis in alle Ewigkeit zu bleiben? Ist diese Welt überhaupt real? Und könnte das alles mit dem seltsamen Spiegel von Avatifa zusammenhängen, der vor vielen Jahren zu Bruch ging?
Triff die liebenswerte Amanda, die nebenan wohnt und bekämpft gemeinsam das Böse. Sieh dich in den einsamen Straßen um und befreie Hazewich von den unheimlichen Kräften, die deine Welt zerstören möchten!

DU KANNST ÜBER IN-APP-KAUF IM SPIEL ZUSÄTZLICHE BONUSSE FREISCHALTEN!

*Spiel verfügbar in: Englisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch, Russisch, Spanisch

- Mehr als 1500 fesselnde Aufgaben
- 42 unheimliche Wimmelbildszenen
- 100+ Sammlungen mit Bonussen und Prämien
- 10 verschiedene Arten von Minispielen
- Regelmäßig kostenlose Updates mit Unmengen an neuem Inhalt
- Unterstützt Amazon GameCircle

Technische Details

  • Größe: 21,7MB
  • Version: 1.6.26
  • Entwickelt von: G5 Entertainment AB (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • READ_EXTERNAL_STORAGE
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • com.amazon.device.messaging.permission.RECEIVE
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Neue Szenen 19. Dezember 2014
Von SKCB
Verifizierter Kauf
Hatte bereits Teil 1 und 2. Diese Version unterscheidet sich jedoch stark von den anderen und ist um einiges komplizierter.

Spiel:
Man bekommt Aufgaben und muss diese lösen indem man Sachen an bestimmten Orten sucht, man erhält dann als Belohnung diese gesuchten Objekte (falls nicht muss man eben noch mal diesen Raum spielen). Außerdem müssen die Dinge in einer bestimmten Zeit gefunden werden und die Lupe (mit ihr wird ein Objekt angezeigt, wenn man es nicht findet) muss per gefundenen Briefmarken (es gibt immer eine pro Raum und mehrere, wenn man ein neues Level erreicht hat) gezahlt werden, was bei den anderen Versionen ja nicht der Fall war. Und man kann auch nicht beliebig lange spielen, da jedes Betreten eines Ortes Energie kostet. Außerdem können die Suchobjekte geschrieben sein, man sieht nur die Schatten, man kann nur mit einer Taschenlampe den Raum sehen (also nur ein kleiner Fleck ist im Licht und der Rest schwarz, man muss also den Lichtkegel herumziehen um die Sachen zu finden), oder der Bildschirm vereist nach und nach (wenn man darüberfährt, kann man das Bild wieder enteisen). Diese 4 Varianten werden immer abgewechselt und können nicht verändert werden.

Kompliziertheit:
Aber keine Panik, im ersten Moment war ich auch sehr überwältigt, denn es gibt Energie,Geld, Briefmarken und sonstige komplizierte Sachen. Einfach anfangen, man kann nicht wirklich was falsch machen. Mit der Zeit versteht man diese Sammlungen und Talismane besser, anfangs habe ich einfach nur die offenen Räume angeklickt und gesucht. Aber es wurde alles auch ganz gut erklärt und nun versteh ich das Ganze...

Letters from nowhere 1 und 2:
Unabhängig von den zwei anderen Versionen, es gibt hier aber viele neue Orte zu entdecken.

Viel Spaß beim Suchen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spass 21. April 2014
Von Ines
Verifizierter Kauf
Macht spass und wird nicht langweilig, man vergisst schnell die Zeit .wer diese spiele mag,ist hier genau richtig guter Zeitvertreib
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wer es mag 7. April 2014
Von Heike
Verifizierter Kauf
In diesem Teil spielt man gegen die Zeit. Das ist leider nicht mein Fall. Es ist weder die Zeit nach den Briefmarken oder den schwarzen Katzen zu suchen. Mit viel Glück schafft man die geforderten Gegenstände in der Zeit. Die Szenen lassen sich nicht vergrössern. Schade, denn die Vorgänger waren beide sehr gut!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Ganz nett aber auch nicht wirklich gut 17. November 2014
Verifizierter Kauf
Ich finde solche Spiele sehr schön habe auch ganz lange den “Bruder“ gespielt, bis ich dort einfach nur noch rausgeschmissen wurde und keine Möglichkeit mehr hatte mich auch nur an zu melden.
Was mich wirklich stört das es nicht mehr möglich ist ohne reales Geld auszukommen.
Auch kann man die einzelnen Bilder nicht größer ziehen,ist also für Menschen mit Augen Problemen nicht gut zu spielen.
Ist ein netter Zeitvertreib,aber eben nicht wirklich gut.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Letters from Nowhere... 12. Juli 2014
Von Thomas E.
Verifizierter Kauf
War leider von dieser App sehr enttäuscht, da der Download total erfolglos blieb. Ich konnte das Spiel zwar herunterladen, doch installierte es sich letztendlich nicht. Stundenlanges Warten, aber nichts passierte auf meinem Kindle fire HD. Wahrscheinlich würde ich heute noch sitzen und warten...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen gutes Spiel 2. Juli 2014
Von Kerstin
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut spielen. Lädt manchmal etwas sehr lange.das Spiel hat eine sehr gute grafik. Ist ein guter Zeitvertreib. Alles prima.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen suchtfaktor 22. Juni 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist super. Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen. Der Sichtbarkeit ist extrem hoch. Alles funktioniert bestens, was ich bei dem kleinen Bildschirm nicht gedacht hätte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib für Zwischendurch 15. Juni 2014
Von S. Boike
Verifizierter Kauf
Wer Suchbilder mag, ist hier genau richtig. Wer die Letters from Nowhere Spiele kennt, erkennt einige Szenen wieder, aber die Objekte landen auch an unterschiedlichen Plätzen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen tolles Spiel
Die Gegenstände sind zwar sehr klein aber mit etwas Übung kommt man gut klar. Es macht sehr viel Spass, weil man immer andere Gebäude betreten kann. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Tag von hazel03 veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen ok aber es gibt bessere
Das Spiel wird schnell langweilig, da die zu suchenden Gegenstände als einzigesverändern. Auch ist die Übersetzung eher dürftig gelungen. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Tagen von promatik veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen cool
Ziemlich cool für zwischendurch, wenn einem langweilig auf der Zufahrt oder beim Arzt ist aber süchtig werde ich jetzt nicht
Vor 14 Tagen von fusionelly veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen gutes Spielen
Ich finde das Spiel recht gut. Man findet die Gegenstände recht gut aber nicht zu einfach. Eine Vergrößerung wäre manchmal hilfreich.
Vor 1 Monat von Kindle-Kunde veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Macht Spass
Macht Spass und wird nicht langweilig! Nettes Spiel für zwischen durch! Bin allerdings erst am Anfang! Die Objekte sind etwas klein und etwas schwer zu finden!
Vor 1 Monat von Constanze Kloiber veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Kostenlos? Spiel nur wer zahlt!
Dieses Spiel wird kostenlos angeboten aber kann nur gespielt werden, wenn man zahlt. Brauche ich nicht und kann es auch nicht empfehlen. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Amazon-Kunde veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen gutes Spiel
Schön gemachtes wimmelbild-spiel mir machts großen spaß. Ich spiel aber auch erst ne stunde hoffe das es auch so bleibt und die energie Anzeige sich schnell... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von David B. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen cool ;-))
Toller Zeitvertreib !! Für die die Rätsel mögen- ist es genau das richtige !!! Viele spannende Level !!! Einfach Klasse !!!
Vor 1 Monat von a.f. veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Schade
Habe gedacht das es wieder so ein Spiel ist wie die anderen beiden, aber leider wurde ich enttäuscht...
Villt kommt ja mal Teil 3...
Vor 1 Monat von Lila Stern veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen gutes spiel
Ein netter Zeitvertreib und tolle grafik diese papp ist absolut empfehlenswert! Im Gegensatz zu anderen g5 spielen zur Abwechslung sogar mal gratis
Vor 1 Monat von Stefanie Kalinowski veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen