holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Februar 2012
Ein gutes Werk, aber leider kein sehr gutes.

Das Buch ist dann doch recht klein geraten, (vom Format her), und auch wenn die viereckige Form optisch viel her macht, finde ich sie, in dieser Größe, eher weniger ideal.

Ähnlich wie einem Vorredner geht es auch mir so: Mehr Informationen und Arbeitsprozesse wären wünschenswert und nicht jede Visitenkarte, die hier abgebildet ist, hat meiner Meinung nach ihre Berechtigung.

Insgesamt aber super, um mal zu sehen "was es so gibt", sich inspirieren zu lassen, von anderen zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Interessant allemal!
am 30. Oktober 2013
Ein handliches und niedliches Format. Dadurch aber etwas schwer durchzublättern,aber darüber kann man hinwegsehen.
Es sind tolle Beispiele enthalten, von denen man sich anregen lassen kann.
Für Grafiker ist diese Buch eine gute Investition! ich bereue de Kauf nicht.
am 23. Oktober 2014
Ein Überblick an vielen unterschiedlichen Briefbögen und Visitenkarten nicht nur aus Deutschland. Sehr schöne Inspirationsquelle zu einem super Preis.
Das Format in Verbindung mit dem hohen Umfang des Buchs ist etwas unhandlich, aber alles in allem ein gutes Buch.
am 12. März 2014
Ich liebes es, finde das Format nicht umbedingt handlich, aber ich liebe es.
Man kann sich super inspirieren lassen. Danke