Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Let's Play Mario Kart 8 Part 01 online!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.05.2014 08:23:25 GMT+02:00
Vitali Sauer meint:
Hallo, Leute,

für diejenigen, die das Spiel leider nicht ein paar Tage vor Release ergattern konnten, habe ich ein Let's Play von Mario Kart 8 auf YouTube hochgeladen.

Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WBSEnFHR5LU

Viel Spaß mit dem Video. :)

Veröffentlicht am 29.05.2014 09:19:26 GMT+02:00
TrunksBriefz meint:
Au mann... diese ganzen zigtausend selbsternannten "Let´s Player"... eine Seuche, die mittlerweile ein Ausmaß angenommen hat... Ich frage mich, wie Youtube das packt, diese Gigabyte zu speichern und es sind immer wieder die selben Videos... Leider ist es ja heute so, wer Langeweile hat, wird zum "Let´s player"...

Frage nur, wer schaut sich sowas nur an? Ich will es nur selber zocken und nicht anderen Menschen, die ich gar nicht kenne dabei zu sehen... Hoffentlich tut Youtube mal etwas dagegen, ist aber nur meine Meinung ^^

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:10:20 GMT+02:00
@TrunksBriefz

aber wenn man sich für ein Spiel interessiert, kann es nützlich sein ein Lets Play anzuschauen, damit man weiß wie das Spiel so ist..

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:14:08 GMT+02:00
S. Scholz meint:
und wer es nicht sehen will soll es halt nicht schauen. Ganz einfach das...

Veröffentlicht am 29.05.2014 10:37:14 GMT+02:00
TrunksBriefz meint:
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger :) Ich finde so etwas einfach überflüssig. Ich lese nur Tests und schaue Trailer. Aber sowas brauche ich persönlich einfach nicht und finde, das ist total eine dumme idee. ^^ Wie gesagt, eigene Meinung ;)

Veröffentlicht am 29.05.2014 11:01:00 GMT+02:00
Thorsten meint:
man hab mich so auf diddy kong gefreut und was ist, es gibt garkein diddy kong als racer, und die hälfte der strecken sind nicht neu sondern gabs schon aufm ds ,3ds ,wii ,gc, und n64.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2014 12:54:17 GMT+02:00
Du hast aber auch gefragt "wer schaut sich sowas nur an" und musst dann schon damit umgehen können, dass es Leute gibt, die Deine Meinung nicht teilen ;)

So übrigens auch ich: ich für meinen Teil gucke mir sehr gerne Let's Plays von Domtendo an... finde ihn sehr unterhaltsam und nutze die Gelegenheit, um mir ein Bild von Spielen zu machen, die ich so genau anhand geschriebener Spieletests oder Trailern gar nicht bekomme. Beispiel: NES Remix 1 und 2 hätte ich mir ohne das Let's Play nie gekauft, da mich die Spiele durch Berichte in N-Zone und Co überhaupt nicht angesprochen hatten. Nachdem ich das Let's Play gesehen habe, hatte ich mir beide Spiele geholt und viel Spass damit.

Veröffentlicht am 29.05.2014 15:59:34 GMT+02:00
Vitali Sauer meint:
Jeder Let's Player unterscheidet sich und unterhält das Publikum auf seine Art und Weise.

Ich selbst habe 1,5 Jahre Let's Plays geschaut und mich entschlossen, eine eigene Fanbase aufzubauen, die ich mit meinen Videos unterhalte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  29.05.2014
Jüngster Beitrag:  29.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist