Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Let there be rock - and there was rock!

Rokka "Homeofdarock"
 
Where There's Smoke
Where There's Smoke
"Heartbreakers Heaven - und die Lektion, wie man so cool ist, dass die Jungs drauf abfahren und man trotzdem Frauen rumkriegt."
Exit the Dragon
Exit the Dragon
"Muss man haben - sozusagen intellektueller Schweinerock."
R
R
"Die Könige des Stoner-Rock. Die CD wird mit jedem Stück ein bißchen schräger, bis sie vom Rock in den Freejazz abdriftet."
California Crossing
California Crossing
"Die Erfinder des Stoner-Rock: extrem trockener und präziser Schwermetall ohne Metal-Attitüde. Sehr gut."
Yeah,It's That Easy
Yeah,It's That Easy
"Wer glaubt, Blues sei nur was für bärtige Bluesböcke, liegt definitv falsch."
Mimosa
Mimosa
"Ultrasmoothes aus NYC. Die Inkarnation des Italo-Amerikanischen Hangaround-Sounds."
High Visibility
High Visibility
"Besser geht nicht mehr: "Toys and Flavours" ist der Hit schlechthin."
Kick Out the Jams
Kick Out the Jams
"Zeitgeschichte auf CD - wenn man bedenkt, dass sich die Leute damals schon über die Beatles aufgeregt haben ..."
Raw Power
Raw Power
"Der gute Iggy, als er noch nicht wie eine Mumie aussah. Ohne ihn und MC 5 hätte es Punk wohl nicht gegeben."
It's Alive
It's Alive
"Ganz klar eines der besten Livealben überhaupt. 1 - 2 - 3 - 4 nächster Song - und das ca. 35 mal."
Powerage
Powerage
"Alle AC/DC rocken und machen Bock auf Bier und Zigaretten. Aber die am meisten. Ich glaube, hier wird die ganze Zeit der gleiche Basslauf gespielt."
Ace of Spades
Ace of Spades
"Keine Liste ohne Lemmy. Das ist so sicher wie die Warze im Gesicht."
American III: Solitary Man
American III: Solitary Man
"Das Spätwerk des schwarzen Mannes - perfekte Songs brilliant von Rick Rubin produziert. Rührt zu Tränen und ist fast ein eigenes Requiem."
There Is Nothing Left to Lose
There Is Nothing Left to Lose
"Wunderbar melodisch. Da frage ich mich, wer wirklich der Kopf von Nirvana war?!"
Thirteen Tales from Urban Bohemia
Thirteen Tales from Urban Bohemia
"Schön rauschiger Sound in bester Jesus & Mary Chain Tradition. Sehr gut."
Warehouse Songs and Stories
Warehouse Songs and Stories
"Pflicht. Hört sich noch heute kein bißchen alt an. Sicher ein Meilenstein."
Powertrip
Powertrip
"Größenwahn und Spacerock - ganz nach meinem Geschmack."
Down on the Upside
Down on the Upside
"Eindeutig eine der besseren Seattle Bands."
Sweet Oblivion
Sweet Oblivion
"Warum die nie bekannt geworden sind, habe ich bis heute nicht verstanden. Mit Mark Lanegan ein begnadeter Sänger (der inzwischen bei Queens of the Stoneage aushilft - so schließt sich der Kreis wieder"
Superfuzz Bigmuff
Superfuzz Bigmuff
"Begnadete Anarchisten, die mir Live echt den Kopf weggeblasen haben. Absolut beeindruckende Balance zwischen Rock und Disharmonie - mal musiktechnisch gesehen."
It's a Shame About Ray
It's a Shame About Ray
"Auf der Suche nach dem perfekten Popsong: Evan Dando ist ganz, ganz nah dran."
Tender Is the Savage
Tender Is the Savage
"Beavis würde sagen: "Yeeeeeeees, that kicks ass!!" Und er hätte Recht."
Never Too Loud
Never Too Loud
""It's never too loud for a rock'n'roll crowd" und "Nice boys don't play Rock'n'Roll" - noch Fragen?"
The Essential Radio Birdman '74-'78
The Essential Radio Birdman '74-'78
"Gehört auch eindeutig ins Pflichtprogramm: australische Epigonen aus dem MC 5/Stooges Dunstkreis."
Platters du Jour
Platters du Jour
"Die beste Scheibe gibt es nicht mehr: "Roman Beach Party" - die Platte mit dem definitv besten Gitarrensound, den ich je gehört habe: Mosrite über Fender. Geil."
Saturation
Saturation
"Nette Jungs mit komischen Frisuren - rocken, ohne Prollo zu sein. Erstaunlich. Größte Hits "Sister Havana" und "Girl, you'll be a women soon" in Pulp Fiction."