Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Juni 2013
Konnte gleich zu Anfang eine echte Lesererleichterung aufgrund der Silbentrennung bei meinem Kind feststellen. Würde immerwieder mit diesem Buch / dieser Art von Büchern starten. Auf jeden Fall empfehlenswert, denn auch die Geschichten sind schön geschrieben.
am 17. Dezember 2013
Wir haben dieses Buch der Klasse als Geschenk für die Klassenbibliothek gemacht und Lehrerin und Schüler sind begeistert da auch die, die noch nicht so fit sind im Lesen, super mit dem Silbentrennverfahren zurecht kommen. Auch die Geschichten im Buch sind sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet. Ein voller Erfolg also und es werden sicher weitere Bücher aus der Reihe folgen.
am 23. Dezember 2013
Das Mildenberger-System ist sowieso super. Mein Sohn kann jetzt, vor Weihnachten bereits ganze Sätze lesen. Mit Hilfe schafft er auch dieses Buch schon. Finde das toll auch endlich mal etwas vorgelesen zu bekommen.
am 27. Mai 2013
Die Ängste und Erwartungen für die 1. Klasse werden aufgegriffen und in schöne lustige Geschichten verarbeitet. Das Lesen mit der Silbenmethode wird geübt und durch eine schöne Geschichte fällt das Lernen leichter.
am 9. Oktober 2013
schöne große Buchstaben. Auch einfach zu lesen super Buch aber habe ich von Leserabe auch nicht anders erwartet. zustand war auch einwandfrei.