wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Januar 2016
Ist perfekt wie im Heft zu lesen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist auch den geringen preis Wert. In App kaufe inkludiert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Hey also die App is ja eigentlich schon der richtige Ansatz. Nur es ist leidervso viel kostenpflichtig im nachhinein das es wenig sinn macht sich diese App zu laden. Und lesen tue ich zeitschriften am liebsten auf papier und nicht auf meinem Handy
am 13. März 2014
Die App wurde als kostenlos beworben. Das ist sie tatsächlich. Nach dem Download und Start wird man aber nicht viel davon haben - denn alle Hefte als lesbare Version sind kostenpflichtig.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Jetzt informieren & gratis testen! Optimiert für mobile Endgeräte.
HTML5- & App-Lösungen für Profis. Jetzt über Vorteile informieren »